Die Suche ergab 6 Treffer

von LeahM
18 Feb 2011 15:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 116875

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Hallo zusammen, ich will im Sommer mit meinem Freund auch endlich die Seychellen besuchen. Allerdings wollte ich mich nochmal informieren wie es dort mit Malaria aussieht? Mein Arzt sagte mir, (wie ich es hier auch schon gelesen habe) das es im Prinzip kein Malariagebiet ist… Aber er empfahl mir tro...
von LeahM
16 Feb 2011 10:48
Forum: Strände
Thema: Duschen am Strand
Antworten: 19
Zugriffe: 44566

Re: Duschen am Strand

Hey foto-k10,

danke für Deinen Rat, dann werde ich mir doch glatt neue Strandschuhe anschaffen. :)

Viele Grüße
von LeahM
15 Feb 2011 17:18
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 89631

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

:D so einen Vorfall mit einem Affen am Strand hatte ich auch schon einmal. In der Türkei schlief ich ganz in Ruhe am Strand und auf einmal tickt mich irgendwas an, ich mache die Augen auf und ZACK sehe ich die Schnute eines Schimpansen, der mich küssen will :lol: Schreck meines Lebens! Aber dann hab...
von LeahM
15 Feb 2011 17:15
Forum: Natur
Thema: Quallenbaum
Antworten: 17
Zugriffe: 59398

Re: Quallenbaum

Hallo Reisefreunde,

bei diesem Beitrag wurde ich stutzig - ein Quallenbaum? - das habe ich ja noch nie gehört. :D
Ist das ein richtiger Baum? Sieht er aus wie eine Qualle? Oder wie muss ich mir das vorstellen? :P entschuldigt meine Unwissenheit...

Viele Grüße
von LeahM
15 Feb 2011 17:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe - kreuz und quer Teil 4
Antworten: 2
Zugriffe: 8174

Re: Mahe - kreuz und quer Teil 4

Oh wie schön die Farben des Wassers leuchten. Es gibt doch nichts Schöneres... :)
von LeahM
15 Feb 2011 16:57
Forum: Strände
Thema: Duschen am Strand
Antworten: 19
Zugriffe: 44566

Re: Duschen am Strand

Hallo Reisende, sagt mal gibt dort wo ihr wart eigentlich viele Kiesstrände? Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die versprochenen Sandstrände letztendlich Kiesstrände waren und man nicht barfuß darauf laufen konnte. Bei meinem nächsten Urlaub möchte ich solche Pleiten umgehen und mir daher von...