Die Suche ergab 59 Treffer

von guyK
20 Jan 2014 18:26
Forum: Strände
Thema: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln
Antworten: 15
Zugriffe: 63128

Re: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln

sonnenkind hat geschrieben: Babyhaie und Schildkröten würde ich zuuu gerne einmal sehen... Ach, toll!
Das war damals Ende März - Anfang April :mrgreen:
von guyK
19 Jan 2014 19:03
Forum: Strände
Thema: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln
Antworten: 15
Zugriffe: 63128

Re: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln

Hallo, für mich (als Taucher) ist der schönste Schnorchelplatz definitiv die Anse Takamaka bei Batista. Und zwar direkt links vom Batista etwa 200-300m die Felsen entlang schnorcheln. Abgesehen von all den vielen bunten Fischen haben wir da schon öfters Rochen, Schildkröten und 2 Babyhaie gesehen :s...
von guyK
25 Feb 2013 17:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure-Tour zur Anse Marron, La Digue
Antworten: 3
Zugriffe: 11495

Re: Adventure-Tour zur Anse Marron, La Digue

Hallo,
es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, was der Sunny denn so für ne Tagestour haben will :smokin:
von guyK
19 Dez 2012 11:20
Forum: Andere Länder
Thema: Fotoreisebericht Panama / Malpelo (Kolumbien)
Antworten: 7
Zugriffe: 17626

Re: Fotoreisebericht Panama / Malpelo (Kolumbien)

Wouw! Wahnsinnig schöne Reise, die ihr da gemacht habt :mrgreen:
Ihr ward nicht zufälligerweise auch auf der Insel Gorgona?
von guyK
25 Apr 2012 19:35
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81743

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Nochmal vielen Dank für die vielen "Posts" und Tipps in diesem Thread, da ist bestimmt einiges dabei für die nächsten Jahre.... :mrgreen: Haben uns letztendlich entschieden für zwei Wochen Palau, eine auf der Insel Koror und eine auf Peleliu. Wir werden dort insgesamt 8 Tage tauchen mit z...
von guyK
24 Mär 2012 08:29
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81743

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Reisezeit: Oktober 2012 Reisedauer: 2 - 3 Wochen Wir suchen ein Reiseziel, das ähnlich viel zu bieten hat wie die oben genannten (Bali, Philippinen, Seychellen), sowohl über als auch unter Wasser, und das im Oktober gut zu bereisen ist. Das heißt wir wollen Trekking-/ Dschungel-/ Abenteuertouren an...
von guyK
14 Mär 2012 23:50
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81743

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

La Réunion scheint mir vom Tauchen nicht so interessant zu sein, oder kannst du da gegenteiliges berichten? Hi, da irrst du aber gewaltig! Ich hab da sehr schöne Tauchgänge gemacht, das hängt allerdings sehr stark von der Jahreszeit ab, denn wenn du in unserem Sommer dahin gehst, dann hast du sehr ...
von guyK
30 Mai 2011 08:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 29346

Re: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011

Hallo Torsten,
danke dir für diesen super guten Reisebericht :D
Sehr hilfreich und informativ :!:
Viele Grüße
von guyK
16 Okt 2010 17:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 116863

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Hallo Delux,
vielen Dank für diesen wertvollen Reisebericht mit vielen hilfreichen Tipps!
Es scheint sich ja wohl einiges geändert zu haben seit meinem letzten Besuch auf den Seychellen im Februar :wink:
Lg
von guyK
14 Apr 2010 23:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)
Antworten: 12
Zugriffe: 24149

Re: Wanderung zu Aussichtspunkt Dans Gallas (Mahe)

Bei der im Handel angebotenen Ananas handelt es sich um Ananas comosus , die hier könnte aufgrund der rötlichen Hülle eine Ananas bracteatus sein. Die wird als Zierpflanze vertrieben, ob man die Früchte essen kann, entzieht sich meiner Kenntniss. Na gut, man kann ja auch jeden Pliz essen - zumindes...
von guyK
05 Jun 2009 19:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping La Digue - Praslin - Mahe 16.-31.5.09
Antworten: 10
Zugriffe: 24787

Re: Inselhopping La Digue - Praslin - Mahe 16.-31.5.09

Hi, das mit den 30kg konnte ich nicht wissen, da ich mir bereits im Januar die Tickets recht günstig über ebookers gekauft hatte und da sagt man offensichtlich nicht bescheid, wenn sich bzg Freigepäck was ändert :( Bei unserer ersten Seychellenreise im Jahre 2002 hatte ich auch sehr wertvolle Tipps ...
von guyK
05 Jun 2009 14:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping La Digue - Praslin - Mahe 16.-31.5.09
Antworten: 10
Zugriffe: 24787

Re: Inselhopping La Digue - Praslin - Mahe 16.-31.5.09

Max hat geschrieben:
Emirates erlaubt ab sofort 30 kg, auch wenn am Ticket noch 20 kg stehen.

LG
Max
Hi Max,
So ein Mist, hätt ich das vorher gewußt :evil:
LG
von guyK
04 Jun 2009 21:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping La Digue - Praslin - Mahe 16.-31.5.09
Antworten: 10
Zugriffe: 24787

Re: Inselhopping La Digue - Praslin - Mahe 16.-31.5.09

Hallo Sunnyboy, direkt mal einen dankenden Gruß an dich zurück :wink: und vielen, vielen Dank für diesen tollen, sehr ausführlichen Reisebericht! Dann vielleicht noch ein paar Fragen bzw Anmerkungen :smokin: Wie kommt es, daß ihr 30kg Freigepäck bei der Emirates hattet? Wir hatten nur 20kg ab Frankf...
von guyK
08 Mär 2009 17:56
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Fiji Inseln
Antworten: 20
Zugriffe: 45479

Re: Reisebericht Fiji Inseln

Hallo Maren, es freut mich, daß mein Bericht doch noch den sehr langen Weg auf die Suesee-Seite gefunden hat :) Jetzt 7 Monate später bleiben uns wirklich nur noch die schönen Seiten von Fiji in allerbester Errinnerung und alles Andere ist längst Schnee von gestern..., da wir finanziell auch vom Jür...
von guyK
20 Dez 2008 10:17
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Fiji Inseln
Antworten: 20
Zugriffe: 45479

Re: Reisebericht Fiji Inseln

Hallo tol, danke für dieses tolle "Feedback". So wie du es beschreibst, sollte es auch sein und der Jürgen sagte uns, daß die meisten Leute (eigentlich all seine Kunden) es auch tatsächlich so empfinden! Nach unserer schriftlichen Beschwerde über den Jürgen an Captain cook in Australien, h...