Die Suche ergab 675 Treffer

von Tramp
06 Mär 2018 15:30
Forum: sonstige Inseln
Thema: Therese Island
Antworten: 3
Zugriffe: 1980

Re: Therese Island

Der Kayakverleih vom Ephelia ist an der Nord-West Bucht am öffentlichen Strand. Man darf nicht aus der Bucht (aus der Sichtweite) fahren. Von dem her spielt es keine Rolle, ob auch an Nichtgäste vermietet wird.
von Tramp
22 Jan 2018 03:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 135
Zugriffe: 59698

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Isso :wink: Oder noch mal etwas verständlicher für ... egal: Ja, dem ist wohl so, dass halt Luxustouristen andere Prioritäten setzen und ein paar Euronen mehr dalassen und denen die Natur scheixxsegal ist. So wie ich es denke ist es aber auch nicht schlecht, weil ... bis zum Jules sind die Buggies g...
von Tramp
18 Jan 2018 02:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 135
Zugriffe: 59698

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

"Vielelicht hättest du mal einen Einheimsichen fragen sollen. Aber hau deine Vorurtiele bzgl. den User des Forums nur weiter raus."

Lars, ich bin für eine Forenschliessung zwischen 22:00 und 06:00. :wink:
von Tramp
04 Mai 2017 23:52
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 310
Zugriffe: 152445

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

josef josef josef - behalte doch bitte deine paranoiden peinlichkeiten für dich und lass dir wirklich mal helfen! ;(
Solch inbrünstige Bitten hat Grubi früher schon ignoriert.
von Tramp
11 Dez 2016 23:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Entfremdung und Isolation auf La Digue
Antworten: 19
Zugriffe: 16478

Re: Entfremdung und Isolation auf La Digue

Oh, so ein "Monster-Sauftouristen-Bomber" stand bei unserem Anflug letztes Jahr irgendwie in leichter Schieflage am SEZ rum und es wurde angekündigt, wir müssten mit Verzögerungen rechnen. Unsere Condor landete aber und "mogelte" sich irgendwie dran vorbei aufs Vorfeld. Ob es die Volga-Djnepr war .....
von Tramp
16 Nov 2016 02:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Kleine Impressionen La Digue & some more
Antworten: 46
Zugriffe: 26028

Re: Kleine Impressionen La Digue & some more

Bei uns klebte er nicht an Säulen, war glaub gut unterwegs, der Köter Nr. 1, und Köter Nr. 2 war auch irgendwo und der Baum zwischen dem Jules ihm seinen Hütten sah irgendwie arg gerupft aus und da spriessten aber auch eine Menge frische Triebe rund um die nicht mehr vorhandenen grossen Äste und so ...
von Tramp
12 Okt 2016 02:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Kleine Impressionen La Digue & some more
Antworten: 46
Zugriffe: 26028

Re: Kleine Impressionen La Digue & some more

Wie, Jules ihm seiner ... okay, egal. Letztes Jahr waren wir oft da (3x ?), und es war jedesmal sehr "interessant". Das Octopscurry superlecker, die Fruchtsäfte toll (nur Simons? auf dem Weg zur Grand Anse einen Tick besser) und diesen Selbstdarsteller Jules zuzuhören ein besonderer Genuss :wink: ! ...
von Tramp
12 Okt 2016 02:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Trauminseln 2016
Antworten: 131
Zugriffe: 70928

Re: Trauminseln 2016

Jetzt geht's loooos ...
:bounce:
von Tramp
10 Okt 2016 22:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Trauminseln 2016
Antworten: 131
Zugriffe: 70928

Re: Trauminseln 2016

Richte ich gerne aus! :smokin:
von Tramp
10 Okt 2016 22:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Trauminseln 2016
Antworten: 131
Zugriffe: 70928

Re: Trauminseln 2016

mr.minolta hat geschrieben:Dann wählst Du von Deinem Rechner das schönste Foto des letzten Urlaubs auf La Digue, wie in meinem Beispiel "La Digue.jpg", und klickst auf "Hochladen".
I break together ... :lol:
von Tramp
18 Aug 2016 21:29
Forum: Strände
Thema: Anse Cocos
Antworten: 25
Zugriffe: 18136

Re: Anse Cocos

Wir sind vom "End of the road" bis zur Anse Caiman gekraxelt. Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal machen würde.

Gruß Tramp
von Tramp
05 Nov 2015 01:17
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 50
Zugriffe: 34001

Re: Mysteriöses Fischsterben

"Und während sie noch direkt in der "Selbstfindungsphase" waren, kam der Scheich mit seinem Geld..." ... und die vom Schönredefernsehen angelockten Hochzeitstouristen, die mittlerweile das Forum dominieren. Danke, Suse, für diesen Beitrag. "Paradies" existiert wohl nur in unseren Köpfen, die Realitä...
von Tramp
05 Nov 2015 00:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Oktober 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 29856

Re: Seychellen Oktober 2015

Blue, ich schliesse mich meinem Vorredner vollumfänglich an! Hau rein! Zum Adlernest seid ihr wohl nicht einer falschen Fährte ziemlich am Anfang gefolgt, sondern geradeaus weiter aufgestiegen? Beim Masten sind wir leider umgekehrt und haben uns da südlich noch zu einen Punkt ohne wirkliche Aussicht...
von Tramp
07 Sep 2015 23:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue
Antworten: 35
Zugriffe: 21089

Re: Reisebericht La Digue

Die Rückansicht wäre dann ungefähr ... also von Snoopy ... so?
20150807_135208 k.jpg
20150807_135208 k.jpg (59.3 KiB) 7811 mal betrachtet
von Tramp
07 Sep 2015 23:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue
Antworten: 35
Zugriffe: 21089

Re: Reisebericht La Digue

Einmal weiss man was (hat einen Steinturm gesehen), und dann kommt wieder so ein Halbeinheimischer ... :wink: Da hinten, unten, drüben, wie auch immer ... es war sehr schön dort. Anfang August natürlich recht rau, Baden eher nicht angesagt. Aber diese Natur zu erleben ... war unvergleichlich! (Die a...