Die Suche ergab 105 Treffer

von grubi
30 Mär 2010 18:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Mountainbike-Tour auf Praslin & LaDigue
Antworten: 20
Zugriffe: 21823

Re: Mountainbike-Tour auf Praslin & LaDigue

Ein knuffliger Reisebericht von Knuffi!
Echt ober-knuffig, die knufflige Radtour von Knuffi und Knuffi-Partner!

Deshalb sende auch ich ein erfreutes knuffliges knuffi-klasse, zu knuffel Knuffi! :D

VG Grubi
von grubi
20 Mär 2010 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 260092

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hi Max, bezüglich deines Ironman T-Shirts habe ich gehört, selbst Wigald Boning soll davon künstlerisch impressed worden sein. Das ist dann dabei rausgekommen….. http://www.youtube.com/watch?v=izVIGiiKrgo :lol: Übrigens, ich dachte du bist gerade beschäftigt? http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/...
von grubi
20 Mär 2010 21:18
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Foto k-10 schrieb: "Finger" oder "Fluggastbrücke" ist dieses bewegliche Teil, dass vom Terminal direkt an die Flugzeugtür herangefahren wird und über das Du auf großen Flughäfen ein/aussteigst. Also bei uns hatte ich keinen …“Finger“ gesehen. Aber wenn ich mich recht erinnere, standen die Türen off...
von grubi
18 Mär 2010 14:12
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Katharina schrieb:
ich habe gerade lust mich mal ganz irre zu freuen das ich überhaupt die möglichkeit
habe irgendwo hinzufliegen
Ich denke, das war der wirklich sinnträchtigste Spruch hier in diesem Thread! :idea:

Ich mache jetzt auch Schluss mit Condor-Bashing. :)


Gruß Grubi
von grubi
17 Mär 2010 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Mr.minolta schrieb: Mag sein, daß ich hier was verpeilt habe, aber warum fliegt Ihr nicht mit Air France/Air Seychelles? Suse schrieb: Bei Air France hatte ich am Essen noch nie was auszusetzen. Und man bekommt so viel Rotwein nach, wie man möchte . Also daher weht der Wind! :o Bis zu Suse’s Post v...
von grubi
17 Mär 2010 13:39
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Seesternmännchen schrieb: Es ist nur wirklich bescheiden schön , wenn man sich in den Flieger setzt und nach ca. 5 Stunden so um Mitternacht schlaftrunken raus ins Terminal muß und dort 2 Stunden müde vor sich hinstarrend durch die Gegend latscht . Hat halt alles sein Für und Wider . Das hast du na...
von grubi
16 Mär 2010 20:53
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Sorry, ich bin's noch mal kurz. Ich habe hier mal ein bisschen was gefunden zum Thema Airline Ranking.... Ist vielleicht mal ganz interessant. http://www.focus.de/reisen/fliegen/airline-ranking-wie-gut-ist-ihre-fluggesellschaft_aid_356229.html http://www.airlinequality.com/StarRanking/5star.htm http...
von grubi
16 Mär 2010 18:56
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

foto k-10 schrieb: Wenn Dir alle 10 Ziele gefallen: ja. Ansonsten einfach noch mal genauer lesen. Alles Klar, hatte mich auch schon gewundert! :wink: @ Anja, Plantation Club hatte Mazons organisiert! Und dafür war's echt ok! Ich finde, Baie Lazaree ist auch eine schöne Bucht, und auch topp zum Schn...
von grubi
16 Mär 2010 17:50
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

Re: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Leo La Digu schrieb: Grubi, das war jetzt natürlich echtes DIREKTFLUG-Pech. So kann´s halt auch gehen. Immerhin, und das kann man nicht oft genug betonen, hast du die Seychellen mit halbwegs sauberer Hose erreicht. Ja, das mit dem Flug war wirklich echt ’nen Ding, und ein Unglück kommt wirklich sel...
von grubi
16 Mär 2010 15:13
Forum: Reiseberichte
Thema: CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport
Antworten: 49
Zugriffe: 42081

CONDOR...Direktflug -ein Erlebnisreport

Hi, na nun will ich auch mal berichten von unseren, bis dato, letzten Condor :arrow: DIREKTFLUG, im Januar 2005. Dieser :arrow: DIREKTFULG dauerte 25 Stunden –der Rückflug immerhin auch noch 16 Stunden! Es war ein Freitagabend –Condorflug von Frankurt nach Mahe, wie gesagt im Januar 2005. Die Reise ...
von grubi
15 Mär 2010 18:18
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue und Praslin - Ein Traum
Antworten: 14
Zugriffe: 13694

Re: La Digue und Praslin - Ein Traum

Hi, also eines muss ich ja jetzt sagen! Als ich diesen Reisebericht gelesen hatte, dachte ich erst -Häää…???? ?( ?( Aber nur gut dass ich alles bis zum Ende gelesen hatte –eine völlig überraschende und echt klasse Pointe! :lol: Ja, das war mal echt was anderes hier! Ich fand‘s auch wirklich klasse! ...
von grubi
14 Mär 2010 12:37
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 260092

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hi! Auf La Digue wird überall gebaut –zumindest subjektiv ! Schaut euch doch ganz einfach mal genau die Karte von Max an! Die letzte Baustelle ist an der Anse Grosse Rose im Nord-Osten, und die andere letzte Baustelle im Süd-Westen ist an der Anse la Reunion! Wer la Digue noch nicht kennt, dort gibt...
von grubi
12 Mär 2010 11:31
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 260092

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

katharina schrieb:
hey grubi!
foto ist von nov 09, nachmittags...
wir hatten wohl richtig glück

lg k.
Hi Katharina,
ja, um diese Tageszeit ist das eigentlich schon etwas ungewöhnlich! :o
Aber da gibts doch auch diesen Spruch "Glück am Strand -Glück in der Liebe" :D


Auch lg. G.
von grubi
12 Mär 2010 11:26
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 260092

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Seygirl schrieb: dafür wird momentan das Berjaya Praslin Beach umgebaut (zumindest der Eingang davon).. richtig kitschig.. sieht jetzt aus wie aus nem schlechten indischen Film.. Ich glaube so soll’s mal aussehen wenn es fertig ist! :lol: http://www3.pic-upload.de/12.03.10/2bwwb1nywfq1.jpg Nee, im ...
von grubi
11 Mär 2010 09:36
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 260092

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hi Pipinus, hat dir überhaupt schon mal jemand ein Forums-Willkommens-Hallöchen gesagt? Ich hole es jetzt ganz einfach mal nach. Also erst mal…. Hallöchen! :D Pipinus schrieb: P.S.: Werde auf jeden Fall berichten, wie die Tage verlaufen sind. Vergleiche mit der den letzten schönen Tagen, wie z.B. au...