Die Suche ergab 2 Treffer

von fiat126
13 Jan 2011 08:56
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197438

Re: Schildkröten auf La Digue

Hallo Nur noch mal zum besseren Verständniss ,zu dem was ich geschrieben hatte: Die Schildis lieben Matschboden. Von "Meine" Schildis waren ,nachdem es 5 Tage geregnet hat, die Gliedmaßen+Kopf schon unter Wasser und keine hatte die Möglichkeit auf eine höhere Ebene zu klettern . Das komple...
von fiat126
09 Jan 2011 20:34
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197438

Re: Schildkröten/Mahe in sehr schlechter Privathaltung

Hallo Ich war im Dezember 2010 ja 3 Wochen auf Mahe und sah auch 4 erwachsene Landschildkröten in einem erdigen "Gehege" 3Meter mal 3Meter mit losen herunterhängenden Strom?kabel. Ohne Grünfläche. Bei ca 20 Besuchen sah ich einmal paar! Blätter im Gehege auf dem Matschboden. Mittig in mein...