Die Suche ergab 12 Treffer

von Liebegaby
28 Mär 2016 15:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahe im März 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 22032

Re: Praslin und Mahe im März 2016

Hallo Walter, Die Jungs sprechen einen schon an. wir haben 50 € pro Person gezahlt. und 200,00 Rupies für den Eintritt in den Marine Nationalpark (Curieuse gehört dazu ) 10,00 € Anzahlung Am nächsten Tag ging es dann rüber nach Curieuse zu den Schildkröten. Dann sind wir einen Fußweg über einen Hüge...
von Liebegaby
27 Mär 2016 22:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahe im März 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 22032

Re: Praslin und Mahe im März 2016

Hallo Walter, ich würde sehr gerne Bilder dazu einstellen, aber leider weiß ich nicht wie das geht. ??? :?: :?: Also wir waren in dem Hotel sehr zufrieden. Wir fühlten uns auf jeden Fall Willkommen ;-) es gab feuchte Tücher und einen Willkommensdrink bei unserer Ankunft. Die Dame an der Rezeption wa...
von Liebegaby
27 Mär 2016 12:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahe im März 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 22032

Praslin und Mahe im März 2016

Guten Morgen und Frohe Ostern Nun sind auch wir wieder im kalten Deutschland angekommen. Es waren wunderschöne 3 Wochen im Paradies . Nun habe ich kurz Zeit Euch einen kurzen Bericht zu schreiben. Wir waren 11 Tage auf Praslin 1 Tag auf La Digue und 8 Tage auf Mahe. Auf Praslin waren wir im Hotel Be...
von Liebegaby
21 Jun 2015 18:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Wunderschöner Seychellen Uraub, leider schon vorbei.
Antworten: 2
Zugriffe: 9088

Re: Wunderschöner Seychellen Uraub, leider schon vorbei.

Hallo Monika,
danke für die Infos.
Wann warst Du denn dort ?
Liebe Grüße Gaby
von Liebegaby
31 Jul 2013 09:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 1
Antworten: 2
Zugriffe: 9942

Re: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 1

Guten Morgen "Zwillinge" Mein Reisebericht Teil 2 und Teil 3 sind schon länger online. In Teil 2 erfährst du wie es uns auf La digue ergangen ist. Ich hoffe Ihr habt nicht das Hotel L`Ocean gebucht. Viel Spass beim lesen! Leider sind die Reiseberichte ohne die passenden Bilder etwas trocke...
von Liebegaby
04 Jul 2013 19:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 3
Antworten: 2
Zugriffe: 10888

Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 3

Reisebericht Seychellen Teil 3 Weiter geht es mit der Überfahrt von Praslin nach Mahe. Wie bereits erwähnt herrschte an diesem Sonntag extremer Wellengang. Als wir am Jetty ankamen stand dort bereits die kleine Cat Cocos, die eigentlich Sonntags sofort von La Digue nach Mahe fährt. Wir vermuten das ...
von Liebegaby
03 Jul 2013 07:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 9384

Re: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 2

Guten Morgen Vivien, Ja die Überbuchung des Hotels war echt schei......... Wir haben uns so auf die 10 Tage auf La Digue gefreut. Wir wollten dort so richtig runterkommen und uns erholen. Das Positive war aber dann, das wir die Insel Praslin richtig und intensiv kennengelernt haben. ES WAR FÜR UNS T...
von Liebegaby
30 Jun 2013 16:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 9384

Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 2

Traumreise Seychellen April/Mai 2013 Teil 2 Nach ca 15 Minuten waren wir schon am Jetty auf la Digue, hier sollte nun unsere 10tägige Erholungsphase beginnen. Das Gerangel um die Koffer war ähnlich wie bei der Ankunft auf Praslin. Fast jeder Reisende fand schnell seinen entsprechenden Transferpartne...
von Liebegaby
29 Jun 2013 15:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 1
Antworten: 2
Zugriffe: 9942

Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 Teil 1

Traumurlaub Seychellen April/Mai 2013 (Teil 1) Am 26.04. Ging es Mittags erst mit der Bimmelbahn nach Köln und dann weiter mit dem ICE nach Frankfurt. Dort sollte um 20:20 unser Condorflieger “Achim” Richtung Mahe starten. Wie der Zufall es will sitzen im IC uns gegenüber ein nettes Pärchen, das ebe...
von Liebegaby
06 Apr 2013 12:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Tipps, Fakten und Eindrücke zu Mahe
Antworten: 2
Zugriffe: 10755

Re: Tipps, Fakten und Eindrücke zu Mahe

Hallo, danke für die kurzen aber aussagefähigen Berichte über Euren Urlaub. :D Wir sind schon sehr gespannt auf unseren ersten Seychellenurlaub. (am 26.04. geht es los Yipiii) Wir haben bewusst unseren Aufenthalt auf La Digue von 3 Tagen auf 10 Tage verlängert ! Falls du noch aktuelle Tipps hast, ne...
von Liebegaby
28 Mär 2013 16:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht 3.Teil Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 18617

Re: Reisebericht 3.Teil Ende

Hallo,

Danke für den schönen Reisebericht !! :)

Nur noch 4 Wochen, dann geht es auch bei uns endlich los. Wird auch Zeit bei diesem Wetter hier.

Liebegrüße von
Liebegaby
von Liebegaby
06 Feb 2013 20:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen
Antworten: 3
Zugriffe: 10546

Re: Seychellen

Hallo Eddi,

wäre schön wenn Du etwas ausführlicher berichten würdest...
Danke
Liebegaby ?(