Die Suche ergab 6 Treffer

von Klaus
09 Jan 2011 21:04
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 131
Zugriffe: 314004

Re: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !

Wolfgang Därr hat geschrieben: Und ich trete nur mit einem Namen auf - meinem eigenen. Selbstverständlich wissen wir alle dass dem so ist! Für uns ist es auch nach wie vor absolut nicht nachvollziehbar, warum hier ständig mit allen subtilen Mitteln versucht wird Wolfgang in ein zwielichtiges Licht ...
von Klaus
17 Nov 2010 22:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 1- Praslin
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

Re: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 1- Prasl

Hallo Bisi, danke dass du dir die Mühe gemacht hast einen sehr schönen Reisebericht zu schreiben, und für uns hier im Forum zu veröffentlichen! Dein Reisebericht hat uns wieder zum Träumen auf die Paradiesinseln animiert! :D Ja, dass Berjaya Ressort ist wirklich schrecklich! Herzlichst Klaus und Karla
von Klaus
05 Sep 2010 15:44
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 49996

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Letzte Woche kamen unsere Nachbarn zurück von den Seychellen. Es war wieder traumhaft! Auch von Liegen war weit und breit nichts mehr zu sehen. Freundlicherweise wurden uns zwei Fotos zu Verfügung gestellt. Bitte entschuldigt die nicht ganz so perfekte Fotoqualität. http://www5.pic-upload.de/05.09.1...
von Klaus
06 Aug 2010 16:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 274579

Re: Heute in La Digue

Wolfgang Därr hat geschrieben: Ich aber finde es sehr angenehm, dass hier im Seychellenforum wieder die Realität Oberwasser hat. Wir sind ebenfalls sehr davon angetan, dass in dieses Forum wieder mehr Seriösität und Realitätssinn eingekehrt ist. Auch wir empfanden es als eine ziemlich unerträgliche...
von Klaus
26 Jul 2010 21:26
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 527986

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo Travis, um dir deine Bedenken zu nehmen und im Zusatz zu Seyfriends Post, kopiere ich dir hier noch mal meine allererste Post von April hier in diesem Forum. :D Erst mal Hallo, mein Name ist Klaus und ich habe noch nie vorher in einem Forum geschrieben! Als ich aber hier in diesem Forum all di...
von Klaus
11 Apr 2010 15:53
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 527986

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Erst mal Hallo, mein Name ist Klaus und ich habe noch nie vorher in einem Forum geschrieben! Als ich aber hier in diesem Forum all diese verleumderischen Bilder von La Digue sah, bekam ich Zornesröte ins Gesicht, und veranlasste mich hier zu schrieben.! Meine Frau und ich waren im Februar zwei Woche...