Die Suche ergab 6 Treffer

von Ingrid und Otto F.
06 Sep 2010 19:05
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 50000

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Hallo michl2604,
sind denn nun noch Liegen dort oder nicht? Du drückst dich da ein bisschen widersprüchlich aus.
Hast wenigstens du mal ein paar wirklich aktuelle Fotos?

Auch wir hatten hier früher einmal wirklich gute Tipps bekommen.
Sehr schade!

Herzlichst Ingrid und Otto F.
von Ingrid und Otto F.
05 Sep 2010 17:46
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 50000

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Angeregt durch diesen Spaßmacher unten bei der Anmeldung, haben auch wir noch mal etwas genauer hingeschaut.
Wenn man die Palmen vor den Felsen betrachtet, so scheinen Bilder von Klaus leider wirklich nicht aktuell sein.
Schade!


Herzlichst Ingrid und Otto F.
von Ingrid und Otto F.
01 Sep 2010 22:18
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528031

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo Wolfgang,
danke für deine persönlichen Erklärungsversuche an uns.
Die Positionen des kleinen Mannes seitens Marie,Neige, wie LeoLaDigue uns erklärte, wurden mittlerweile nun aber noch mehr plausibel.
Trotzdem nichts für ungut!

Herzlichst Ingrid und Otto
von Ingrid und Otto F.
31 Aug 2010 18:14
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528031

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Noch ein kurzer Nachtrag;

Es gibt sogar einen wirklich sehr empfehlenswerten Reiseveranstalter, wo selbst schon auf dessen Mainhomepage Linsensuppe als nationale
Spezialität der Seychellen empfohlen wird.

http://www.seychelles-evasion.de/seyche ... mation.php


Herzlichst Ingrid und Otto F.
von Ingrid und Otto F.
31 Aug 2010 17:49
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528031

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Liebe Freunde, ich/ wir wurden gestern Abend zitiert mit unserer Post bezüglich der Umgangsformen hier im Forum. Völlig zu Recht! Aber findet ihr es denn eigentlich auch angemessen, sofort alles wieder ins völlig Lächerliche zu ziehen? Auch meine Post von gestern Abend wurde sofort ins Lächerliche g...
von Ingrid und Otto F.
30 Aug 2010 22:54
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528031

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Der Umgangston gefällt uns immer noch nicht.
Aber wenn man mal etwas genauer nachrecherchiert, so ist man gezwungen Marie.Neige zumindest in Teilen Recht zugeben.

Herzlichst Ingrid und Otto F.