Die Suche ergab 5 Treffer

von urlaubsreif
28 Aug 2014 15:45
Forum: Andere Länder
Thema: Malysia / Indonesien / Vietnam
Antworten: 10
Zugriffe: 30788

Re: Malysia / Indonesien / Vietnam

hallo quaxi, wow - vielen dank erstmal für deinen ausführlichen tipps, muss ich erstmal sacken lassen :D reisezeit wird wohl zwischen märz und mai werden, sind wir flexibel. da wir hauptsächlich natur sehen wollen und weniger stadt klingt sri lanka auch sehr verlockend - die bilder von sulawesi sind...
von urlaubsreif
28 Aug 2014 10:37
Forum: Andere Länder
Thema: Malysia / Indonesien / Vietnam
Antworten: 10
Zugriffe: 30788

Malysia / Indonesien / Vietnam

Moin zusammen! Nach 2 Urlauben auf den Seychellen, die uns sehr gut gefallen haben würden wir gerne noch was anderes sehen. Deshalb die Frage an die weitgereisten unter Euch - habt Ihr einen Tipp in der Ecke Malysia / Indonesien / Vietnam? Auf den Seychellen haben wir uns fast ausnahmslos auf La Dig...
von urlaubsreif
15 Apr 2014 15:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue & Mahé, 05. bis 21. März 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 55900

Re: Reisebericht La Digue & Mahé, 05. bis 21. März 2014

mit Bauprojekten meinte ich die viele halbfertigen Gebäude auf der Ostseite. Anse Severe -> Antoine, hat hier bereits eine kleine Hütte in der er Dinner und Säfte anbietet. Er hat bereits eine Graphik und detaillierte Baupläne und möchte woll mit seiner schweizer Familie dort ein großes Projekt verw...
von urlaubsreif
04 Apr 2014 12:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue & Mahé, 05. bis 21. März 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 55900

Re: Reisebericht La Digue & Mahé, 05. bis 21. März 2014

schöne bilder torsten! wir waren zur selben zeit auf la digue und zufälliger weise auch bei der "anonymen" hochzeit an der grand anse - machte alles einen organisierten eindruck :D auch das brackwasser auf dem weg zur anse coco kommt uns bekannt vor - für uns kein hindernis und deshalb ide...
von urlaubsreif
02 Apr 2014 15:34
Forum: Strände
Thema: Petite Anse, Grand Anse, Anse Cocos / La Digue
Antworten: 15
Zugriffe: 41868

Re: Petite Anse, Grand Anse, Anse Cocos / La Digue

wir kommen gerade zurück - ende märz waren täglich jede menge local surfer im wasser an der grand anse - wellen war nicht riesig aber doch schon ganz ordentlich