Die Suche ergab 9 Treffer

von katzemakato
26 Okt 2022 18:45
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Aitutaki Cook Inseln 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 6963

Re: Reisebericht Aitutaki Cook Inseln 2016

Damit hast du auch Recht.
Aktuell würde man für 11 Nächte ca. 2500€ (für 2 Personen) für einen Standard Room zahlen.
2016 werden die Preise pro Nacht sicherlich noch günstiger gewesen sein. Also ist es völlig richtig, dass der Flug den Großteil des Preises ausgemacht hat.
von katzemakato
25 Okt 2022 22:35
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Für Ende Oktober/November würde ich eher an die Anse Reunion oder Anse Severe mit Kids gehen. Haben die Kinder mehr davon. Wenn ihr Glück habt ist gerade der Monsunwechsel um und das Meer ist sehr ruhig. Grand Anse müsst ihr ständig aufpassen. Egal welche Jahreszeit. Ich finde sie für Kinder zu gef...
von katzemakato
25 Okt 2022 22:19
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Aitutaki Cook Inseln 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 6963

Reisebericht Aitutaki Cook Inseln 2016

Auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich meinen Urlaubsbericht über Aitutaki im Oktober/November 2016 mit euch teilen. Unsere erste Seychellenreise 2014 habe ich hauptsächlich hier im Forum recherchiert (ich meine, hier bin ich auch über die Insel Aitutaki gestolpert). Nach dieser Reise habe in ...
von katzemakato
25 Okt 2022 20:33
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Ist es wirklich so schlimm? Wir wollten so gern im Oktober/November noch mal mit unserer Tochter nach La Digue. Aber bei dem, was ich hier lese bin ich mir da nicht mehr so sicher... Wie alt ist denn die Tochter? Ich finde das größte Problem den Straßenverkehr. Mit Kindern würde ich dort nicht Radf...
von katzemakato
25 Okt 2022 20:25
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Ich war 2015 das letzte Mal für mehrere Tage auf La Digue, da war es ok, 2017 haben wir einen Tagesausflug von Praslin aus gemacht, ich persönlich fand es nicht mehr so toll - es war total voll, Fahrrad fahren schon fast gefährlich und an Source d´Agent haben wir keinen Platz für 3 Handtücher gefun...
von katzemakato
25 Okt 2022 20:21
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Wir waren in den Jahren 2016,17, 18 dort und dann wieder 2021 und 2022. Jeweils im April/Mai. Am schlimmsten war 2018. Da war es richtig knackevoll. 2021 hatten wir die Insel fast für uns und dieses Jahr, also 2022 war es gut besucht. Jede Region wandelt sich. So auch La Digue. Manches ist besser, ...
von katzemakato
24 Okt 2022 22:41
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Ich lasse mir das glaub ich alles nochmal durch den Kopf gehen. Danke für deine Ratschläge!
von katzemakato
24 Okt 2022 20:44
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Re: Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Es geht um nächstes Jahr. Natürlich "stören" mich andere Urlauber nicht, ich habe ja mit meinem Urlaub keine exclusive Alleinnutzung gebucht. An der S. d'Argent war es 2014 auch schon ab mittags so voll, dass man keinen Platz mehr bekam. Aber 2018 war es trotzdem irgendwie anders, so hekti...
von katzemakato
24 Okt 2022 13:58
Forum: La Digue
Thema: Lohnt sich La Digue 2023 noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 26142

Lohnt sich La Digue 2023 noch?

Hallo zusammen, ich lese hier im Forum schon viele Jahre mit und habe hier schon viele tolle Informationen für mich mitnehmen können. So z.B. bin ich durch dieses Forum auf die Insel Aituaki gekommen und bin 2017 dort gewesen- es war atemberaubend schön. Danke für diesen Tipp, von wem auch immer er ...