Die Suche ergab 6 Treffer

von Reisewut
09 Dez 2010 12:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21588

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Wow, gaaanz tolle Fotos! Danke dafür!
Die erste Schildkröte reißt aber ordentlich ihr Maul auf! *grusel*
Mich hat im Sommer eine in den Finger gebissen, dabei hab ich ihr gar nix getan :roll: Aber ich denke, sie war etwas nervös, weil so viele Leute um sie herum getümpelt sind...
von Reisewut
09 Dez 2010 12:49
Forum: Natur
Thema: Leos Beobachtung an der Anse Soleil
Antworten: 4
Zugriffe: 11938

Re: Leos Beobachtung an der Anse Soleil

Wir haben auch so einen beobachtet, auf Praslin.
Sehr nettes Tierchen :) Ist ober uns im Gebüsch und in der Palme gesessen und hat ins Wasser gestiert!
von Reisewut
05 Mai 2010 21:36
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Fotoalbum #1
Antworten: 11
Zugriffe: 20657

Re: La Digue - Fotoalbum #1

Wundervoll! *sprachlosbin*
von Reisewut
05 Mai 2010 21:33
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Reisebericht und Rückblick
Antworten: 11
Zugriffe: 21793

Re: La Digue - Reisebericht und Rückblick

Vielen Dank für den schönen Bericht und die wunder- wunderschönen Fotos. Ich kanns kaum erwarten die Seychellen kennen zu lernen und bin immer wieder beruhigt, wenn ich was Positives über la Digue und die Orangeraie lese. Vielleicht sind die meisten Bauarbeiten ja wirklich fertig, wenn wir Ende Juli...
von Reisewut
08 Mär 2010 22:18
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526414

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Reisewut hat geschrieben: OH MEIN GOTT! Ich bin grad total von den Socken.... Wir haben genau dorthin unsere Flitterwochen geplant und gebucht... Fragt sich jetzt nur, was wir tun sollen umbuchen nach mallorca und scheiden lassen! @Max hardcore: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :?: Nach den ...
von Reisewut
07 Mär 2010 18:49
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 526414

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

OH MEIN GOTT! Ich bin grad total von den Socken.... Wir haben genau dorthin unsere Flitterwochen geplant und gebucht, genau dort hin zur Domain, wohlwissend, dass das Ding noch nicht ganz fertig ist, wenn wir im Juli dort hin kommen, aber dass es SO schlimm ist, hätt ich mir nicht gedacht. :cry: Fra...