Die Suche ergab 33 Treffer

von infoman
09 Mär 2008 11:53
Forum: Andere Länder
Thema: Reiseeindrücke El Quseir
Antworten: 6
Zugriffe: 13613

[quote="Rolf"]Wirklich sehr schöne Bilder. Das Hausriff der SUBEX Basis beim Mövenpick in Qusier ist für mich eines der schönsten in Ägypten und vor allem bemüht man sich, diesen Zustand zu auch erhalten, was leider nicht gerade typisch ist für Ägypten. ich kann rolf nur bestätigen was su...
von infoman
14 Jan 2008 08:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 19. September - 3. Oktober 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 16919

Re: Seychellen 19. September - 3. Oktober 2007

a 4. Tag S a 22. September: Zu Fuss marschierten wir die Passstrasse hoch nach Quatre Bornes, Mit dem Bus ging es weiter zur Anse Lazio. Sehr schöner Strand, fast für uns alleine. Wir genossen das Baden im warmen Mee r. welchen strand meinst du eigentlich von quatre bornes fährt der bus entweder ric...
von infoman
13 Jan 2008 13:43
Forum: Strände
Thema: Welcher Strand auf Mahe unbedingt besuchen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 25562

hallo paddy ihr macht bestimmt eine inselrundfahrt auf mahe - sonst könnt ihr eh nicht alle strände sehen ich empfehle euch an der grand anse 1 stunde zu stoppen neben der schule könnt ihr parken dann geht ihr den strand entlang mit füssen im wasser bis in zur südspitze dort ist eine kleine muschelb...
von infoman
20 Dez 2007 16:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erstes Mal ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 27128

Hallo Anubis, ich weiß leider wirklich nicht mehr welches Hotel das war. Und mein Göga hat mir verboten "häßliche" Bilder zu schießen, sonst hätte ich Beweisfotos (die Aufschüttungen vor Viktoria z.B. durfte ich auch nicht fotografieren - auch nicht den Müllplatz auf La Digue) :) Der Zuga...
von infoman
27 Jan 2006 08:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Résumé unserer Reise vom 27. August - 11. September auf Mahé
Antworten: 35
Zugriffe: 63256

nach meinen tauchcomputeraufzeichnungen
25.06.05, 14.33h, max deep 23,8, temp. water 26,5°,
riff mövenpick el quseir
von infoman
10 Jan 2006 08:17
Forum: Andere Länder
Thema: Philippinen
Antworten: 9
Zugriffe: 17331

[ Aber ich glaub, bei Emirates gibt es keinen Alkohol, wenn die aber sonst top sind, würde mich das auch nicht groß stören. wer erzählt denn so einen blödsinn nartülich wird wein zum essen gereicht und man bekommt auch andere alkoholika diese sind in der speisekarte (auch in der eco-class) welche ku...
von infoman
09 Jan 2006 08:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue, Praslin, Mahe: Dezember 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 17911

Re: Reisebericht La Digue, Praslin, Mahe: Dezember 2005

Wetter
Über die Weihnachtstage regnete es fast 4 Tage ununterbrochen in Strömen.


das hat euch doch nicht wirklich gestört oder
von infoman
16 Sep 2005 08:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Juni/Juli 2005
Antworten: 11
Zugriffe: 25812

Dienstag früh ging es in einer knappen Stunde mit dem Auto ins Berjaya. Die Tauch-Vorbereitungen waren etwas stressig, da wir die Leihausrüstung noch nicht vollständig hatten, aber das Boot schon wartete. Keiner fragte nach unserer Taucherfahrung, geschweige denn Check-Dive oder ein ärztliches Atte...
von infoman
14 Sep 2005 17:14
Forum: Strände
Thema: petit anse, mahé
Antworten: 24
Zugriffe: 47303

[quote="Torsten"]@ jjflash: Wird die Petite Anse etwa auch Anse Louis genannt? Falls nicht, so verstehe ich den Zusammenhang zwischen der Überschrift und Deinem Beitrag nicht. Ein Restaurant hat an der Petite Anse nie gestanden. die anse louis liegt zwischen anse la mouche und anse boileau...
von infoman
29 Aug 2005 13:48
Forum: Andere Länder
Thema: Einreise USA
Antworten: 8
Zugriffe: 16714

argentienen kenne ich noch nicht

aber versuchs mal über bogata oder st. vincent oder die anderen südlichen
karibikinseln du wirst die wundern
von infoman
28 Aug 2005 11:42
Forum: Andere Länder
Thema: Einreise USA
Antworten: 8
Zugriffe: 16714

wenn du aus südamerika einreist stehen die hunde (wegen drogen)
schon direkt an der flugzeugtür
von infoman
27 Aug 2005 12:40
Forum: Andere Länder
Thema: Einreise USA
Antworten: 8
Zugriffe: 16714

die Hunde schnüffeln nach unverpackten lebensmitteln
von infoman
06 Aug 2005 16:47
Forum: Andere Länder
Thema: Einreise USA
Antworten: 8
Zugriffe: 16714

Einreise USA

habe einen neuen rekord für die einreise in die usa über jfk aufgestellt
2 stunden 45 minuten vom verlassen der maschine bis zum taxi
kann nur sagen die amis die spinnen langsam mit ihrem sicherheitswahn
von infoman
07 Feb 2005 16:43
Forum: Strände
Thema: Wie heißt dieser Strand???
Antworten: 6
Zugriffe: 15719

ich glaube das ist baie lazar
im hintergrund die häuser könnte lazar picault sein
von infoman
30 Aug 2004 09:03
Forum: Strände
Thema: kleine Buchten zwischen Baie Ternay und Baie Beau Vallon
Antworten: 29
Zugriffe: 71976

hier ein tip für solche fälle denk mal an eure kindheit zurück, jeder kannete doch wege , orte, plätze und dinge die die erwachsenen nicht kannten oder an die sie sich nicht mehr errinnern konnten kinder strommern überall rum deshalb fragt die kinder die die ich gefragt habe waren alle stolz darauf ...