Die Suche ergab 147 Treffer

von belize
12 Sep 2019 11:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 74
Zugriffe: 158927

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Max, Du bist ja echt hardcore! Hab grad den Bericht entdeckt und bin erst auf Seite 2! Das ist abgefahren! Am coolsten ist das Foto mit Deiner Frau und Deinem Kind: Leckerstes Essen und was isst Dein Kind? Ein Brötchen!!! Das ist eine schöne Lektüre hier unten in Neuseeland, wenn ich daran denke, da...
von belize
30 Jun 2019 17:48
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Suse, der Eua-Bericht ist klasse! Ich hab mich schlappgelacht! Und weißt Du was? Ich glaube, ich habe für September auch den Tonga-Anfängerfehler gemacht. Und die gleichen Probleme wie ihr (Auckland und so). Die Sache mit dem Frühstück ist ja echt frech! Wenigstens haben sie NZ-Milch. Musstet ihr da...
von belize
18 Jun 2019 19:59
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Herrlich diese Fotos, besonders die grün-violetten Krabben find ich modelmäßig toll! Und die Farben!!! Das Drohnenfoto zeigt genau die Landungsstelle...etwas gruselig, wenn man sich vorstellt, dort ins offene Meer gezogen zu werden! Konntet ihr von Luahoko Foa sehen? Und Uoleva? Vielen Dank mal wied...
von belize
16 Jun 2019 16:56
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Herrlich, einfach herrlich! Ich war eben so fasziniert, dass ich meinen Kindern gegenüber unwirsch wurde, als sie ins Zimmer kamen. Ich freue mich auf Dienstag und falls Suse die Farne so gern mag, müsst ihr, falls ihr dort noch einmal sein werdet, in Neuseeland Halt machen. Ich bin dann auch mobil ...
von belize
16 Jun 2019 12:06
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Danke für die Fotos, das sieht fantastisch aus! Find ich witzig: Das Inselchen liegt so erhöht... so kenne ich kleine Inseln gar nicht (ich kenn sie eher flach!) Und ganz schöner Wellengang! Aber dafür sicher wenig Mozzies. Ich freu mich auf die Fortsetzung. Ist das eine Foto mit dem STrand (könnte ...
von belize
15 Jun 2019 21:29
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Ich habe noch einmal eine kleine Frage:

Diese Hütte am Strand...ich dachte immer, dass DAS die Schlafhütte sei. Habt ihr auch ein Foto von der richtigen?

vielen Dank!
von belize
14 Jun 2019 22:31
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Liebe Suse, ich bin beglückt von eurem tollen Bericht! Ist das toll...schön...fantastisch! Ich habe mich so gefreut!!! Ach Du Schreck, man wird also gewogen vor dem Flug. Das letzte Mal hatte ich das vor 25 Jahren in Guatemala... Find ich ja irre mit dem leckeren Kaffee in Tonga...wo der wohl wächst...
von belize
07 Jun 2019 21:00
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208872

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Wow Suse, das macht Lust auf Mehr und Meer!!! Was ist denn ein J-Pillow?

Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weitergeht, freu :bounce:
von belize
18 Jan 2019 18:36
Forum: Andere Länder
Thema: UOLEVA
Antworten: 1
Zugriffe: 5688

UOLEVA

Hey Leute, ich habe gerade einen Flug nach Uoleva gebucht... das soll ja der Hammer dort sein. Meine Frage an Euch? War schon mal jemand dort? Ich werde mit den kids in den Billighütten schlafen, sollte man da wohl etwas zu essen mitnehmen? Um die zu buchen, hab ich das teuerste Skype Telefonat gefü...
von belize
03 Jul 2018 20:23
Forum: Andere Länder
Thema: Belize
Antworten: 8
Zugriffe: 17770

Re: Belize

Mensch schade, dass ich das alles erst jetzt lese... BELIZE... mein Land, seitdem ich 17 bin... (morgen werde ich mehr als 20 jahre älter)... Warst du schon in Placencia? Fahr doch da mal zu den Silk Cayes und schnorchel mit den Loggerhead Schildis... die können Cnkshells zerknacken, einfach so! wen...
von belize
24 Feb 2018 21:55
Forum: Andere Länder
Thema: thailand ko lanta
Antworten: 5
Zugriffe: 13022

Re: thailand ko lanta

Hallo ihr beiden! na da macht ihr mir ja Mut! in 3 Wochen geht es los, erst Krabi, dann Lanta und dann Koh Jum. Wir waren schon einmal vor 8 Jahren auf Koh Lanta-oh je, was mich da erwarten mag! Ward ihr auch auf Koh Jum? Ich freu mich auf die vielen tollen Früchte,... ich denke mal, zumidnest die g...
von belize
02 Feb 2018 07:01
Forum: Reiseberichte
Thema: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé
Antworten: 18
Zugriffe: 43848

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Hallöchen, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, diese wirklich absolut tropenerfahrenen "Mützen/Cappis" gibts in dem Laden nicht mehr. Jakxx Aber es gibt ähnliche, musst mal gucken. Wenn ich mir überlege, wo die uns überall geholfen haben, keinen Sonnenbrand zu bekommen. Außerdem habe...
von belize
01 Dez 2017 14:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin November 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 25308

Re: Praslin November 2017

Tolle Fotos...der Igel gefällt mir, wir haben ihn auf der Wanderung zur Anse Capucin ein paar Mal gesehen. Er ist ja echt arschschnell und ich hab mich immer so erschrocken, weil er erst aussah wie eine Ratte. Die Antwort des Herrn ist ja sehr nett! In Indonesien, Nepal oder ähnlichem ist das Fotogr...
von belize
26 Nov 2017 22:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765762

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Das Foto find ich sehr gut, da hier offensichtlich ist, was manche nicht wahrhaben wollen.
Sehe ich das richtig, dass hier auch die Strömung ersichtlich ist an dem Sand oder kann man da noch nicht von Strömung reden?

Anscheinend war ich nie an diesen Stränden bei Ebbe.
Thanx Franky
von belize
05 Okt 2017 01:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765762

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Danke Anubis für das Rescherchieren,... aber ich denke, da sollten die Authorities der Seychellen viel eindeutiger sein und schärfer auf die Gefahr des Ertrinkens hinweisen anstatt -auf die Schwierigkeiten für Menschen mit Knie- und Hüftprobleme hinzuweisen...oder das Problem, zuwenig Wasser mitzune...