Die Suche ergab 95 Treffer

von anja3001
19 Okt 2011 20:06
Forum: Andere Länder
Thema: Hawaii im Dezember/Januar
Antworten: 1
Zugriffe: 7485

Hawaii im Dezember/Januar

Hi zusammen, da ich immer gerne auf eure Reiseerfahrung zähle, wollte ich euch heute mal zu Hawaii befragen. War von euch schon einmal jemand auf Hawaii unterwegs? Was und welche Inseln kann man empfehlen (Zeitrahmen etwa 2 Wochen)? Welches Fluggesellschaft? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was...
von anja3001
24 Feb 2011 20:26
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

Hi Suse, Dankeschön für Deine Hilfe! Dann war ich nicht ganz auf dem Holzweg - Ich dachte, ich hätte ein Verständnisproblem, denn für mich macht es irgendwie immer noch nicht viel Sinn ERST den Sitz zu reservieren und dann innerhalb von 24h den Flug zu buchen bzw zu bezahlen?? Das ist doch ein Vorga...
von anja3001
24 Feb 2011 14:51
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

"Und was ist STD?" Vllt. Standard... Ein sinnvoller Beitrag? :wink: LG Tramp Ja, möglich, aber im Kontext in dem STD auf der hompage verwendet wird, würde Standard nicht so passen...würde ich mal so aus dem Bauch raus annehmen - den Sinn + Hintergrund der versch. Tarife habe ich ja noch n...
von anja3001
24 Feb 2011 08:45
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

Moin,

ääh? Hat denn sonst niemand einen sinnvollen Beitrag?

@Foto-k10: Was'n das für eine veraltete Quelle? Dengue-Fieber-Fälle steigen zur Zeit deutlich... :sleep:

Anja 8)
von anja3001
23 Feb 2011 23:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen " Die Zweite "
Antworten: 15
Zugriffe: 31405

Re: Seychellen " Die Zweite "

Hallo Gesie, mensch, toller Bericht und tolle Fotos! Ja, Cerf ist eine Oase zum Nichtstun, gell? Fast wie im Paradies - wenn denn nicht die blöden Sandfliegen wären :wink: Aber die Devise ist: Niemalsnicht kratzen (kann ich natürlich nicht... :roll: ). Schön, dass auch Dir La Digue besonders gut gef...
von anja3001
23 Feb 2011 23:27
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

Oh, wie nett von Dir, Du Meister der Fotomanipulation. Bitte mehr davon! Zu Air Mekong sag ich mal: No risk, no fun. - Mal ganz abgesehen davon, dass es sich um einen :arrow: DIREKTFLUG handeln würde... 8-) Und wenn wir nun noch die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühen: Der Flug würde am Ende unserer...
von anja3001
23 Feb 2011 22:27
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

N'Abend zusammen, leider scheinen nicht so die Vietnam-Profis unter euch zu sein, da meine Frage einsam und unbeantwortet bleibt. ABER ich zähle in folgendem Fall auf euch: Dazu muss man nicht unbedingt was über Vietnam wissen - es geht eher um ein Verständnisproblem meinerseits. Ich habe nach einem...
von anja3001
08 Feb 2011 18:58
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

Hi zusammen, unsere Vietnam-Urlaubs-Vorbereitungen schreiten fort: Visum ist da, Impfungen laufen, neue Trekkingrucksäcke sind besorgt (übrigens made in Vietnam - wir bringen sie quasi wieder an ihren Geburtsort zurück...was für ein Umweg! :wink: ) Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Unterku...
von anja3001
13 Jan 2011 21:57
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Re: Vietnam - Nord-Süd-Tour

Mein großes Reisziel ist morgen der Chinese am Kudamm! :wink: + :lol: Hä, hä...Das war schon eine freudsche Fehlleistung. Und weil der Verschreiber sooo schön war, werde ich ihn nicht korrigieren. :D Danken Suse, diese Ziele stehen auch schon auf unserem Plan - wir werden wohl eher den Zug mit Schl...
von anja3001
06 Jan 2011 19:03
Forum: Andere Länder
Thema: Vietnam - Nord-Süd-Tour
Antworten: 25
Zugriffe: 47264

Vietnam - Nord-Süd-Tour

Hi zusammen, dieses Jahr steht für uns als großes Reisziel Vietnam auf dem Programm. Flug ist gebucht (Ankunft Hanoi, Abflug Saigon). Nun gehts daran die drei Wochen mit Aktion zu füllen. War jemand von euch schon in Vietanm und hat nützliche Tipps, Hoteltipps, Reisetipps...Tipps, Tipps, Tipps? Zum ...
von anja3001
20 Okt 2010 21:58
Forum: Natur
Thema: Flughundfallen auf La Digue?
Antworten: 10
Zugriffe: 22753

Re: Flughundfallen auf La Digue?

Mensch Trampi! Die kleine süßen Hundchen sind nicht nachtaktiv. Wenn Du das meinst, mußt Du ja einen gesegneten Schlaf haben... :lol: Gruß, Suse Hi Suse, mensch, da war ich aber auf dem Holzweg - stimmt, sie sollen nachtaktiv sein - hab mal nachgelesen..da haben die uns aber beim Essen Humbug erzäh...
von anja3001
18 Okt 2010 23:06
Forum: Natur
Thema: Flughundfallen auf La Digue?
Antworten: 10
Zugriffe: 22753

Re: Flughundfallen auf La Digue?

Mensch Trampi! Die kleine süßen Hundchen sind nicht nachtaktiv.
Ich möche meine Flughund-Essen-Geschichte jetzt nicht schon wieder auspacken, aber laut der Köchin kann man die nachts ganz einfach von den Bäumen pflücken... I)

*schnellweghier*

Anja 8)
von anja3001
13 Okt 2010 23:02
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*
Antworten: 17
Zugriffe: 35210

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*

hallo Anja...in drei Wochen starten wir in Richtung Praslin, deshalb bin ich öfter auf diesen Seiten und will Dir beantworten, wieso wir jetzt mal Selbstversorger sind. Bislang waren wir in Praslin im Duc und haben immer "hochgeschaut" und uns jetzt für für die MangoLodge entschieden, da ...
von anja3001
13 Okt 2010 22:41
Forum: Natur
Thema: Bücher über die Natur auf Seychellen
Antworten: 6
Zugriffe: 17389

Re: Bücher über die Natur auf Seychellen

Also Anja ... so ein Buch hat man doch immer griffbereit im Wohnzimmerschrank! :wink: Aber Deine Erinenrung ist korrekt: bis auf etwas über Meeresschildkröten, die Wasserwelt der äußeren Insel und Korallenbleiche geht es um Pflanzen/Tiere auf dem Land. @ swimma: ISBN 978-0-00-720149-5 Gruß Jürgen I...
von anja3001
17 Sep 2010 21:33
Forum: Natur
Thema: Bücher über die Natur auf Seychellen
Antworten: 6
Zugriffe: 17389

Re: Bücher über die Natur auf Seychellen

Hi Swimma, mir gefällt das "Juwelen im indischen Ozean" sehr gut - tolles Buch für den Einstieg in Tier- und Pflanzenwelt der Seychellen. Soweit ich mich erinnere (habe das Buch gerade nicht zur Hand) ist darin jedoch keine Unterwasserwelt erläutert - also nur Tier + Pflanzen an Land. ANJA...