Die Suche ergab 5 Treffer

von Musikant
19 Dez 2007 18:08
Forum: Andere Länder
Thema: Mysteriöses Fischsterben auf den Malediven
Antworten: 0
Zugriffe: 6144

Mysteriöses Fischsterben auf den Malediven

@ RobHof, Hallo! Ich verfolge immer deine schön ausführlichen Abhandlungen. Im Malediven Forum wird zur Zeit recht aufgeregt über ein Fischsterben berichtet. Ich wollte hier mal die Frage stellen, ob jemand irgendwelche wissentschaftliche Erkenntnisse vorliegen hat. Dabei dachte ich erstmal an RobHo...
von Musikant
10 Jul 2007 00:39
Forum: Andere Länder
Thema: Azoren
Antworten: 84
Zugriffe: 144868

Hallo Harry, danke für das update! Der Tauchtipp würde mich schon sehr interessieren. Wird zwar frühestens erst nächstes Jahr was mit den Azoren, aber solche Tipps kann ich immer brauchen. Kannst du mir ja auch per pn schicken, wenn das sonst gegen die Forumsregeln verstößt... Übermorgen gehts zum e...
von Musikant
10 Jun 2007 18:08
Forum: Andere Länder
Thema: Azoren
Antworten: 84
Zugriffe: 144868

Santa Maria

@ Harry. Ja Tauchbasen gibt es wohl... bei Basen ist das immer so eine Sache. Die auf Pico kommt in einschlägigen "Fachforen", wie soll man sagen - naja, bescheidene Beurteilungen. Da das mit dem Tauchen ja nicht ganz risikolos ist, bin ich was Tauchbasenqualität angeht sehr konservativ. I...
von Musikant
09 Jun 2007 21:02
Forum: Andere Länder
Thema: Azoren
Antworten: 84
Zugriffe: 144868

Santa Maria?

Hallo zusammen, Wow, fünf Seiten Azoren.. bin sehr beeindruckt! Da ich tauche sind die Azoren für mich auch ein sehr reizvolles Ziel. In meinen Erkundungen habe ich herausgefunden, dass es einen Deutschen mit seiner Tauchbasis auf Santa Maria gibt. Auf seiner Homepage sind traumhafte Unterwasserclip...
von Musikant
29 Jun 2006 00:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Woche Seychellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 41774

Hallo zusammen, Vielen Dank für deinen Reisebericht! Bin schon ganz aufgeregt vor Vorfreude :) Bei uns geht es im Juli ins Paradies. Ich würde auch sehr gerne die Wanderung von Anse Lazio zur Georgette machen. In meiner Suche habe ich allerdings nur eine Beschreibung der Route vom Lemuria aus gefund...