Die Suche ergab 7 Treffer

von Brockenhexe
03 Jan 2010 18:28
Forum: Andere Länder
Thema: Neuseeland Nov. 2009 - Grüße aus dem Frühling
Antworten: 21
Zugriffe: 49400

Re: Neuseeland Nov. 2009 - Grüße aus dem Frühling

Hallo Volker, vielen Dank für den bisherigen Reisebericht. Wir haben im März vor, für 14 Tage die Nordinsel zu bereisen und da hat mir Dein Reisebericht schon sehr geholfen. Ich habe auf der Landkarte Deine Route eingetragen und versucht nachzuverfolgen. An einer Stelle hatte ich ein Problem: Wie se...
von Brockenhexe
15 Mär 2009 15:39
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 602885

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Nachdem ich nun so tolle Unterwasserbilder gesehen habe, muss ich mein absolutes Erlebnis auch mal zeigen. Im April 2007 waren wir am Ningaloo Reef in Westaustralien und hatten das Glück, einen Walhai zu sehen. Er war sehr neugierig und hätte mich fast angerempelt. Ich konnte vor Aufregung gar nicht...
von Brockenhexe
22 Sep 2007 11:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Seychellen 24.08.-09.09 TEIL 3 (Mahé)
Antworten: 9
Zugriffe: 18393

Hallo PhantomSurf3r, wirklich klasse Fotos. Mit welchem Apparat hast Du die "normalen" Fotos aufgenommen? Ich hatte eine Canon Ixus, aber die hat leider "Sand im Getriebe", so dass ich mir eine neue kaufen muss. Wie bist Du mit der Pentax zufrieden? Es wäre ja toll, wenn man mit ...
von Brockenhexe
26 Aug 2006 12:58
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe
Antworten: 23
Zugriffe: 39830

Hallo Anja, ein supertoller Reisebericht… Da man die Örtlichkeiten zum großen Teil kennt, kann man sich super reinversetzen und erlebt vieles noch mal. Im vorigen Jahr haben wir auch in der Lazare Lodge gewohnt. Der Holzschnitzer Antonio hatte uns damals seine Baustelle (Erlebnisgaststätte) und auch...
von Brockenhexe
30 Jun 2006 20:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Woche Seychellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 41808

Vielen Dank, nun weiss ich, dass meine Lieblingsfrüchte Cocoplum heißen. Nun versuche ich mal das Rezept für den Red Snapper zusammenzubringen: In den Red Snapper werden Taschen geschnitten. In diese Taschen gibt man folgende Soße: Knoblauch und Ingwer werden klein gerieben, etwas Öl dazu, Chilischo...
von Brockenhexe
29 Jun 2006 11:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Woche Seychellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 41808

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe im Internet unter Jamalque nachgelesen. Ich glaube, dass es doch nicht meine Lieblingsfrucht ist. Es steht auf einer Seite (Vietnam), dass diese Früchte keine Stein haben und die anderen haben einen Stein. Ich muss mal schauen, wie ich ein Foto hier ins Forum ...
von Brockenhexe
27 Jun 2006 21:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Woche Seychellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 41808

Eine Woche Seychellen?

Als erstes unseren Dank an alle Forumsmitglieder. Ihr habt uns sehr geholfen. Seit zwei Jahren lese ich hier die wichtigsten Infos heraus. Im vorigen Jahr waren wir das 1. Mal auf den Seychellen. Einige Passagen unserer Erlebnisse sind im Reisebericht von Holger und Simone unter „reiselustig“ nachzu...