Die Suche ergab 92 Treffer

von Beate
18 Jun 2014 19:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue & Mahé, 05. bis 21. März 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 56012

Re: Reisebericht La Digue & Mahé, 05. bis 21. März 2014

Torsten hör auf, ich könnte heulen wenn ich sehe/ höre wie jeder Fleck zugepflastert wird :(
Aber die wenigsten kennen die Idylle von vor 20 Jahren ;)
von Beate
09 Feb 2007 17:25
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius
Antworten: 10
Zugriffe: 19940

meine Meinung steht auf meiner HP
von Beate
27 Jan 2007 18:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht 1.12.-24.12.2006 (mit Kindern), Teil 2
Antworten: 7
Zugriffe: 14599

Warmschnorchler hat geschrieben: Wir waren an Pfingsten im Michel. Die haben auch ein 4-Bett-Zimmer.
... aaahch was, wirklich :lol: :lol:

Katja, Danke für Dein Bericht , viel Platz für Familien auch im Kot Babi, Rising Sun und da wird auf Wunsch auch extra was für Kinder gekocht,
was sie mögen
von Beate
26 Okt 2006 20:19
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Inseln im Oktober
Antworten: 12
Zugriffe: 24585

Danke für den erlebnisreichen Bericht .
Aber wie war es denn nun mit dem Reiten auf La Digue?
von Beate
15 Okt 2006 17:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht "andersrum"
Antworten: 17
Zugriffe: 29882

Danke für den schönen"andersrum" Bericht ,aber bei dem kreol. Essen läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
von Beate
03 Okt 2006 18:15
Forum: Strände
Thema: Wo ist denn das?
Antworten: 17
Zugriffe: 35489

Harry K. hat geschrieben:;D ;D
... und die drei Sandkörner links ... tztztz, daß muß man doch sehen.
Mensch Beate, wenn du nicht immer redigieren würdest, wir wären ja meist so neben der Spur ....
Brauchst mich nicht vera..... , im übrigen sind es sechs Sandkörner links und noch ganz viele rechts :)) :))
von Beate
03 Okt 2006 17:08
Forum: Strände
Thema: Wo ist denn das?
Antworten: 17
Zugriffe: 35489

dann verrat mir's doch bitte. Ich habe es schon mit meinen Bildern verglichen. Und da auf der Seite die Grand Anse auf La Digue extra aufgeführt ist und es zu meinen Bildern um eine Palme und von der Perspektive her nicht passt, bin ich leicht irritiert. Warmschnorchler Jetzt bin ich leicht irritie...
von Beate
03 Okt 2006 11:03
Forum: Strände
Thema: Wo ist denn das?
Antworten: 17
Zugriffe: 35489

"Den" Strand kennst Du schon , aber man kann nicht alle Strände auf Mahe kennen.

Im übrigen, wer nicht arbeitet macht keine Fehler und wer arbeitet macht auch Fehler :wink:
von Beate
26 Aug 2006 20:22
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe
Antworten: 23
Zugriffe: 39823

hallo :) also ich kann Beate da nur zustimmen....wenn ich buche nur über "Trauminselreisen" oder "Gellwien"...was anderes käme da garnicht in Frage!! Ja die beiden sind halt auch seit 20 Jahren mit der Inselwelt vertraut :lol: Ich glaube Blue Ocean Travel macht auch noch ganz gu...
von Beate
26 Aug 2006 13:53
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe
Antworten: 23
Zugriffe: 39823

Mo hat geschrieben:Hallo Beate,

mit welchem Anbieter warst du denn auf den Seychellen?

LG,
Mo
mit TUI , Dream Tours Hanau und Gellwien Tours :wink:
von Beate
26 Aug 2006 11:45
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe
Antworten: 23
Zugriffe: 39823

Re: Überbuchung

Die Frage bei einer Überbuchung ist ja auch - wer ist daran schuld? Meines Erachtens ist es das Hotel, welches zuviele Zimmer an verschiedene Veranstalter verkauft um ja auch so gut wie möglich ausgelastet zu sein! Schönes Wochenende! Romy Hallo Romy , Ja , wer ist bei Überbuchung schuld :wink: Hot...
von Beate
25 Aug 2006 20:09
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe
Antworten: 23
Zugriffe: 39823

Also dem kann ich nicht zustimmen. Wir fanden schon, dass alles gut geklappt hat. Und wer da jetzt Schuld an der Überbuchung war weiß ich nicht genau...denn in der Lazare Lodge läuft ja vielleicht auch nicht immer alles glatt. Ich will niemandem was unterstellen, kann aber sein, dass sie absichtlic...
von Beate
25 Aug 2006 13:44
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe
Antworten: 23
Zugriffe: 39823

Konnte mich da zwar registrieren, aber anmelden ging dann nicht...kann mir wer helfen? Ich möchte euch unsere Traumfotos natürlich nicht vorenthalten! Viele Grüße! ANJA 8) Zu den Bildern solltest Du Lars mal eine mail schicken , der richtet Dir das ein. Ansonsten Danke Anja für Deine schönen ausfüh...
von Beate
18 Aug 2006 08:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine zweite Reise
Antworten: 43
Zugriffe: 68645

Lieber Tramp , Du kannst auf Editieren gehen und so die Namen tauschen, ich dachte schon was geht denn jetzt los :wink: Aber wenn es Gaby es schon mal erwähnt hat :lol: Du mußt ja keinen kompletten Bericht schreiben , es langen ja auch ein paar schöne Erlebnisse was Euch gut gefallen hat, was nicht ...
von Beate
13 Aug 2006 22:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine zweite Reise
Antworten: 43
Zugriffe: 68645

Harry K. hat geschrieben:Wann soll ich den das nächste mal auf den Seychellen sein? :D Gruß,
Harry


Nächstes Jahr so im Oktober, November bis Anfang Dezember .
Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet :wink: