Die Suche ergab 95 Treffer

von krebs
07 Mär 2010 17:21
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526566

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hebata hat geschrieben:Hallo krebs,

wann frühstückt Ihr denn? :wink:
Langweiler frühstücken vormittags. :D - Andere habe "da" "was anderes" vor. :O
von krebs
07 Mär 2010 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen
Antworten: 18
Zugriffe: 48166

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen

*schnüff* Menno, wie schön! - Da kann man ja Sissi und Jenseits von Afrika getrost in die Klamottenkiste packen. @ chokochili: Danke für's Erzählen und die Bilder. p. s. Ich hab’ mir die Bilder jetzt in aller Ruhe noch mal angeschaut, hineingeschaut, wenn man das so sagen darf. Richtig "knackig...
von krebs
07 Mär 2010 16:05
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526566

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Da möcht' man eines schönen Sonntags nach einem gemütlichen Frühstück mit dem Liebsten mal gemütlich ins alte Lieblingsforum schauen ... Und dann sowas! Mein Kommentar: Ihr habt ja echt nicht alle Tassen im Schrank. I) Ich danke dem Herrgott auf Knien, täglich, ach, was sag/schreib ich, stündlich, d...
von krebs
18 Mär 2009 14:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Live von Praslin - Reisetagebuch, Teil 6
Antworten: 35
Zugriffe: 47469

Re: Live von Praslin - Reisetagebuch, Teil 6

Vielen Dank für Dein sympathisches Live-Reisetagebuch, @ Torsten. Ich habe mich sehr kurzweilig unterhalten gefühlt. Schade, daß ich schon verheiratet bin, sonst würde ich das Ereignis glatt vor geeigneter Kulisse :) von Dir fotographieren lassen (in der Hoffnung, daß Du aus meiner eher konkaven Fig...
von krebs
15 Mär 2009 21:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen mal etwas "surreal"
Antworten: 14
Zugriffe: 23537

Re: Seychellen mal etwas "surreal"

foto-k10 hat geschrieben:Das habe ich letzten April auch gesehen, das steht auf dem Weg zur Anse Maron.
Ich hab' das gleiche Wrack auf dem Weg zur Anse Major gesehen. :lol:
von krebs
12 Mär 2009 21:07
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601122

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Wow, @ Nicky, das Bild ist echt geil. *neidischguck*
von krebs
07 Mär 2009 03:04
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601122

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

*würg*
von krebs
07 Mär 2009 01:19
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601122

OT

OT So wie du die Farbenpracht geschildert hast, habe ich sie nicht empfunden. […] Es ist wohl eine Frage des Wahrnehmenwollens. Farbenpracht und -vielfalt ist ja keine Frage von grell und aufdringlich. – Es gibt so eine große Palette jenseits davon – man muß sie nur sehen WOLLEN mitsamt ihren Nuanc...
von krebs
06 Mär 2009 23:26
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601122

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Achso, ja … *hüstel* @ Seestern, die abgebildeten Exemplare sind etwa so groß wie zwei bis drei Spiegeleier nebeneinander (sorry für den Vergleich – habe Hunger). Die wirkliche Farbenpracht und –vielfalt läßt sich nicht fotografieren, da sie bei der kleinsten Bewegung über Wasser ratzfatz-mimosengle...
von krebs
04 Mär 2009 12:28
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 601122

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

[...] Bei unserem Besuch dort (Ostern 2006) war eine junge Dame eher erstaunt, dass wir kamen und bereit waren, ein paar Euro oder SR's "Eintritt" zu zahlen. Sie zeigte uns ein paar längliche Betonbecken, in denen diese "Mördermuscheln" gezüchtet werden und erklärte, dass diese ...
von krebs
03 Mär 2009 08:43
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 58068

Re: La Digue, 3 Wochen im Februar 2009

@ boldie, bist Du sicher, daß die junge Frau damit einverstanden ist, daß hier ein Foto von ihr veröffentlicht wird?
von krebs
27 Feb 2009 21:33
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 89352

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

So eins (mit Rindfleisch), @ Hebata, hab ich auch. Allerdings von Praslin. War nahezu das erste tierische Wesen, das uns auf den Seychellen begegnet ist :D auf der Wanderung von Mont Plaisir zur Anse Lazio.
von krebs
27 Feb 2009 20:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Februar 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 35178

Re: Reisebericht Februar 2009

Andi hat geschrieben:Dat is der amerikanische Milliardär, der das Spektakel da veranstaltet hat....
Menno, @ Andi, ich wollt' doch nur genau wissen, welcher der zahlreichen Milliardäre namens Jimmy aus meinem Bekanntenkreis mir bisher die Yacht samt Heli verschwiegen hat. :shock:
von krebs
27 Feb 2009 20:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Februar 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 35178

Re: Reisebericht Februar 2009

Anubis hat geschrieben:Der Heli gehört zu Jim's Privatyacht.
Und wer ist Jim?
von krebs
27 Feb 2009 11:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Februar 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 35178

Re: Reisebericht Februar 2009

minolta könnte Drehbücher schreiben. Er bekäme bestimmt einen Oscar und könnte dann mit dem eigenen Heli .... :lol: