Die Suche ergab 3 Treffer

von jayjay
19 Nov 2010 09:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 1- Praslin
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

Re: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 1- Prasl

[quote="Bisi"]Nachdem wir nun schon viiiel zu lange wieder zu Hause sind (zwei Wochen...) muß ich mein Urlaubsfeeling mit einem Reisebericht noch ein wenig verlängern :-) Vielleicht ist er auch hilfreich für andere Seychellen- Erstbereiser und ich kann mich ein bißchen für die Tipps aus de...
von jayjay
18 Nov 2010 21:30
Forum: Natur
Thema: Fauna der Seychellen
Antworten: 50
Zugriffe: 140262

Re: Fauna der Seychellen

Und noch mehr Fauna: Haben, den leider toten, Kugelfisch beim Strandspaziergang im Oktober 2010 an der Anse Volbert gefunden. ;( Verletzungen waren nicht zu erkennen. k-CIMG0951.JPG Begeistert haben mich immer wieder die Landkrabben. Man beachte die Größe zum Kronkorken im Hintergrund. Was man doch ...
von jayjay
18 Nov 2010 20:16
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 198170

Re: Schildkröten auf La Digue

Wir haben im Urlaub auf Praslin Einheimische auf "eingepferchte" Schildkröten angesprochen, nachdem wir Diese in einem umzäunten Bereich beim Restaurant Bon Bon Plume an der Anse Lazio sahen. Im hinteren Bereich befindet sich eine riesige begraste Fläche (ähnlich der auf Curieuse), auf wel...