Die Suche ergab 4 Treffer

von jupppo
12 Jan 2012 14:13
Forum: Natur
Thema: Tipps zu Wanderouten im Süden von Mahe
Antworten: 2
Zugriffe: 10883

Re: Tipps zu Wanderouten im Süden von Mahe

Danke für die Antwort. Das Projekt treibt einem ja den Schweiß auf die Stirn. Ich war 2010 schon erschrocken wie viel sich in den letzten 15 Jahren auf Mahe verändert hat (insbesondere der Verkehr!). Ich befürchte lange wird es nicht mehr die Traumlokation sein.
von jupppo
11 Jan 2012 13:14
Forum: Natur
Thema: Tipps zu Wanderouten im Süden von Mahe
Antworten: 2
Zugriffe: 10883

Tipps zu Wanderouten im Süden von Mahe

Hallo zusammen, im März/April geht es wieder mal nach Mahe, wahrscheinlich in ein selbstversorger Haus bei Quatre Bornes. Ich wollte mal anfragen ob jemand einige Wanderpfade im Süden kennt. Wir sind bislang nur den Weg von der Anse Forbans bis zur Anse Capucins duch den Wald gegangen. Die Gegend sü...
von jupppo
04 Mär 2010 12:40
Forum: Andere Länder
Thema: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?
Antworten: 23
Zugriffe: 53722

Re: Cook Inseln, hat da jemand Erfahrung?

Französisch Polynesien kenn ich leider nicht, ich bin von Cook nach Fiji und das fand ich eher enttäuschend. Liebe Grüße Lani Witzig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand Fiji eine ganze Ecke faszinierender. Natürlich gibt es nicht solche Strände, aber die Natur auf Viti Levu ist schon...
von jupppo
25 Feb 2010 21:54
Forum: Reiseberichte
Thema: I survived the Seychelles (barely)...
Antworten: 85
Zugriffe: 180770

Re: I survived the Seychelles (barely)...

Solltest Du jemals wieder in eine derartige Bedrängnis geraten, beherzige den Rat, immer quer zur Strömung und niemals gegen sie zu schwimmen! :wink: Ich möchte mit meinem zweiten Beitrag Deinen Kommentar etwas präzisieren. Wenn man ein paar Grundregeln verfolgt kann man solche Situationen ernorn e...