Die Suche ergab 13 Treffer

von Josef
05 Mai 2017 12:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

la digue freak hat geschrieben: josef, deine unterstellungen hier im forum kann man nun mal nicht anders benennen! es ist a absolut peinlich und b sogar höchst paranoid! nochmal, ich bin ein recht junger hüpfer aus dem westen dieser republik - kenne weder euren lieblingskonsul, noch hege ich monetä...
von Josef
05 Mai 2017 12:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Cherry hat geschrieben: Es gab vor noch nicht allzu langer Zeit einen ähnlich interessanten Thread hier im Forum, in dem auch ein Guesthouse eine Rolle spielte, der damals aber leider viel zu früh geschlossen wurde.. Du beziehst dich da auf das Guesthouse Villa Bambou auf Mahe und als auch das in K...
von Josef
05 Mai 2017 00:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

La digue freak hat geschrieben: josef josef josef - behalte doch bitte deine paranoiden peinlichkeiten für dich und lass dir wirklich mal helfen! „Paranoide Peinlichkeiten“, die nächsten Beleidigungen –zieht sich hier wirklich durch in Rundumschlag wie ein roter Fanden. Ein Schelm wer sich nun noch...
von Josef
04 Mai 2017 14:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Mein lieber Herr la digue freak, es ging darum dass du schon weiter oben vollends erwischt wurdest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieser Honorarkonsul und Reiseunternehmen Herr Därr zu sein. An gegenseitigen Beleidigungen möchte ich mich nicht beteiligen aber wundern tut es in deine...
von Josef
03 Mai 2017 16:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Tja, und so wird man eben mal ganz fix voll erwischt.... :wink:
von Josef
03 Mai 2017 14:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Blueshark hat geschrieben: wieso sehen hier einige in "La Digue Freak" die Reinkarnation eines gewissen Konsuls.... Nennt doch mal Gründe,Beweise etc. Um es kurz zu fassen nur mal eines von vielen Beispielen: „niveauarme Schwurbler“ ist auch ein vom gewissen Konsul einstmals ganz typische...
von Josef
03 Mai 2017 13:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

la digue freak hat geschrieben: hui, und die wilde fahrt aus dem reich der spekulationen nimmt seinen unrühmlichen fortgang – sogar des nachts um 0:30 Uhr. da scheint jemand nicht in den schlaf zu kommen bzw. bedürfnisse die ihm geradezu mächtig auf der seele brennen müssen, wenn er seine beleidige...
von Josef
02 Mai 2017 21:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Ich denke auch man sollte das Thema hier beenden bevor sich dieser la digue freak noch komplett und seinen Kopf und Kragen redet. Ihr kennt doch sicher auch die Regel: „Dont feed the Troll“…oder eben den Freak. Als „Freak“ bezeichnet er sich ja gar sogar selber. Trotzdem auch noch von mir ein letzte...
von Josef
02 Mai 2017 00:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Suse hat geschrieben: Ohne das Thema veralbern zu wollen, aber laßt Euch nicht verdummen, Leute, Josef hats schon ganz richtig auf den Punkt gebracht, wer da eigentlich schreibt. Auch wenn u.a. auch ich hier erwähnt werde, darum soll es bitte nicht gehen. Aber generell zu Suse Post -CHAPEAU! ...Mon...
von Josef
01 Mai 2017 23:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765883

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Ich bin schon mehrere Jahre hier mehr oder minder stiller Mitleser, aber nun drängt es mich regelrecht mich auch mal zu äußern. Ganz zuerst mein großer Dank besonders an Mr. Minolta für seine alles andere als reißerische aber seriösen Berichte und Warnungen zur präventiven Lebensrettung möglicherwei...
von Josef
15 Jan 2016 03:53
Forum: Natur
Thema: Nationalvogel der Seychellen ist gefährdet
Antworten: 15
Zugriffe: 47923

Re: Nationalvogel der Seychellen ist gefährdet

Ein donnerndes Hallöchen liebe Freunde, war ja lange hier nicht mehr unterwegs. :D Aber mit Forumstrollen habe auch ich ja so meine gewisse Erfahrung. Deshalb hier auch mein nicht ganz so erst zu meinender freundlicher Beitrag dazu....  https://www.youtube.com/watch?v=AgRaA2bvy4Y Haltet alle auch w...
von Josef
24 Apr 2015 13:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Wildgartenhexe hat geschrieben: danke für die natürliche Darstellung der Seychellen!!!! so wie die Seychellen wirklich sind, Lebensfreude pur.... Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich echt super tolle und vor allem natürliche Bilder! :D Nicht so übertrieben „Fotoshop–lastig“ wie einige andere ...
von Josef
06 Nov 2014 14:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 744541

Re: Reise in die Vergangenheit

Leo la Digue hat geschrieben Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Seychellen? http://www.welt.de/wirtschaft/article133869917/Den-Seychellen-droht-jetzt-Ballermann-Niveau.html Sehr interessanter Artikel, danke Leo! ….Aber wird denn dort nicht bestätigt, was all die Zeit eigentlich der Hauptgrund ...