Die Suche ergab 6 Treffer

von zzzt
06 Aug 2023 16:51
Forum: Strände
Thema: Haiwarnung für Port Launay
Antworten: 1
Zugriffe: 6517

Re: Haiwarnung für Port Launay

Hallo miteinander,
das wundert mich nicht. Im März diesen Jahres haben die Einheimischen, die dort einen Imbiss am Strand betreiben, ihre Fischabfälle und die Essensreste direkt im Meer entsorgt. Meine Frau und ich sind nicht zum baden rein. Manchmal schlägt die Natur zurück.
von zzzt
02 Mär 2020 11:31
Forum: Andere Länder
Thema: Aida Aura Weltreise 117 Tage
Antworten: 0
Zugriffe: 12778

Aida Aura Weltreise 117 Tage

Auf der 117 Tage Weltreise muss/darf/kann man zwischen insgesamt etwa 380 verschiedenen Ausflügen wählen.

Weiß jemand, wieviel diese zusätzlichen Ausflüge kosten (Preisspanne von ... bis)?

Auf der Aida Homepage finden sich keine Angaben dazu.
von zzzt
02 Okt 2016 20:36
Forum: Strände
Thema: Anse Takamaka Mahé
Antworten: 8
Zugriffe: 20636

Re: Anse Takamaka Mahé

Ich empfehle Folgendes: hinfahren und beobachten. Und vielleicht noch die Polizisten am Strand fragen, wie sie die Lage momentan einschätzen. Alles Andere ist Spekulation. Ich habe die Anse Intendance z.B. schon so ruhig wie eine Badewanne erlebt. Es ist wie in den Bergen: wenn der Hüttenwirt empfie...
von zzzt
13 Apr 2011 18:36
Forum: Strände
Thema: Zugang aktuell - Petite Anse Anse Georgette Port Launay
Antworten: 10
Zugriffe: 30420

Re: Zugang aktuell - Petite Anse Anse Georgette Port Launay

In der ersten Aprilwoche waren wir u.a. hier: Port Launay. Wir kamen immer mit dem Bus. Von dieser Endstation läuft man direkt an den Strand, der von Ephelia-Gästen und anderen Urlaubern gleichermaßen genutzt wird Maia. Kommt man von Süden, so gibt es vor der Maia-Einfahrt links einen kleinen Parkpl...
von zzzt
13 Aug 2006 22:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine zweite Reise
Antworten: 43
Zugriffe: 71326

Harry, ich schmeis´ mich wech ... :lol: :lol: :lol:

Morgen fange ich mit dem Schreiben an, ehrlich ...

Klaus
von zzzt
13 Aug 2006 22:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine zweite Reise
Antworten: 43
Zugriffe: 71326

Danke Harry ...

... für den tollen Reisebericht. Meine Frau und ich hatten viel Spass beim Lesen. Du Harry, ich glaube, Dein Chi war wohl echt im A..... Du hättest vorher einen Feng-Shui-Berater konsultieren sollen. :lol: :lol: :lol: Du hast mich richtig animiert, auch meine Erlebnisse niederzuschreiben. Übrigens, ...