Die Suche ergab 3 Treffer

von Loewenzahn
10 Feb 2017 21:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Trauminseln 2016
Antworten: 123
Zugriffe: 240670

Re: Trauminseln 2016

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht ! Ich bin gerade erst wieder im Forum unterwegs und habe leider jetzt erst gesehen, dass du mich nach Tanette gefragt hast! Es tut mir wirklich leid! Letztendlich seid ihr aber doch woanders untergekommen ? Durch Deinen und die anderen Berichte überlege i...
von Loewenzahn
10 Feb 2017 18:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Kleine Impressionen La Digue & some more
Antworten: 41
Zugriffe: 84312

Re: Kleine Impressionen La Digue & some more

Sehr schön geschrieben und tolle Fotos! Vielen Dank und gerne mehr ;-)

Liebe Grüße
Jessi
von Loewenzahn
27 Sep 2015 21:55
Forum: Andere Länder
Thema: Suche Malediven wie La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 19966

Suche Malediven wie La Digue

Hallo ihr lieben! Wir waren 2012 auf den Seychellen, auf La Digue, bei Tanette. Es war ein rundum gelungener Traum Urlaub :D dank dieses tollen Forums!!! Nächsten Herbst würden wir gerne auf die Malediven, sind sie mit den Seychellen vergleichbar? An La Digue hat uns sehr die Ruhe, die vielen Möglic...