Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr. Gonzo
27 Mär 2016 05:44
Forum: Andere Länder
Thema: Bali 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 46759

Re: Bali 2015

Ja, die hatten wir. Bali ist klasse, wir wollen dieses Jahr wieder hin, wahrscheinlich in Kombination mit Java. Habe auf deiner wirklich tollen Seite gesehen, dass Du da auch schon warst... LG, Urlaubsmaus Vielen Dank, freut mich wenn's gefällt. Java ist auf jeden Fall auch eine (oder auf Grund der...
von Dr. Gonzo
21 Mär 2016 19:26
Forum: Andere Länder
Thema: Bali 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 46759

Re: Bali 2015

Sieht aus als hättet ihr 'ne tolle Zeit gehabt auf der Insel der Götter... Bali ist der Hammer, ich war bereits zwei mal dort und würde der Inseln gerne auch noch nen dritten Besuch abstatten. Die tief im Alltag verwurzelte Religion und die Traditionen der Balinesen machen die Insel einfach zu etwas...
von Dr. Gonzo
29 Feb 2016 11:11
Forum: Andere Länder
Thema: Travel and Wildlife
Antworten: 4
Zugriffe: 14243

Re: Travel and Wildlife

Wow, vielen vielen Dank für euer Feedback. Freut mich wirklich sehr wenn's gefällt und motiviert natürlich immer wieder zum weiter schreiben :wink: Ich liebe das Reisen und ich liebe es den wahren Wundern unseres Planeten zu begegnen. Es scheint zwar immer wie ein Tropfen auf den heißen Stein, denno...
von Dr. Gonzo
23 Feb 2016 09:49
Forum: Andere Länder
Thema: Travel and Wildlife
Antworten: 4
Zugriffe: 14243

Travel and Wildlife

Hallo zusammen, lange war ich hier nicht mehr unterwegs. In 2012 haben wir auf La Digue geheiratet und danach eine wunderschöne Zeit auf den drei Inseln der Hauptgruppe verbracht. Dieses Forum hat mich damals sehr inspiriert und bei der Planung der Hochzeit und Reise geholfen. Seitdem (und natürich ...
von Dr. Gonzo
25 Apr 2012 18:37
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81404

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Nochmal vielen Dank für die vielen "Posts" und Tipps in diesem Thread, da ist bestimmt einiges dabei für die nächsten Jahre.... :mrgreen: Haben uns letztendlich entschieden für zwei Wochen Palau, eine auf der Insel Koror und eine auf Peleliu. Wir werden dort insgesamt 8 Tage tauchen mit zw...
von Dr. Gonzo
16 Mär 2012 17:16
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81404

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Schon mal vielen Dank an alle die hier gepostet haben, werde die ganzen Tipps nun nach und nach auf "(Taucher-)Herz und Nieren" prüfen und hoffe das was dabei ist, das alle Attribute erfüllt..... :smokin:
von Dr. Gonzo
13 Mär 2012 20:07
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81404

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

@ Lars: Berechtigte Frage :wink: . Selbstverständlich werde ich unsere Erlebnisse hier kund tun, allerdings haben wir in 3 Wochen auf 3 Inseln 'ne Menge Eindrücke gesammelt, deshalb wird der Reisebericht noch etwas dauern, aber angefangen hab' ich schon.... :mrgreen: @infa: Mexiko schwirrte mir auch...
von Dr. Gonzo
13 Mär 2012 12:42
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81404

Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Aloha, vor dem Urlaub ist ja bekanntlich nach dem Urlaub, und da wir jetzt bereits über zwei Wochen von unserem 3-wöchigen Seychellenurlaub zurück sind, sind wir auf der Suche nach einem neuen Reiseziel. Leider gestaltet sich die Suche (sicherlich auch auf Grund unserer Anforderungen) als relativ sc...