Die Suche ergab 20 Treffer

von Seyfriend
09 Jan 2011 12:33
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 131
Zugriffe: 307029

Re: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !

St-John hat geschrieben: Ich sage hier nur und seit vielen Jahren stets gleichermaßen: Es ist eine Schande was man aus der PA gemacht hat. Der Erhalt der PA wie 2004 (also vor Baubeginn ?) hätte mE unbedingt möglich sein müssen. Auch hier irrst du, St-John! Die PA ist ein Vorbild vorsichtiger umwel...
von Seyfriend
08 Jan 2011 00:12
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 131
Zugriffe: 307029

Re: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !

Wolfgang Därr hat geschrieben: Und wirklich entscheidend sind die Entwicklungen hinter den Stränden. Wolfgang hat völlig Recht! Die vorsichtige und umweltgerechte Erschließung einiger weniger Strände mit kleineren Boutique Hotels bringt dringend benötigte Investoren in das Land. Mit ihren Steuern e...
von Seyfriend
09 Nov 2010 17:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 104620

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Wolfgang Därr hat geschrieben: Tut mir leid Leo, dass ich in dieser Sache nicht mehr zu Deiner Unterhaltung beitragen werde. Aber Du kannst ja einfach meine beiden letzten Posts zu dem Thema hin und wieder lesen. Da steht alles Drin - und es ist die Wahrheit. So ist es! Schön dass du wieder da bist...
von Seyfriend
29 Okt 2010 15:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 104620

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Ich verstehe einige von euch im Forum nicht mehr! Kaum hatte man gedacht, nun sind die letzten Störenfriede hier aus dem Forum entfernt worden, geht nun trotzdem dieses verleumderische Mobbing gegen Wolfgang weiter! Ihr solltet euch schämen, gerade auch was diese bösen Unterstellungen bezüglich Wolf...
von Seyfriend
05 Sep 2010 11:22
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 49756

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Palme hat geschrieben: Hallo zusammen, von den Sonnenschirmen war weit und breit nichts zu sehen und die Liegen standen schön zusammengestellt etwas abseits vom Strand. Kein Touri lag auf einer Liege und es sah auch nicht so aus, als ob da etwas vermietet wurde (Stand August 2010) Gruß Palme Na das...
von Seyfriend
03 Sep 2010 09:41
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo Lars,
du sprichst uns allen den Herzen.

Nur ein einziger Beitrag und 100% kein Inhalt. Dies ist keine Bereicherung für dein Forum.
Danke für das Vertrauen! :D


Viele Grüße Seyfriend
von Seyfriend
01 Sep 2010 23:21
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Ich finde, wie hier mit Wolfgang umgegangen wird, äußerst verleumderisch und unfair! Wolfgang als Honorarkonsul ist mit seiner Kompetenz und seinem Wissen unbestritten, und für uns alle hier ein großes Vorbild. Deshalb sollten wir alle auch stolz darüber sein, das er aus echtem Idealismus und der Li...
von Seyfriend
31 Aug 2010 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

LeoLaDigue hat geschrieben:
Viki Seyfriend hat´s die Sprache verschlagen.
Nö, der muss nur noch Arbeiten. :cry:

Was des Deutschen Erbsenzähler, das des Seychellen Linsenzähler? :lol:
von Seyfriend
31 Aug 2010 14:59
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Wolfgang Därr hat geschrieben: Meiden sie vielleicht die Seychellen, seit es dort nur noch (teure) Linsen zu Essen gibt? Da hat Wolfgang leider nicht richtig aufgepasst! Linsen sind doch angeblich "cheap"! :mrgreen: „Kein Fisch auf den Seychellen“, ist schon interessant hier zu lesen was ...
von Seyfriend
30 Aug 2010 23:47
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

marie.neige hat geschrieben:
just too many mistaken truths here :? I) I)

its just pointless :x ;( :(

Dann melde dich doch ganz einfach jetzt hier ab, und lass uns endlich in Ruhe posten!
von Seyfriend
29 Aug 2010 21:52
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Eine Frechheit, diese Unterstellungen wieder!
Lass dich von solchen Leuten nicht provozieren, Wolfgang!

Beste Grüße Seyfriend
von Seyfriend
09 Aug 2010 10:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274109

Re: Heute in La Digue

Marie.Neige hat geschrieben:

.....Grrrrrrr.....
All diese Unterstellungen sind einfach nur unfassbar und unerträglich!
Ich möchte den Administrator bitten diesen Text zu entfernen.
Bitte unterstützt mich in meinem Anliegen und setzt euch auch dafür ein!


Viele Grüße Seyfriend
von Seyfriend
04 Aug 2010 12:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274109

Re: Heute in La Digue

LeoLaDigue hat geschrieben: Seyfriend hat geschrieben: Ich weiß wirklich nicht, warum hier ständig Wolfgang angesprochen wird. Wie man hier in diesem Thead lesen kann, hat sich Wolfgang doch schon effektiv für die Entfernung der Sonnenliegen/-Schirme eingesetzt. Dass er da, im Gegensatz zu anderen,...
von Seyfriend
03 Aug 2010 15:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274109

Re: Heute in La Digue

Hebata hat geschrieben: Falls Du, Wolfgang, an diesem Forum teilnimmst, könntest Du ihn eventuell auf das Problem der Sonnenliegen/-Schirme ansprechen (?) Gruß Hebata Ich weiß wirklich nicht, warum hier ständig Wolfgang angesprochen wird. Wie man hier in diesem Thead lesen kann, hat sich Wolfgang d...
von Seyfriend
27 Jul 2010 19:15
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526301

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

@Marie,
der Admin wurde nun informiert.
Das war's dann!