Die Suche ergab 13 Treffer

von infa
21 Jun 2012 20:59
Forum: Natur
Thema: Spinnen
Antworten: 40
Zugriffe: 129229

Re: Spinnen

Wie schon geschrieben, waren wir 2 Wochen auf Mahe und haben nur die Palmspinne gesehen. Die Palmspinnen siehst du sehr oft an Stromleitungen. In den 2 Wochen haben wir bestimmt 50-60 Spinnen gesehen, aber die sind völlig harmlos und hängen da rum. Meine Partnerin hat nen absoluten Ekel vor solchen ...
von infa
19 Apr 2012 18:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Therese
Antworten: 10
Zugriffe: 23348

Re: Therese

Hallo,

die Fotos sehen toll aus! Gibt es von Mahe aus Touren auf diese Inseln zum schnorcheln etc ? Was würde so eine Tour kosten ?
Ob die Insel für ein Kleinkind geeignet ist würde mich auch interessieren.

Gruß,
Denis
von infa
15 Apr 2012 19:47
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht New York - Niagara Falls auf unserer Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 35523

Re: Reisebericht New York - Niagara Falls auf unserer Homepa

Hallo, ihr habt eine schöne Homepage und sehr schöne Fotos von euren Reisen ! Wir sind eher die Meer / Strand / Palmen Urlauber aber so ein paar Tage New York und vor allem Kanada usw. würden mich auch mal reizen. Ich habe mir jetzt eure Texte nicht ganz durchgelesen ( bin lesefaul ;-( ), ist das Ka...
von infa
14 Mär 2012 19:50
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81420

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

@ Anubis: Ich habe mir mal Mafia Island und deren Lodges grob über Google angeschaut und diese Insel sieht wirklich sehr schön aus. Wie kommt man denn dahin ? Haben die einen Flughafen oder ist die Insel nah an Zanzibar, so das man von da aus mit einem Boot rüber kann ? In welcher Unterkunft wart ih...
von infa
14 Mär 2012 19:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Mietwagen,Karten für die Fähre von Deutschland aus buchen??
Antworten: 7
Zugriffe: 18379

Re: Mietwagen,Karten für die Fähre von Deutschland aus buche

Wir haben unsere erste Seychellen Reise auch noch vor uns und wir haben schon über Email einen Mietwagen reserviert. Ebenfalls bei Okap. Habe keine günstigeren Preise für Mietwagen gefunden und der Email Kontakt mit dieser Firma ist bisher sehr gut ! Wenn ihr die genauen Daten kennt, wann ihr auf Ma...
von infa
13 Mär 2012 21:34
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81420

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

@ Dr. Gonzo: Tauchen waren wir nicht aber vor Tulum liegt das 2. größte Riff der Welt -> von daher denke ich, das tauchen dort sehr gut sein wird. Beim schnorcheln in Strandnähe haben wir schon Schildkröten, Rochen und versch. Fische gesehen. Laut Internet ist Yucatan das ganze Jahr gut zu bereisen....
von infa
13 Mär 2012 17:50
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81420

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Ja wir hatten so eine ähnliche Hütte direkt am Strand. Das ist wirklich super -> Tür auf und Du stehst im Sand !

Links, das war unsere Hütte:

Bild
von infa
13 Mär 2012 17:34
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81420

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Hallo nochmal :lol: ansonsten möchte ich in den nächsten Jahren noch folgende Ziele bereisen ( habe jetzt nicht direkt geschaut ob Oktober geeignet ist ) : - Aitutaki ( die Insel ist wie aus einem Bilderbuch, aber sehr langer Flug ) - Teuer - Generell die Südsee und drum herum ( Tonga, Bora Bora, Sa...
von infa
13 Mär 2012 17:03
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81420

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Hallo, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen schönen Traumzielen. Wir waren im März 2010 in Tulum ( Mexiko, Yucatan ) und da gibt es alles was ihr sucht ! - je nach Saison gibt es dort Walhaie - der Strand in Tulum wurde vor kurzem zum schönsten Strand der Welt gewählt. - wenig Touristen - sch...
von infa
29 Feb 2012 17:55
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 89349

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Ich finde das passt auch noch ganz gut:

Nähe Phuket ( Monkey Beach, kenne den Namen der Insel nicht mehr, war sehr nah an Phi Phi )

Bild

Gruß,
Denis
von infa
29 Feb 2012 17:48
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 89349

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Hallo, ich habe auch 2 passende Gegensätze speziell für jeden Elektriker :D : 1. auf Phuket http://s7.directupload.net/images/120229/yyeochi2.jpg 2. auf Yucatan ( Tulum ) http://s1.directupload.net/images/120229/iaiihes3.jpg Vielleicht sollten die beiden Gebiete sich mal zusammensetzen und ein Mitte...
von infa
09 Feb 2012 20:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen
Antworten: 18
Zugriffe: 48155

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu ma

hallo, meine freundin und ich fliegen im juni auf die seychellen ( mahe ) und ich möchte ihr dort einen heiratsantrag machen. genau sowas habe ich mir auch vorgestellt ! am strand, schön dekoriert etc. ( wie auf dem letzten foto ). sowas wir doch sicherlich auch auf mahe öfters angeboten oder ? was ...
von infa
28 Dez 2011 20:55
Forum: Strände
Thema: fragen zum beau vallon strand
Antworten: 2
Zugriffe: 11654

fragen zum beau vallon strand

hallo zusammen ! wir möchten gerne im juni 2012 für 2 wochen nach mahe und haben den beau vallon strand in aussicht. da ich gelesen habe das im juni der süd-ost monsun weht und wir gerne schwimmen und viel schnorcheln möchten, sollte unsere unterkunft im westen liegen. nun zu meinen eigentlichen fra...