Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissy
20 Mär 2007 08:25
Forum: Strände
Thema: Beste strände der Seychellen gesucht!!
Antworten: 47
Zugriffe: 81987

Berichtigung-Anse Royale

Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen: Ich meinte nicht die Anse Soleil, sondern Anse Royale! Die ist zum Schnorcheln so toll mit Mininsel und Felsen!
von Chrissy
19 Mär 2007 13:26
Forum: Strände
Thema: Beste strände der Seychellen gesucht!!
Antworten: 47
Zugriffe: 81987

Baie Lazare, Anse Soleil auf Mahé

Hallo! Also, zum Schnorcheln nehme man die Anse Soleit (Mahé) und installiere sich in einer der Minibuchten mit Blick auf die winzige Insel. Dann bis zu den Felsen/der Insel schnorcheln - wunderschön!!! Gut ist es auch auf der linken Seite (mit Blick aufs Meer) der Baie Lazare, wenn die Strömung nic...
von Chrissy
19 Mär 2007 13:21
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 131
Zugriffe: 314430

Aktuelles von Petite Anse

Mal ganz ab von Eurer Diskussion hier der aktuelle Stand der Dinge bezüglich Petite Anse: Wir waren vor knapp einer Woche da. Es gibt einen Zugang zum Strand, den anscheinend die Bauarbeiter extra "geschreinert" haben, er führt erst durch den Dschungel und dann ein Stück auf abenteuerliche...
von Chrissy
11 Jan 2007 11:59
Forum: Strände
Thema: Anse Takamaka, Mahé, Schwimmen, Essen, Espresso, Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 39188

Anse Takamaka, Mahé, Schwimmen, Essen, Espresso, Tipps

Hallo, wir sind bald bei Batistas am Anse Takamaka und freuen uns schon. Nun habe ich im Forum gelesen, dass die Essensqualität dort mal so und mal so ist. -Wo gibt es in der Nähe denn noch was zu Essen? Und gibts eigentlich erträglichen Kaffee oder Espresso(nee, ich erwarte auf Trauminseln nicht au...