Die Suche ergab 9 Treffer

von MonkeyPuzzle
23 Jun 2022 12:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 14
Zugriffe: 8601

Re: Auswanderung auf die Seychellen

Da ist aber etwas sehr komisch!

Mein Ex ist 2009 nach La Digue ausgewandert und hat die Genehmigung zum Um- /Anbau nach 4!!!! Jahren endlich bekommen.
Trotzdem er mit einer Einheimischen schon lange verheiratet ist.

Ich tippe auch auf TROLL :roll:
von MonkeyPuzzle
11 Jun 2019 18:13
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208967

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

MEGA!!!!! Ich schliesse mich an! Der Stil ist unübertroffen! Ich freue mich sehr auf mehr.
Vielen Dank
Ina
von MonkeyPuzzle
04 Nov 2017 11:56
Forum: Andere Länder
Thema: Vulkanismus in Süditalien
Antworten: 22
Zugriffe: 40318

Re: Vulkanismus in Süditalien

Unglaublich schön!! Deine Berichte machen sehr, sehr viel Spass. Vielen lieben Dank!
Aber huch, da sind "Menschenbilder" dabei. Hoffentlich machen nicht wieder ein paar Forenmitglieder Deine schönen Geschichten "kaputt".
LG Ina
von MonkeyPuzzle
31 Jul 2014 11:36
Forum: Andere Länder
Thema: Streiflichter Franz.Polynesien und Tokyo
Antworten: 23
Zugriffe: 47512

Re: Streiflichter Franz.Polynesien und Tokyo

Kannst Du die "Knaller Flugzeiten" mal in Stunden definieren??
von MonkeyPuzzle
30 Jul 2014 11:18
Forum: Andere Länder
Thema: Streiflichter Franz.Polynesien und Tokyo
Antworten: 23
Zugriffe: 47512

Re: Streiflichter Franz.Polynesien und Tokyo

SUPERTOLLE Fotos!!! Die Erde hat ein paar echt schöne Flecken. Wouuuuuuuuhh War auch immer mein Traum. Einmal Süd-Pazifik / Südsee. Aber nach den Seychellen (La Digue) denke ich, schöner kann es nirgendwo sein. Anders vielleicht, aber schöner??? Auch wegen total langer Flugzeit... Oder liege ich tot...
von MonkeyPuzzle
23 Jan 2014 13:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14
Antworten: 38
Zugriffe: 83185

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Njamm njamm!!

Vielen Dank, SeyShelly. Klingt sehr lecker.
Wird getestet!!!

LG Ina
von MonkeyPuzzle
22 Jan 2014 08:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14
Antworten: 38
Zugriffe: 83185

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

super tolle Geschichten!!!

Vielen Dank!!!

Ich würde mich sehr für das Rezept vom Mangosalat interessieren!!

Herzlichen Dank vorab!

LG
Ina
von MonkeyPuzzle
06 Nov 2013 07:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Seychellen August 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 15140

Re: Reisebericht Seychellen August 2013

So, dass wars fürs Erste !! La Digue und Mahe folgen in Kürze!

... wart, wart, wart .....
Hier spricht man wohl von einer Schreibblockade, oder?!?!?!? :sleep:
von MonkeyPuzzle
22 Mai 2012 13:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Marianne
Antworten: 4
Zugriffe: 12306

Re: Marianne

Hallo Mission1, wenn Du das nächste Mal auf La Digue bist, gehst Du einfach zum Hafen und fragst nach Ron. Der gute Ron (hat dort auch einen Fahrradverleih) ist immer zuvorkommend, kennt alle, die sich dort mit Booten tummeln und wird Dir/Euch ganz sicher jemanden vermitteln, der Euch zu Marianne fä...