Die Suche ergab 6 Treffer

von Gunther
24 Okt 2010 18:37
Forum: Andere Länder
Thema: In den Sümpfen
Antworten: 41
Zugriffe: 83225

Re: In den Sümpfen

Hallo mr.minolta, richtig super Fotos hast du hier ins Forum gestellt! Danke! Mein Favorit: URL=http://www.pic-upload.de/view-7508741/zefw3zlb88v3.jpg.html] http://www5.pic-upload.de/24.10.10/lt6apcn22j43.jpg [/URL] Erinnert mich nämlich so ein bisschen an das hier: :lol: http://www5.pic-upload.de/2...
von Gunther
10 Okt 2010 00:45
Forum: Andere Länder
Thema: Nicht alle Inder schaffen auf LaDigue oder: Mumbai im März
Antworten: 14
Zugriffe: 25541

Re: Nicht alle Inder schaffen auf LaDigue oder: Mumbai im Mä

Hey Suse,
diese Fotos sind wirklich echt klasse!
Ähnliches haben wir auf Sri Lanka erlebt!
Na ja, nach 6 Stunden Zugfahrt für nur ca. 70 km war das dann aber nicht mehr so klasse!

Vielen Dank, sowie auch viele Grüße auch an den Fotografen!
von Gunther
10 Okt 2010 00:33
Forum: Reiseberichte
Thema: La digue - ja und nein
Antworten: 8
Zugriffe: 17706

Re: La digue - ja und nein

Zum Thema Seychelloises kann auch ich nur Gutes sagen!

Marie.Neige liest hier ja auch noch mit….! I) :oops:

Aber ich hoffe, ihr wisst schon, dass normalerweise stets die „big mummy“ das absolute Sagen über wirklich alles hat! :shock: :mrgreen:
von Gunther
04 Sep 2010 23:40
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 49756

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Die gibt es!
Aber die, die es wissen, wurden gerade zeitweise gesperrt!

VG Gunther
von Gunther
03 Sep 2010 00:15
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526312

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo Lars, ich denke, du solltest mich eigentlich schon seit ca. 1,5 Jahren kennen, nur dass ich mir bis jetzt noch keinen eigenen Account zugelegt hatte! Und was da gestern gegen meine Frau wieder laufen sollte, ich meine damit diese angeblichen ominösen Übersetzungswünsche einer gewissen Userin, ...
von Gunther
02 Sep 2010 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526312

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo, ich denke, die Meisten kennen mich ja schon von Marie.Neige. Und wer mich noch nicht kennt, ich bin der Gunther, Marie.Neiges Angetrauter. Nachdem ich ja nun schon mal die Eine oder andere Kritik geerntet hatte, weil ich mir nicht mein eigenes Account zulegte, dachte ich, es wird Zeit das nun...