Die Suche ergab 316 Treffer

von blueshark
11 Aug 2022 13:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765860

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Ich drücke Euch die Daumen dass es endlich klappt und Ihr Eure Coronabedingt verschobene Reise nachholen könnt. Wir planen übrigens Vanuatu mit Meike, für Mai/Juni nächstes Jahr. Danke, wir hoffen auch, dass es klappt. Es soll auch wieder in den Pazifik gehen. Die coronabedingt verschobene Reise ha...
von blueshark
15 Dez 2021 08:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychelles in May/June 2021 (Travelogue in English)
Antworten: 79
Zugriffe: 125141

Re: Seychelles in May/June 2021 (Travelogue in English)

Thanx for all the pictures and Infos :D

blue
von blueshark
30 Jun 2021 09:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435606

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

mit den jetzt aufkommenden neuen Varianten (Delta etc), die sicherlich durch Reisende aus allen möglichen Ländern noch eingeschleppt werden, wird sich die Situation sicherlich nicht schnell entspannen. Ein weiterer Urlaub auf den Seychellen kommt für uns eh erst in Frage, wenn Touristen wieder Busse...
von blueshark
15 Dez 2020 09:58
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich renne gleich schreiend durchs Haus!!!!! Eben hat mich das Reisebüro angerufen, worüber ich den Flug gebucht habe...Der Hinflug ist gestrichen!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Wären mit der Swiss/Edelweiss ab Nürnberg am 26.3. geflogen Das ist bitter :( , gibt es 'ne Möglichkeit auf einen andern Flu...
von blueshark
24 Nov 2020 07:27
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 105
Zugriffe: 143622

Re: Bahamas 2020/2021

außer Spesen nichts gewesen....tut mir leid für Euch...... :?
von blueshark
30 Okt 2020 06:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2008/2009 remastered
Antworten: 26
Zugriffe: 51212

Re: Seychellen 2008/2009 remastered

sorry, ich kann die Fotos nicht öffnen..... :(

LG blue
von blueshark
27 Okt 2020 06:28
Forum: Andere Länder
Thema: Zwischen Trotteln und Tölpeln - Helgoland 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 111817

Re: Zwischen Trotteln und Tölpeln - Helgoland 2020

Schöner Bericht....danke dafür !!

blue
von blueshark
08 Okt 2020 07:10
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

ich hab mal geschaut, das Berjaya auf Mahe kann man aktuell überall buchen. Ich hab die jetzt mal angeschrieben. Meine auserkorernen Alternativen, die auch auf der zertifizierten Liste stehen, sind leider alle schon ausgebucht. Zur Not müssen meine Eltern doch mit self-catering auskommen :mrgreen: ...
von blueshark
08 Okt 2020 07:08
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben: 07 Okt 2020 16:27
Anubis hat geschrieben: 07 Okt 2020 15:38 Auf welchem Schiff seid Ihr?
Hauptsache nicht auf dem sinkenden. :lol:
Sorry Blauhai, konnte mir diesen Kalauer nicht verkneifen ...
der war gut...du könntest aber recht haben.... :lol: :lol: :lol:
von blueshark
08 Okt 2020 07:06
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ein Ersatztermin ist für Herbst 2021 geplant, Tauchsafari umgebucht, Flüge umgebucht, die Schnorchelsafari wird wenn wir Glück haben neu organisiert,warten wir es ab....ich glaube, das Reisen wie wir es kennen wird noch lange auf sich warten lassen... :( Hoffentlich klappt es bei dir im Dezember mi...
von blueshark
07 Okt 2020 06:33
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

So jetzt steht es fest, unseren Mexikourlaub mit Schnorchelsafari in Baja California und der Tauchsafari nach Socorro haben wir verschoben. Flüge sind zwar vorhanden....aber heute wurden 28115 neue Coronainfektionen und 2789 neue Coronatote an einem einzigen Tag in Mexiko gemeldet. Das Gesundheitss...
von blueshark
07 Okt 2020 06:26
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

So jetzt steht es fest, unseren Mexikourlaub mit Schnorchelsafari in Baja California und der Tauchsafari nach Socorro haben wir verschoben. Flüge sind zwar vorhanden....aber heute wurden 28115 neue Coronainfektionen und 2789 neue Coronatote an einem einzigen Tag in Mexiko gemeldet. Das Gesundheitss...
von blueshark
06 Okt 2020 08:22
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 1005883

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

So jetzt steht es fest, unseren Mexikourlaub mit Schnorchelsafari in Baja California und der Tauchsafari nach Socorro haben wir verschoben. Flüge sind zwar vorhanden....aber heute wurden 28115 neue Coronainfektionen und 2789 neue Coronatote an einem einzigen Tag in Mexiko gemeldet. Das Gesundheitssy...
von blueshark
23 Sep 2020 06:42
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 49
Zugriffe: 63339

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

Herrlich.... :lol: ganz großes Kino....