Die Suche ergab 5 Treffer

von BrightEye
10 Nov 2011 14:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Ganz ohne Überfall
Antworten: 3
Zugriffe: 11326

Re: Ganz ohne Überfall

Hallo Gesie, da mir die Fragen auch schon an mich persönlich gestellt wurden, will ich hier mal eben aufführen, wo alle Bilder entstanden sind: Das erste werden den meisten erkannt haben: Anse Lazio auf Praslin Die nächsten vier wurden auf La Digue aufgenommen. Der Schildkröte bin ich auf der andere...
von BrightEye
05 Nov 2011 12:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Ganz ohne Überfall
Antworten: 3
Zugriffe: 11326

Ganz ohne Überfall

Hallo, dieser Bericht ist ein Danke an alle, die mir hier geholfen haben und ich hoffe, damit auch anderen Tipps geben zu können. Jedenfalls hattet ihr mir erzählt, dass man außer mit Diebstahl kaum mit schlimmeren rechnen müsse und da wir unsere Sachen nie alleine ließen (außer im Safe) sind wir un...
von BrightEye
26 Okt 2011 12:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Kleiner Einblick unserer ersten Seychellen-Reise
Antworten: 9
Zugriffe: 23443

Re: Kleiner Einblick unserer ersten Seychellen-Reise

Hallo, ich bin gerade auf den Seychellen gewesen und bin sehr froh, nur Geckos und Ameisen in den Zimmern gehabt zu haben. Spinnen sah ich nur auf La Digue, wo sie brav in den Netzen hängen, auch wenn es sehr große Netze mit sehr vielen Spinnen sind. Auch Tausend- oder Hunderfüßler gab es nicht in d...
von BrightEye
30 Aug 2011 03:22
Forum: Strände
Thema: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 55398

Re: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?

Dann gehst du trotz Risiko rein oder sagst du: Gehört ja den Fischen, dann bleibe ich eben an Land? Mich würde einfach interessieren, bis in welch flaches Gewässer ein so großer Hai noch schwimmt. Bis Hüfthoch? Würde man dann nicht die Rückenflosse sehen? Und würde er dann nicht in Wellentälern scho...
von BrightEye
29 Aug 2011 20:00
Forum: Strände
Thema: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 55398

Re: Was wird aus der Anse Lazio nach 2 Haitoten ?

Hallo, ich werde in gut 2 Wochen das 1. Mal auf den Seychellen sein und frage mich natürlich auch, in wo man dort noch ins Wasser kann. Anscheinend werden jetzt Netze an der Anse Lazio und Anse Kerlan aufgestellt: Based on the information and recommendations provided by the experts the Emergency Com...