Die Suche ergab 5 Treffer

von patsey
22 Nov 2015 21:02
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 99433

Re: Mysteriöses Fischsterben

Hallo,

wüsste gerne, wie der Stand vor Ort ist.
Ich kann im Internet keine Antwort finden, wie die Untersuchung der Proben ausgegangen ist und wäre sehr dankbar, wenn einer von Euch Neuigkeiten senden könnte.

Patsey
von patsey
01 Nov 2015 18:34
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 99433

Re: Mysteriöses Fischsterben

Liebe Mitglieder, wir sollten uns mit diesem Problem sachlich befassen. Das Fischsterben wurde vor Ort nach Feststellung zeitnah veröffentlicht. Die Bemühungen, die Ursachen herauszufinden, wurden veröffentlicht. Auch das erste Versagen. Die Einheimischen haben alle Kenntnis, sind besorgt und verkau...
von patsey
30 Okt 2015 18:40
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 99433

Re: Mysteriöses Fischsterben

Hallo liebe Schnorchler, heute konnte ich lesen, dass die gesammelten und nach Reunion gesandten Proben von totem Fisch und Wasser, die nahe des Strandes entnommen wurden, für eine ordentliche Analyse nicht geeignet waren. Jetzt werden neue Wasserproben weiter draussen genommen und Fischproben von g...
von patsey
28 Okt 2015 18:44
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 99433

Re: Mysteriöses Fischsterben

Hallo, die totem Kugelfische habe ich an der anse union gefunden. Es gibt ein Foto auf einem anderen Gerät, mit dem ich leider momentan nicht online gehen kann, weil die c&w Karte nicht funktioniert. In La Passe sollen ganz viele tote Fische gefunden worden sein. Es gibt keinen frischen Fisch me...
von patsey
27 Okt 2015 19:36
Forum: Natur
Thema: Mysteriöses Fischsterben
Antworten: 42
Zugriffe: 99433

Mysteriöses Fischsterben

Hallo liebe Schnorchelfreunde, haben das Glück, uns gerade auf La Digue zu befinden. Sonnabend habe ich am Strand mehrere tote Fische gefunden, allerdings nur Kugelfische, die von Krebsen nicht gefressen werden. In den Nachrichten und von den Einheimischen haben wir gehört, dass überall auf den Inse...