Die Suche ergab 257 Treffer

von naizit
22 Jun 2021 00:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Es ist traurig und mir fehlen die Worte. Meine Vermutungen hatte ich in vorherigen Posts erwähnt. Werde mich nicht wiederholen. Nun nur News nachdem auch Sputnik nicht sofort hilft... Vllt. klappt es mit Biontech. Aber auch hier – alles hilft nur wenn man gewisse Regeln beachtet. Ist vermutlich bess...
von naizit
16 Jun 2021 19:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 899
Zugriffe: 443044

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Als ich das Video aufgenommen habe, war weit und breit keine Fähre zu sehen. Das gibt es noch schlimmer bei Sonnenschein. Zu Ferienzeiten. ;-) Seltsamerweise hab ich davon nie Fotos oder Videos gemacht. Aber ja, die Illusion einer autofreien Insel sollte man Touristen, die noch nie dort waren, nehm...
von naizit
14 Jun 2021 21:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 899
Zugriffe: 443044

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

In dem Beitrag gehts um nix Neues, es gibt Zank zwischen den Taxifahrern (der inzwischen 7 Großraumtaxis) und den Golfbuggy-Betreibern auf La Digue. Es gibt halt immer mehr Golfbuggys (im Beitrag Club Cars genannt), weil sich viele Gästehäuser eins zulegen, und die Besucher bevorzugen diese auch ge...
von naizit
12 Jun 2021 13:15
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313147

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Das AA ändert seine Regeln: eine Reisewarnung wird nicht mehr bei einer Inzidenz von 50 ausgesprochen, sondern erst bei 200. Ist also gut für alle die normal versichert sind. Bedeutet aber noch nicht das nun ein Test bei Rückkkehr nicht mehr zwingend ist? Es ist ein Durcheinander. Oder vllt. noch n...
von naizit
12 Jun 2021 11:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Fährenzeiten ändern sich mal wieder. Juli ist noch nicht buchbar von Mahé.
von naizit
11 Jun 2021 23:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

jjjwww hat geschrieben: 11 Jun 2021 10:00 Ist denn aktuell jemand auf La Digue?
Oder plant jemand noch im Juni hinzureisen?
Anfang Juli. Freunde waren bis vorletzter Woche dort. Warum?
von naizit
11 Jun 2021 23:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hat jemand zufällig Tipps, wie man am besten vom Flughafen nach Beau Vallon kommt? Also abgesehen von Taxi…gibt es irgendwelche Anbieter, die einigermaßen preiswert sind?
Geht nur Taxi oder Mietwagen oder Wanderung machen. ;-) Busse sind für Touristen nicht erlaubt.
von naizit
10 Jun 2021 23:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Pressekonferenz von heute. Wer mal schauen möchte, wo sich die Fälle konzentrieren, so ab Minute 3:20 ungefähr kommt eine Übersicht der Fallzahlen in den einzelnen Distrikten. Baie Ste. Anne und Grand Anse Praslin sind am stärksten betroffen. Also da besonders Abstand halten. Ganz ehrlich finde ich...
von naizit
08 Jun 2021 03:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 899
Zugriffe: 443044

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Die harten Drogen kommen von überall und werden erlaubt. Ist Einnahmequelle und wird sich auch jetzt nicht so schnell ändern. Und nein, dazu gibt es keinen Zeitungsartikel. Wenn man vor Ort ist wissen das sehr Viele. Ob die Korruptions-Machenschaften je wirklich öffentlich aufgedeckt werden steht in...
von naizit
08 Jun 2021 03:09
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313147

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

In der Frankfurter Rundschau ist ein Artikel, dass Sultan Erdowahn damit prahlt, er hätte nun eine dritte Impfung Tja, hat wohl seinen Grund. Ich bin froh wenn ich bald meine 2. habe. Obwohl ich da auch schon nicht Gutes gehört habe. Augen zu und durch. ;-) Schnelltest hatte ich bisher noch nicht w...
von naizit
08 Jun 2021 03:04
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313147

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

In der Frankfurter Rundschau ist ein Artikel, dass Sultan Erdowahn damit prahlt, er hätte nun eine dritte Impfung
Tja, hat wohl seinen Grund. Ich bin froh wenn ich bald meine 2. habe. Obwohl ich da auch schon nicht Gutes gehört habe. Augen zu und durch. ;-)
von naizit
08 Jun 2021 03:00
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Rauschgift & der Strand ist nicht das Ziel
Antworten: 8
Zugriffe: 998

Re: Rauschgift & der Strand ist nicht das Ziel

Das ist nicht wirklich neu... Ist seit Jahren ein massives Problem wenn man dort länger ist. Interessiert aber weder die Touristen noch die deutschen Foren. Die machen alle auf heile Welt. Sorry. Ist wirklich ein Problem und wenn es keine Jobs mehr gibt wird die Kriminalität steigen. Gibt aber ein p...
von naizit
05 Jun 2021 00:37
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 313147

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Was zum Thema Sinopharm und nun angebotener 3.Impfung mit Biontech in Bahrain.

https://www.reuters.com/world/middle-ea ... 021-06-03/
von naizit
04 Jun 2021 00:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Diese ganzen Beschränkungen jetzt sind doch eine Farce, wenn Südafrikaner einreisen dürfen während ihr Heimatland vor der 3. Welle steht.
Bin ich ganz bei dir. Und leider höre ich noch viel mehr wo man nur noch den Kopf schüttelt. Es wird immer trauriger.
von naizit
02 Jun 2021 20:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1520
Zugriffe: 408032

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Jetzt machen sie wieder alles dicht, aber ab 5. Juni gibt es wieder eine regelmäßige Flugverbindung nach Johannesburg? Für ungeimpfte Südafrikaner ohne Quarantäne? ?( Man muss nicht alles verstehen. Wie sie entscheiden. Geht darum den Tourismus zu retten. Deshalb betreffen auch die meisten Restrikt...