Die Suche ergab 9 Treffer

von Palme
05 Sep 2010 18:44
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 50007

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Hallo la.buse,
la.buse hat geschrieben:Und wie sieht's am Grand Anse bzgl. Sonnenliegen und Sonnenschirmen aus ?
da war nichts von zu sehen.

Gruß´Palme
von Palme
05 Sep 2010 13:05
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 50007

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

... und ich noch eines mit Liegen...

Bild

Gruß Palme
von Palme
05 Sep 2010 01:01
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 50007

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Hallo zusammen,

von den Sonnenschirmen war weit und breit nichts zu sehen und die Liegen standen schön zusammengestellt etwas abseits vom Strand. Kein Touri lag auf einer Liege und es sah auch nicht so aus, als ob da etwas vermietet wurde (Stand August 2010)

Gruß Palme
von Palme
05 Okt 2007 01:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Missions Seychellenreise oder Haialarm und Südumrundung 2
Antworten: 11
Zugriffe: 27332

Ein superschöner Bericht !

Vielen Dank dafür ! :)

Gruß Palme
von Palme
19 Sep 2007 13:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Seychellen 24.08.-09.09 TEIL 3 (Mahé)
Antworten: 9
Zugriffe: 18377

Hallo PhantomSurf3r ! Ein sehr schöner Bericht, der einen richtig zum Träumen bringen kann. Ein technische Frage habe ich noch. Mit was für einer Kamera hast du die Unterwasseraufnahmen gemacht ? Ich hatte bei meinem letzten Urlaub eine IXUS I incl. Unterwassergehäuse mit, das hatte aber immer das P...
von Palme
18 Mai 2007 09:59
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue und Praslin vom 28.04. - 12.05.2007 Teil 1+2
Antworten: 2
Zugriffe: 8144

Das kann doch gar nicht ausführlich genug sein. Bitte weitermachen !

Gruß Palme :D
von Palme
12 Mai 2007 19:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsreise im Paradies (2004)
Antworten: 10
Zugriffe: 16887

Hallo Jens,

auch von mir vielen Dank für den schönen Bericht. (Ironie an) Hat mich aber schon schwer getroffen, dass 3 Wochen zu viel sind... (Ironie aus).

Gruß Palme
von Palme
12 Mai 2007 08:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Seychellen April 2007 - da isser nun
Antworten: 11
Zugriffe: 21076

Hallo Jürgen,

auch von mir ein schönes Dankeschön für diesen etwas anderen Reisebericht ! Und, wie ist es , fährst Du nochmal hin ?

Gruß Palme
von Palme
29 Mär 2007 09:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin vom 10.3. bis 24.3.2007
Antworten: 33
Zugriffe: 54053

Hallo LeBodo, vielen Dank für den informativen Bericht. Zuerst hatte ich ja gedacht, dass Dir die Seychellen überhaupt nicht gefallen haben, das hast Du dann ja noch korrigiert. Ich selbst gehöre eher zur der "Schwärmerfraktion", da ich auf den Seychellen meine Flitterwochen 2000 bei beste...