Die Suche ergab 273 Treffer

von naizit
24 Aug 2021 19:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die offiziellen Daten stimen nicht wirklich... Sind viel mehr Infizierte. Es werden halt so gut wie keine Tests gemacht... Tourismus is going on. ;-)
von naizit
11 Aug 2021 20:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Na, da bin ich mal gespannt. Und ob die Entscheidung so bereichernd wird, werden wir noch sehen... Das Gute ist, nur etwa 300 Passagiere wenn die 4. Welle hier ankommt, das könnten sie hier stemmen wenn die Isolationsstationen nicht immer wieder schließen. An dem nahtlosen, papierlosen und berührung...
von naizit
28 Jul 2021 11:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flug mit Emirates
Antworten: 24
Zugriffe: 6597

Re: Flug mit Emirates

Antigen reicht im Moment. Etwas günstiger. Kann sich in ein paar Wochen aber wieder alles ändern. Die Zahlen hier können im Moment nicht stimmen, die testen nur mit heftigen Symptomen... Kontaktpersonen sollen halt aufpassen.
von naizit
17 Jul 2021 20:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ist ja lustig dass es mal ne Meldung gibt dass ne Straße vorübergehend gesperrt ist auf La Digue. 😂 Aber vllt. Weil Montag die Schule wieder startet und dass es keinen Stau gibt aufgrund von Umfahrungen. 😉
von naizit
15 Jul 2021 13:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wie ist das Wetter auf La Digue grad? oder bist schon wieder weg? Wie oben beschrieben. Diese Woche sehr viel Regen, letzte Woche war besser. Touren zur Anse Marron fallen gerade aus bzw. flexibel bleiben. Schnorcheln würde ich im Moment nicht obwohl ich das liebe. Ich mag das Wetter, habe aber kei...
von naizit
15 Jul 2021 11:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wir landen um 6,45 mit Emirates, nehmen dann die Fähre nach La Digue um 11,30 Uhr. Seit ihr auch von Zürich geflogen? Bin von Frankfurt geflogen. Aber alle Flüge von Europa werden dann gebündelt ab Dubai. 11.30 reicht locker. Fähre 9.30 war etwas knapp, vor allem weil ich noch Übergabe für Pet Have...
von naizit
15 Jul 2021 11:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Na da bin ich froh, dass wir rüber fliegen, einmal Fähre hat mir gereicht, ich dacht ich muss sterben Ich bin geübt. Mir macht das nichts. Ich hab nur ein Problem den Geruch zu ertragen wenn die halbe Fähre kotzt. Aber mit Mundschutz ist das jetzt auch kein Problem mehr. Bin auch geflogen und war 5...
von naizit
15 Jul 2021 10:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Also im Moment ist nicht viel mit Sonne, regnet eig. jede Stunde. Regenschirm ist auch ziemlich nutzlos bei den Windböen und Cat Cocos für Ungeübte grenzwertig. Kann morgen aber schon wieder anders sein. ;-)
von naizit
10 Jul 2021 18:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 6335

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Auf La Digue striktes Masken tragen. Auch in Nebenstraßen. Im Moment. Strand ohne ist ok, ebenso wenn man Abstand hält, darf man ohne Maske was trinken, essen oder rauchen. Wer sich nicht daran hält sind manche Touristen, vor allem Russen, Israelis und ein paar Italiener, Deusche oder Schweizer so g...
von naizit
10 Jul 2021 18:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 6335

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Wenn PCR-Test negativ, Krankenversicherung, zertifizierte Unterkunft, Belege hochgeladen sind, geht die Einreisegenehmigung ziemlich schnell. Bei mir war sie 2 Stunden später da. ;-)
von naizit
30 Jun 2021 22:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 922
Zugriffe: 544022

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ist doch schon ganz gut beschrieben. Sie hätten gerne Seychellois. Viele wollen aber nicht wirklich arbeiten. Bzw. kommen, wenn sie wollen. Liegt auch daran dass Gelder fließen und Versorgung/Unterkunft von der Regierung wenn man fast gar nichts macht. Methad. gab es auch kostenlos ohne Gegenleistun...
von naizit
30 Jun 2021 22:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Sehr gut! Ich hoffe, dass du deinen Flug wahrnimmst?!!! Mach dir nicht Zuviel Sorgen! Wünsche dir eine schöne Reise :D !!! Vielleicht treffen wir uns ja zufällig auf den Inseln Der Koffer ist schon gepackt. Kann sich immer noch kurzfristig was ändern. PCR-Test ist morgen. Warte eig. nur noch auf Li...
von naizit
30 Jun 2021 20:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Damit Covid19 wieder verschwindet, müsste die Impfstoffproduktion so hoch sein, dass man den überwiegenden Teil der Erdbevölkerung binnen weniger Monaten durchimpfen kann. Und dann müssen die Leute das auch wollen. Ich glaube leider, das wird nicht funktionieren. Verschwinden. Lebende/Viren werden ...
von naizit
28 Jun 2021 19:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Was ich mir auch gut überlegen würde in der aktuellen Situation, Reisen zwischen den Hauptinseln und Selbstverpflegung bzw. eine Unterkunft die nicht direkt am Strand liegt. Bei Selbstunterkunft wäre/bin ich entspannt. Bei Resorts habe ich eher Bedenken falls Buffet oder so. Reisen zwischen den Ins...
von naizit
28 Jun 2021 19:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1598
Zugriffe: 591321

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

das wäre eine Möglichkeit die Chance zu minimieren. Ist aber unmöglich. Also, ich mache es, zu minimieren. Sehe nur meine Eltern und gebe meinen Hund in Pflegestellen, alle geimpft, alles mit Abstand. Könnte jetzt plötzlich überall alte Freunde treffen, mach ich aber nicht, weil ich will nichts meh...