Die Suche ergab 9 Treffer

von Bourne
08 Jan 2015 12:36
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 6332

Re: Hallo

Hallo und Willkommen !
von Bourne
30 Mai 2011 13:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 29281

Re: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011

DANKE !
Einfach schön und fast wie selbst dorthingebeamt.
von Bourne
11 Apr 2011 12:55
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue Fotoalbum #4
Antworten: 18
Zugriffe: 36004

Re: La Digue Fotoalbum #4

...noch laange 6 Monate... aber dannn ... :-)
von Bourne
28 Mär 2011 11:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Desroches - in the middle of nowhere
Antworten: 11
Zugriffe: 23387

Re: Desroches - in the middle of nowhere

Wunderschön Insel,
Fernweh bekommen,
Klasse Fotos, welche Kamera ?
leider nicht so ganz für jeden Geldbeutel zu haben, oder gottseidank ...
von Bourne
06 Jan 2011 15:09
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 131
Zugriffe: 307373

Re: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !

Hallo, anbei traurige Bilder vom vergangenen September, es ist uns leider nicht gelungen von der Anse Soleil zur Petite Anse vorzudringen, da stand viel Gerät im Wege... :-( Ich muss jedoch dem Wolfgang recht geben, der Tourismus ist der Weg der dort gegangen werden muss..leider... schade :Das Konti...
von Bourne
09 Nov 2010 10:02
Forum: Strände
Thema: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent
Antworten: 23
Zugriffe: 49778

Re: Nachtrag zum Thema Sonnenschirme an der Source d'Argent

Hallo,
im September waren keine Liegen oder Sonnenschirme zu sehen.
lg
von Bourne
09 Nov 2010 09:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 104636

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Der Preis für den längsten Schachtelsatz :bounce: geht an Suse: Zitat: "Was bezogen auf deine Person für mich aber vor allem anderen meinungsändernd und -bildend wirkte, was mich Lems Zitat als Signatur wählen ließ, die nun ausgedient haben darf, kurzum, was mich an deiner Integrität auf allen ...
von Bourne
28 Okt 2010 14:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 104636

Re: Reisebericht Sept./Okt. 2010 - Wertvolle Tips!!!

Anse Source D Argent, Ladigue Hallo, ich kann diese negativen Eindrücke leider nur bestätigen, war im September dort. (Bericht und Fotos, auch von Mahe und Praslin sind in Arbeit) Das Flair der Insel ist weg, im Vergleich zu vor ein paar Jahren. Es schien als wenn die Oxcars nur noch zur Belustigung...
von Bourne
02 Jul 2010 14:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2010, La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 14949

Re: Seychellen 2010, La Digue

...einfach schön...
...der Bericht wird ausgedruckt und mitgenommen im September...
Danke.