Die Suche ergab 117 Treffer

von schildifan
20 Feb 2016 22:21
Forum: Strände
Thema: Anse La Farine
Antworten: 12
Zugriffe: 28767

Re: Anse La Farine

Diesen Ausflug wollten wir machen, haben es zeitlich aber nicht geschafft.
von schildifan
20 Feb 2016 10:51
Forum: Strände
Thema: Anse North East Point Mahe
Antworten: 5
Zugriffe: 15543

Re: Anse North East Point Mahe

Beau Vallon ist für mich absolut kein Traumstrand. Die Strände im Süden sind viel schöner. Aber welcher im August/Sept. ideal ist, weiß ich leider auch nicht.
Takamaka, Intendace (mein Favorit, aber im August glaube ich nicht ideal), Anse Soleil auch recht schön.
von schildifan
05 Jan 2016 19:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein auf den Seychellen
Antworten: 37
Zugriffe: 81361

Re: Allein auf den Seychellen

Nevez, das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Mein Beileid! Ich hatte im Urlaub ein kleines Heftchen, wo ich jeden Tag meine Eindrücke festgehalten habe (beim Schreiben des Reiseberichts tut man sich dann leichter :lol: ). Ich bin mir sicher, dass du einen wunderschönen Urlaub verbringen wirst. In j...
von schildifan
05 Jan 2016 14:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein auf den Seychellen
Antworten: 37
Zugriffe: 81361

Re: Allein auf den Seychellen

Mich würde mal was anderes interessieren. Sind Seychellois überhaupt an europäischen Frauen/Liebesbeziehung zu Touristen interessiert (die Mehrheit nicht, oder)? Von einigen Ländern kennt man ja sowas (Türkei, Tunesien-ohne jetzt jemanden verletzen zu wollen). Aber auf den Seychellen? Ich habe nie j...
von schildifan
05 Jan 2016 14:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein auf den Seychellen
Antworten: 37
Zugriffe: 81361

Re: Allein auf den Seychellen

Wir waren im Juli in den Les Villas d'Or. Während meine Familie im Restaurant saßen, war ich hin und wieder alleine bummeln (im Ort Cote d' Or). Es war immer zwischen 19 und 21 Uhr. Unwohl hab ich mich nie gefühlt. Vor dem Pirogue Restaurant stand fast immer ein Security. Ich hab mal gefragt, warum ...
von schildifan
04 Jan 2016 20:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein auf den Seychellen
Antworten: 37
Zugriffe: 81361

Re: Allein auf den Seychellen

Bei den Les Villas d' Or ist ein Gratis-Fahrservice zu einigen Restaurants inkludiert.
In welchen Unterkünften wirst du wohnen?
von schildifan
18 Okt 2015 14:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 22571

Re: Praslin 2015

...und noch was. WIE seit ihr genau zu dem Strand beim Raffles gekommen? Wir wollten dort auch hin....haben aber nicht gewusst WIE bzw. WO man genau zum Strand kommt. Wenn man von der Cote d'Or kommt, ist es vor dem Haupteingang des Hotels oder nachher?
von schildifan
18 Okt 2015 14:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 22571

Re: Praslin 2015

...ach ja, die alte Strandbar an der Grand Anse fehlt mir auch.
von schildifan
18 Okt 2015 14:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 22571

Re: Praslin 2015

Knuffi, ich freu mich auf die Fortsetzung. Auf La Digue hat sich wirklich einiges getan.
Den Hund kennen wir, das ist aber leider nicht "unserer".
Lg Sandra
von schildifan
11 Okt 2015 15:36
Forum: Strände
Thema: Grand Anse vs Anse Possession vs Anse Volbert auf Praslin
Antworten: 14
Zugriffe: 36012

Re: Grand Anse vs Anse Possession vs Anse Volbert auf Praslin

Funda, habt ihr schon einige Unterkünfte in der engeren Auswahl?
von schildifan
11 Okt 2015 08:35
Forum: Strände
Thema: Grand Anse vs Anse Possession vs Anse Volbert auf Praslin
Antworten: 14
Zugriffe: 36012

Re: Grand Anse vs Anse Possession vs Anse Volbert auf Praslin

Ich finde die Anse Volbert perfekt für kleine Kinder. Das Wasser ist nicht gleich tief und von Wellen eher verschont. Der Strand ist so riesig, Platz ist hier genug. Und viele Touris sind auch nur im Bereich Paradise Sun Hotel bis Berjaya Hotel anzutreffen (Urlaub im April und Juli). Wir waren im Le...
von schildifan
22 Sep 2015 21:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 22571

Re: Praslin 2015

Ich hab heut schon an dich gedacht :wink: ...Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Und falls du "meinen" Hund siehst, bitte streichel ihn mal. Und hoffentlich wird das Wetter schon morgen besser.
von schildifan
14 Sep 2015 10:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 22571

Re: Praslin 2015

Knuffi, bitte streichel meinen Hund mal von mir :D ....ich hab in meinem Reisebericht 2 Fotos von ihm reingestellt. Wir hatten ja auch die Flüge einzeln gebucht. Und jeder unserer Koffer hatte zwischen 17 und 25 kg. Und niemand hat was gesagt...voll cool. Also denke ich, dass sie das nicht sooo gena...
von schildifan
05 Sep 2015 17:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Juli 2015, Praslin und La Digue
Antworten: 32
Zugriffe: 67268

Re: Reisebericht Juli 2015, Praslin und La Digue

Und nun gibt´s noch ein paar Bilder vom Inlandsflug. Das ist eines der Highlights das ich nicht vermissen möchte. Die kleinen Inseln von oben zu sehen ist echt der Wahnsinn. Und in der kleinen Twin-Otter zu sitzen auch. Es ist ganz eng und niedrig und wenn die Maschine startet ist es extrem laut. Da...
von schildifan
05 Sep 2015 17:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Juli 2015, Praslin und La Digue
Antworten: 32
Zugriffe: 67268

Re: Reisebericht Juli 2015, Praslin und La Digue

Ist diese Schildkröte nicht süß? :bounce: :bounce: :bounce: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1322tfnh2vp1d8.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1339w5y8pt94s2.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1394jcobt0qnlm.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1428jo7np83dhx.jpg http...