Die Suche ergab 17 Treffer

von hirsched
05 Jul 2015 12:43
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32132

Re: Schatten am Strand

Die von mir verlinkte Strandmuschel lässt sich auch hinten aufmachen. Perfekter WIndzug und keine "Windallergie" :wink:
von hirsched
04 Jul 2015 22:11
Forum: Strände
Thema: Schatten am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 32132

Re: Schatten am Strand

Moin, also ich hab eine kleine Tochter... und will sie auch nicht der prallen Äquatorsonne aussetzen. Habe mir daher eine Popup-Strandmuschel gekauft: Explorer Strandmuschel Pop-Up, Dunkelblau, 4626: Amazon.de: Sport & Freizeit Mir war dabei wichig, dass sie keinen Boden hat, damit meine Kleine ...
von hirsched
27 Mai 2015 20:47
Forum: Andere Länder
Thema: Liwa Abu Dhabi
Antworten: 2
Zugriffe: 10261

Re: Liwa - Abu Dhabi

Glückwunsch!
von hirsched
24 Mai 2015 22:33
Forum: Andere Länder
Thema: Wie zuverlässig sind Reiseangebote mit Autovermietung?
Antworten: 2
Zugriffe: 9853

Re: Wie zuverlässig sind Reiseangebote mit Autovermietung?

Vielleicht gleich auch im Waffenforum anmelden... Wohnwagen... Brasilien... Seychellenforum... :roll:
von hirsched
23 Apr 2015 23:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Früchteauswahl im Mai :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 30127

Re: Früchteauswahl im Mai :-)

Im Februar / März / April und vereinzelt noch im Mai findet man auch noch frische Guaven.
Das sind meine Lieblingsfrüchte.

OK die Jackfruit ist auch unbeschreiblich geil. Da weiss ich jetzt aber nicht aus dem Kopf, wann sie "erntereif" sind.
von hirsched
16 Jul 2014 15:34
Forum: Strände
Thema: Wie kann ich mir Beau Vallon im August vorstellen? Überfüllt
Antworten: 8
Zugriffe: 25422

Re: Wie kann ich mir Beau Vallon im August vorstellen? Überf

Nö. Die haben nur die Promenenade etwas auf Vordermann gebracht, ein Paar Sitzbänle hingestellt und ganz dezente Beleuchtung in die Strandmauer integriert. Keine Liegen. Keine weiteren Veränderungen am Strand. Die Delphine... Vor ein paar Wochen hatte sich auch noch einer im Fischernetz direkt im Be...
von hirsched
16 Jul 2014 14:36
Forum: Strände
Thema: Wie kann ich mir Beau Vallon im August vorstellen? Überfüllt
Antworten: 8
Zugriffe: 25422

Re: Wie kann ich mir Beau Vallon im August vorstellen? Überf

Hier mal ein Foto von Beau Vallon, gestern...
Total überfüllt... mit Delphinen :mrgreen:

Bild
von hirsched
15 Jul 2014 21:57
Forum: Strände
Thema: Wie kann ich mir Beau Vallon im August vorstellen? Überfüllt
Antworten: 8
Zugriffe: 25422

Re: Wie kann ich mir Beau Vallon im August vorstellen? Überf

Hi,
also im Savoy ist noch tote Hose. Die haben im Durchschnitt vielleicht 10 Gäste.
Also kein Negativeinfluss auf die Touridichte am Beau Vallon :wink:
Grüße
Rod
von hirsched
05 Jul 2014 09:05
Forum: Strände
Thema: kleine Buchten zwischen Baie Ternay und Baie Beau Vallon
Antworten: 29
Zugriffe: 71562

Re: kleine Buchten zwischen Baie Ternay und Baie Beau Vallon

Hi,

ja musst mal am Nordstrand vom Constance Ephelia fragen, da gibt's immer einen Stand wo Bootstouren angeboten werden.

Grüße
Rod
von hirsched
28 Jun 2014 14:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Hilfe bei der Fähre
Antworten: 5
Zugriffe: 19179

Re: Hilfe bei der Fähre

Tonton hat geschrieben:öh, muss man die wirklich vorher buchen? Reicht das nicht, wenn man sich das Ticket, irgendwie morgens oder am
Vortag am Schalter besorgt?
Wenn die Reiseplanung schon fest steht, dann könntest du auch online buchen.
Da gibt's nämlich grad schöne Rabatte: Klick hier

Grüße Rod
von hirsched
22 Jun 2014 23:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Foto Reisebericht La Digue Mai 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 31065

Re: Foto Reisebericht La Digue Mai 2014

Na dann warten wir mal auf die Fotos von Petra und Christian's Hochzeit :wink:
von hirsched
18 Mai 2014 17:39
Forum: Andere Länder
Thema: Tropical Island
Antworten: 7
Zugriffe: 28887

Re: Tropical Island

Moin,
war auch mal im "Tropical Island".
Trotz gar nicht so weiter Anreise von unter 100km - mein Fazit: Armselig und keinesfalls die Zeit wert.
Das einzig interessante für mich war die imposante Halle.
Grüße Rod
von hirsched
04 Feb 2014 15:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Hilfe bei der Fähre
Antworten: 5
Zugriffe: 19179

Re: Hilfe bei der Fähre

von hirsched
12 Jan 2014 23:15
Forum: Reiseberichte
Thema: War jemand auf der Pegasus?
Antworten: 3
Zugriffe: 13376

Re: War jemand auf der Pegasus?

Hallo ich hatte Ende Juli ein russisches Päärchen, frisch verheiratet, auf Mahé fotografiert. Sie waren im Constance Ephilia. Zuvor hatten sie diese 8 tägige Pegasus Kreuzfahrt gemacht und waren vollstens zufrieden. Zum einen waren nur wenige Gäste mit an Bord, zum anderen war der Service Ihrer Auss...
von hirsched
30 Jun 2012 14:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht 2 (16.03.2009 + 17.03.2009) /Hochzeit mit Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 40395

Re: Reisebericht 2 (16.03.2009 + 17.03.2009) /Hochzeit mit F

Hallo,

ich kann leider die Imageshack Fotos nicht sehen...
...aber der Bericht liest sich wunderbar und macht, glaube ich, viele neidisch :)

Grüße Henrik