Die Suche ergab 40 Treffer

von Gesie
16 Jan 2014 21:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14
Antworten: 38
Zugriffe: 83400

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Hallo Felize,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht - ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, besonders weil jetzt La Digue
dran ist :dance1:
Auch gerne mehr von Deinen super Fotos!
Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
28 Jun 2013 09:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Foto-Reisebericht unserer März-Reise
Antworten: 51
Zugriffe: 112860

Re: Foto-Reisebericht unserer März-Reise

Hallo Torsten, ersteinmal vielen Dank fürs Einstellen der phantastischen Bilder, es ist ein Grund immer mal wieder ins Forum zu schauen! Gern mehr davon!!! :bounce: http://img90.imageshack.us/img90/4315/5q3t.jpg Wie hast Du die beiden da hoch bekommen - oder bist Du unter die "Minoltas" ge...
von Gesie
08 Mär 2013 14:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Inselhopping
Antworten: 6
Zugriffe: 19723

Re: Reisebericht Inselhopping

Hallo Michl,

vielen Dank für Deinen sehr angenehm zu lesenden Reisebreicht! Schön das jemand endlich mal wieder einen "richtigen" :!: Beitrag
hier hinterlegt! :bounce:

LG
Gesie
von Gesie
25 Nov 2011 20:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere erste Seychellen Reise 01.-21.11.2011
Antworten: 13
Zugriffe: 30181

Re: Unsere erste Seychellen Reise 01.-21.11.2011

Hallo Ricky, danke, super Bilder... ich habe noch nie soviel tiefblauen Himmel in einem Urlaub gesehen :bounce: Da hattet Ihr wirklich unverschämtes Glück! Wenn man hier andere Berichte liest, meint man es würde auf den Seychellen nur noch regnen. Schön für Euch das Ihr so tolles Wetter hattet! LG G...
von Gesie
21 Nov 2011 21:55
Forum: Andere Länder
Thema: Quer durch Malaysia
Antworten: 23
Zugriffe: 46253

Re: Quer durch Malaysia

Mission1 hat geschrieben:
Strenge Kleiderordnung
Bild

Hallo Mission 1,
ich hoffe das gilt nur für die Moscheen :shock: :wink:


Bei den Bildern bekommt man gleich Fernweh, danke dafür! :bounce:

Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
14 Nov 2011 09:39
Forum: Andere Länder
Thema: Quer durch Malaysia
Antworten: 23
Zugriffe: 46253

Re: Quer durch Malaysia

Hallo Mission1,

Spät, aber herzlich.... alles Gute nachträglich!
Danke für die tollen Bilder :bounce:

Liebe Grüße
von Gesie
09 Nov 2011 20:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Ganz ohne Überfall
Antworten: 3
Zugriffe: 11331

Re: Ganz ohne Überfall

Hallo BrightEye, vielen Dank für Deinen Reisebericht und schön das es geklappt hat, uns die Bilder zu zeigen; die mir gut gefallen! Kannst Du mir sagen, wo die letzten beiden Aufnahmen gemacht wurden? Dies hatte zwar TV (obwohl es keine deutschen Sender gab, aber es waren gute Filme auf Festplatte) ...
von Gesie
31 Okt 2011 22:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Einige neue Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 25157

Re: Einige neue Fotos

Klasse Fotos, :bounce:
schön das wir hier im Forum wieder Fotos von Dir sehen!

Liebe Grüße und Danke

Gesie
von Gesie
31 Okt 2011 22:00
Forum: Andere Länder
Thema: Mexiko 2010 oder: Karaoke in der Sierra Madre
Antworten: 8
Zugriffe: 25520

Re: Mexiko 2010 oder: Karaoke in der Sierra Madre

Hallo Suse,

ein perfekt geschriebener, informativer, humorvoller Reisebericht!
Super! :D
Ich kann mich mir. minolta nur anschließen: Du solltest Bücher schreiben.

Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
26 Okt 2011 21:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Kleiner Einblick unserer ersten Seychellen-Reise
Antworten: 9
Zugriffe: 23448

Re: Kleiner Einblick unserer ersten Seychellen-Reise

Hallo BrightEye, in " mühsamer Kleinarbeit " habe ich ausprobiert, wie man Bilder hochlädt. Ob es die richtige Methode weiß ich nicht, aber es klappt auf jeden Fall! 1. Das Bild muß verkleinert werden: ich mache das mit Irfan View ( kann man kostenlos runterladen ) - das Bild dort konverti...
von Gesie
23 Okt 2011 21:05
Forum: Andere Länder
Thema: Quer durch Malaysia
Antworten: 23
Zugriffe: 46253

Re: Quer durch Malaysia

Hallo M1,

das sieht nach einer sehr interessanten Reise aus! Danke, für die tollen Bilder!
Gern mehr Infos und Bilder :bounce:

Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
14 Okt 2011 12:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Beschauliches La Digue
Antworten: 9
Zugriffe: 19596

Re: Beschauliches La Digue

Hallo mr.minolta,

danke für die wunderbar stimmungsvollen Bilder! Wie lange wartet man, bis man das Gück hat solch besondere
Momentaufnahmen zu schießen? Einfach toll! :bounce:


Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
13 Okt 2011 10:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf verschlungenen Pfaden
Antworten: 23
Zugriffe: 44473

Re: Auf verschlungenen Pfaden

Hallo mr. minolta,

Klasse!
Super Fotos - gerne mehr davon! :wink:
Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
30 Aug 2011 22:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoalbum La Digue August 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 39081

Re: Fotoalbum La Digue August 2011

Hallo Markus,
vielen Dank, super Bilder :bounce: - aber sind alle Fotos von La Digue? Auch Bild 3 und 13?

Liebe Grüße
Gesie
von Gesie
10 Jun 2011 21:26
Forum: Reiseberichte
Thema: DIREKTFLUG zum Wochenende
Antworten: 7
Zugriffe: 16608

Re: DIREKTFLUG zum Wochenende

Hallo LeoLaDigue, zum Wochenende mal wieder ein Leckerbissen :D Danke! Tolle Bilder, ihr hattet ja von Beginn an gutes Wetter! Die Aufnahmen sind von der “richtigen“ Seite des Fliegers aufgenommen, ich habe leider auf der linken Seite gesessen und nicht diese Aussicht gehabt! :( Besonders die Luftau...