Die Suche ergab 82 Treffer

von Nicki
14 Okt 2011 17:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf verschlungenen Pfaden
Antworten: 23
Zugriffe: 44450

Re: Auf verschlungenen Pfaden

Der Pessimist kann aber schöne Fotos machen.
Danke dafür.
von Nicki
13 Okt 2011 21:15
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren
Antworten: 31
Zugriffe: 57020

Re: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren

@digwaman
nicht so böse sein.
Hab meinen Post nach Quasis Antwort editiert, damit ja keine Mißverständnisse entstehen, an wen diese zauberhafte Antwort gerichtet war.
Leider doch passiert.
von Nicki
12 Okt 2011 22:16
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren
Antworten: 31
Zugriffe: 57020

Re: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren

@Mr. Minolta
Warum fliegst du da überhaupt noch hin, wenn es doch alles so enttäuschend ist??

Da haben sich die Bewohner La Digues ja wieder richtig Mühe gegeben, dir den Urlaub zu vermiesen.
von Nicki
30 Aug 2011 20:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoalbum La Digue August 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 39047

Re: Fotoalbum La Digue August 2011

Sehr schöne Fotos Markus... nachdem wir sie endlich genießen dürfen :D
Hast Du den La Digue Schriftzug mit Langzeitbelichtung gezaubert???
Witzige Idee.

Auf jeden Fall machen die Fotos wieder Lust, ganz schnell dahin zu fliegen.
von Nicki
25 Aug 2011 22:59
Forum: Strände
Thema: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 55365

Re: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?

Anubis, da geb ich Dir Recht. Das wird mir auch so gehen. Der Gedanke schwimmt immer mit. Das gilt aber auch für jede Schule, Autobahn,Sehenswürdigkeit o.ä, an der mal etwas Schreckliches passiert ist. All diese Orte sind nicht mehr wie früher...... Da so viele Menschen diesen traumhaft schönen Ort ...
von Nicki
20 Aug 2011 20:42
Forum: Strände
Thema: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 55365

Re: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?

Bist Du sicher, daß da was getan wird??

Normalerweise ist ja eher die "hoffen wir mal, daß sich das im Sand verläuft" Strategie angesagt.

Ich glaube, er Kragen ist noch nicht eng genug.....
von Nicki
08 Aug 2011 20:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Torsten übernachtet an der Anse Marron
Antworten: 2
Zugriffe: 8893

Re: Torsten übernachtet an der Anse Marron

Hallo Sabrina,
ist ganz normal, ging mir auch so und hat danach auch leider nicht wieder nachgelassen.
Hoffe, es geht dir gut :D

Ne, ich würde total ungerne tauschen. Sitze hier lieber im Dauerregen...total toll.... :lol: :lol:

Grüßle
Nicki -vom Forumstreff-
von Nicki
04 Aug 2011 20:44
Forum: Strände
Thema: Seywatch Praslin 2/2
Antworten: 12
Zugriffe: 28516

Re: Seywatch Praslin 2/2

"gerne schwitzen"..... ein Brüller... Ich konnte mich gleich wieder erinnern, wieeeeee sehr wir geölt haben....
immer die Wasserpulle im Anschlag.

Aber wenn man dafür so grandioses Foto-Wetter hat, GERNE....
Ich hoffe, es klappt bei uns mit Feb/Mrz 2012
von Nicki
12 Jul 2011 20:17
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 40649

Re: Anse aux Pains

Hey Seygirl, Kette???? meine Pumpe hats nicht geschafft. :lol: :lol: :lol: als ahnungsloser Urlauber hab ich auch gedacht, ich schaffs zum Valle hoch mit dem Rad. Wurde schnell eines besseren belehrt und hab das Rad dann bis oben geschoben.... und gedacht, ich verrecke auf dem Weg dahin..... Aber es...
von Nicki
11 Jul 2011 18:15
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 40649

Re: Anse aux Pains

Also ohne Auto ist es schwierig, wirklich viele Ecken zu sehen. Fahrrad unmöglich würde ich sagen... es sei denn, man ist durch die Tour de France in Übung :lol: Und wenn man mit dem Bus unterwegs sein möchte, muß man oft Wartezeiten einplanen. Ist eben nicht Deutschland...... hihi Was ich als angen...
von Nicki
11 Jul 2011 13:12
Forum: Strände
Thema: Anse aux Pains
Antworten: 17
Zugriffe: 40649

Re: Anse aux Pains

Hallo Jojo, sorry, daß ich mich dazwischen drängle. Wir waren im Beachcomber an der Anse Soleil. Ich fand den Weg dahin ganz schön abenteuerlich (ausgewaschene Straße) und außer einem Restaurant neben der Unterkunft war da glaub ich nix. Aber schnorcheln war super da (Rotfeuerfische gesehen). Ich gl...
von Nicki
10 Jun 2011 23:58
Forum: Reiseberichte
Thema: DIREKTFLUG zum Wochenende
Antworten: 7
Zugriffe: 16601

Re: DIREKTFLUG zum Wochenende

@LeoLaDigue,
danke schön fürs imaginäre Mitnehmen...
Aber ich hätte mich auch in eure Koffer gezwängt........hihi

Schönes WE und gute Nacht
Nicki
von Nicki
10 Jun 2011 18:05
Forum: Strände
Thema: Seywatch Praslin 2/2
Antworten: 12
Zugriffe: 28516

Re: Seywatch Praslin 2/2

Sehr schöne Fotos; ich hatte leider nicht das Glück, die Anse Lazio so farbenprächtig und menschenleer zu sehen.
Beim 1. Mal Regen und beim 2. Mal wolkig - matte Farben... nu ja, viell beim nächsten Mal.

LG Nicki
von Nicki
10 Jun 2011 16:00
Forum: Reiseberichte
Thema: DIREKTFLUG zum Wochenende
Antworten: 7
Zugriffe: 16601

Re: DIREKTFLUG zum Wochenende

Uahh, hättest mich ruhig mitnehmen können!!!!!
LG und schönes WE.
Nicki
von Nicki
31 Mai 2011 13:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 29344

Re: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011

Hallo Torsten, herzlichen Glückwunsch zum baldigen Vaterglück - Du Räuberhauptmann - :wink: . Ich freu mich für Euch beide. Ich hab schon tagelang auf Deinen Bericht gelauert. Auch wenn ich hier im Forum nicht viel schreibe, verfolge ich doch vieles im Stillen. Ganz toller Bericht, ich war im Geiste...