Die Suche ergab 17 Treffer

von seysi
14 Sep 2012 16:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 757774

Re: Reise in die Vergangenheit

Wir waren im Juni/Juli dort und konnten die Intendance (fast) allein genießen:

Bild
von seysi
13 Sep 2012 20:36
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21003

Re: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012

Lieber Hans, entweder kennen Eure Vermieter ihn oder ihr fahrt früh vor 9.00 Uhr mal an den Yachthafen von Victoria. Dort sitzen die ganzen einheimischen Bootsbesitzer jeden Tag ehe die Touren um 9.00 Uhr losgehen. Maxim sieht eher europäisch aus , groß und schlank, mittleres Alter und sein Bootsfüh...
von seysi
13 Sep 2012 18:18
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21003

Re: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012

Da möcht ich doch gleich wieder die Koffer packen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6167a3klsqnlg7ip0k.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5811a33kvq2i91k0op.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5097akleiny0usk2nqem.jpg Ich hab noch mehr.... :D viele Grüße, seysi
von seysi
13 Sep 2012 18:04
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21003

Re: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012

an der Baie Lazare: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img4360kleinojxylu5azv.jpg im Garten der Villa Kass auf Praslin entdeckt: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6211kleinzgus2i9w03.jpg find den Urlauber: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6049kleinr9abi6fg15.jpg in den frühen...
von seysi
13 Sep 2012 17:46
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21003

Re: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012

Dieses ist der erste Streich einsame Anse Intendance: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img4383ckoprufz6gi73l.jpg Huunger!!! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5587kleinpycx4oviuj.jpg kleine Aussicht von Mahé aus auf den Marine Nationalpark mit Cerf: http://img4.fotos-hochladen.net/up...
von seysi
13 Sep 2012 16:55
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21003

Re: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012

Hallo Hans, liebe Nadine, Danke für Eure Antworten... Hans, zu Deinen Fragen: 1. wir waren an der Bucht beim Ephelia, die Einfahrt zum Parkplatz dort war kaum passierbar, weshalb wir auf den Rat unserer Vermieterin gehört haben, diese Straße nicht weiter bis zum Tor zu fahren, weil sie in einem sehr...
von seysi
12 Sep 2012 22:12
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 21003

ein bißchen Reisebericht Juni/Juli 2012

Hallo Ihr Lieben! ja ja so schnell hat einen der Alltag wieder... Vor der Reise hab ich mir geschworen, nach der Reise nicht einfach so zu verschwinden aus dem Forum- und nun ist es doch so, dass man den einen Tag dies den anderen das macht und darüber die "wirklich" gut tuenden Dinge vern...
von seysi
13 Jul 2012 21:28
Forum: Strände
Thema: Eintrittspreis für den Soure de Argent
Antworten: 17
Zugriffe: 46534

Re: Eintrittspreis für den Soure de Argent

Wir waren letzte Woche dort, 100 Rupies pro Person, unser Kind (6 Jahre) hat nicht bezahlt, wie übrigens ÜBERALL, wo Eintrittsgelder angefallen sind. ...wir sind früh mit der ersten Fähre von Praslin gekommen und dann mit den Rädern direkt zum Strand. Wir waren die ersten und waren bis halb neun die...
von seysi
27 Mai 2012 15:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue - März 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 31887

Re: Reisebericht La Digue - März 2012

Hallo seycoco!

Willkommen zurück!
Schön, von Dir zu lesen... :D :D , war schon ganz ungeduldig...
Danke für die vielen Infos!
Ich bin gespannt auf Deine Berichte, hoffentlich kann ich sie noch alle vor unserer Reise lesen, in 4 Wochen dürfen wir dann auch endlich los!!! :bounce:

Liebe Grüße
seysi
von seysi
10 Mai 2012 19:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue - März 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 31887

Re: Reisebericht La Digue - März 2012

Hallihallo seycoco!

Seit Eurer Abreise verging kein Tag, an dem ich nicht auf ein "Zeichen" hier im Forum gewartet habe.
Danke für die kurze Zwischenmeldung!

Viel Freude morgen bei Eurer Wanderung, ich bin gespannt auf Deine Berichte.


Liebe Grüße!

seysi
von seysi
21 Apr 2012 23:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue - März 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 31887

Re: Reisebericht La Digue - März 2012

Sag mal, sind die Bilder nachgearbeitet oder sind die Strände wirklich so sauber gewesen?
Wunderschöne Aufnahmen!!!

LG seysi
von seysi
20 Apr 2012 21:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Therese
Antworten: 10
Zugriffe: 23427

Re: Therese

Lieber blue,

Danke für die ausführlichen Infos- diese Tour ist in die to do Liste aufgenommen!
Ich werde den Orangentrick hier aus dem Forum testen und sicherheitshalber noch in Anti Brumm baden- wenn es Sandflöhe gibt, kommen sie zu mir. IMMER. ALLE. :rolleyes:

Ein schönes Wochenende, seysi
von seysi
19 Apr 2012 18:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Therese
Antworten: 10
Zugriffe: 23427

Re: Therese

Hallo! Danke für die wunderbaren Fotos! :D Auch bei uns steht Therese fest auf dem Plan (mit 6 jährigem Kind), da wir auf Mahé direkt gegenüber wohnen werden. Uns interessiert auch noch, wieviele Leute Ihr auf dem Boot gewesen seid, wie lange Ihr Zeit hattet auf der Insel und: Habt Ihr Euch geschütz...
von seysi
01 Apr 2012 20:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht 3 - 24. März 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 10630

Re: Reisebericht 3 - 24. März 2012

Willkommen zurück! Danke für den kurzweilig geschriebenen detaillierten Bericht! :D Verrate uns doch bitte, an welchen Einheimischen wir uns wenden können, um den ruhigeren Ausflug nach Curieuse zu buchen. Hattet Ihr etwas gegen die Sandflöhe aufgetragen oder seid Ihr "ungeschützt" angegri...
von seysi
13 Mär 2012 20:36
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 81760

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Hallo Dr. Gonzo, ich hab den Kopf voll mit wunderschönen Reisezielen für Dich: 1. ich kann Dir auch zu Mexiko raten. Wir waren auf Cozumel, eine beschauliche Insel, 18 km von Yucatan entfernt. Ob es dort private Unterkünfte gibt, kann ich Dir nicht sagen, wir waren damals mit meiner Familie dort und...