Die Suche ergab 58 Treffer

von Reisehai
12 Aug 2007 20:46
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2003: dreams in blue ...
Antworten: 5
Zugriffe: 11455

Hallo Robert, super schöne Bilder! Am Besten finde ich das mit dem Blatt, klasse! Da kriegt man gleich Lust wieder hinzufliegen. Mal sehen, ob wir die Malediven wieder in unser Pläne einbauen können. Ich denke zwar immer, nach drei Inseln ist genug, weil die Welt noch so viel anderes zu bieten hat, ...
von Reisehai
22 Mai 2007 12:44
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen vs. Mauritius
Antworten: 5
Zugriffe: 13600

Wir sind vor zwei Wochen von Mauritius zurückgekommen und waren letztes Jahr auf den Seychellen. Ich finde, einen direkten Vergleich kann man da gar nicht machen. Auf den Seychellen fand ich die kleinen Traumbuchten wunderschön, auf Mauritius unseren laaaaangen Strand. Die Bevölkerung war überall ne...
von Reisehai
01 Mär 2007 11:05
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius
Antworten: 10
Zugriffe: 19935

Stumschäden

Vielen Dank für die tollen Informationen! Kann mir jemand sagen, wie schlimm die Auswirkungen des Zyklons von Anfang der Woche sind? Ich mein, das Wasser in den Straßen trocknet ja weg, aber ist sonst alles heile geblieben? Wäre für nähere Infos dankbar. In gut sechs Wochen fliegen wir! Freu! Liebe ...
von Reisehai
08 Feb 2007 19:45
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius
Antworten: 10
Zugriffe: 19935

Danke Friedel,

hab grade die Buchungsbestätigung bekommen und kann mich jetzt dran machen, Infos zu sammeln und mich auf den Urlaub zu freuen. Kennst Du Mauritius gut?

Liebe Grüße

Heike
von Reisehai
08 Feb 2007 15:00
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius
Antworten: 10
Zugriffe: 19935

Mauritius

Hallo Ihr Lieben,

da unsere Philippinenreise ja leider kurzfristig abgesagt wurde, fliegen wir nun nach Mauritius. Habe grade gebucht. War schon jemand dort und kann berichten, wie es am Flic en Flac-Strand so ist?

Liebe Grüße

Reisehai
von Reisehai
04 Jan 2007 12:48
Forum: Andere Länder
Thema: Peru
Antworten: 1
Zugriffe: 6027

Peru

Endlich ist es soweit. Wir haben beschlossen, im November nach Peru zu reisen. Im Rahmen dieser Rundreise wird auch der Inka-Trail angeboten. Braucht man zwingend Trekkingerfahrung, um diese Wanderung zu schaffen? Bisher bin ich lediglich hin und wieder auf Tageswanderungen im "Flachland" ...
von Reisehai
27 Dez 2006 20:28
Forum: Andere Länder
Thema: Santiago de Chile
Antworten: 8
Zugriffe: 16250

Santiago

Hallo Andi, wir waren 2003 in Chile. Von dort lohnt sich ein Tagesausflug nach Vina del Mar und Valparaiso. Die Stadt selbst fand ich einfach nur riesig. Sehenswert dort ist der Plaza de Armas und der Berg San Cristobal, von wo man einen wunderschönen Blick über die Stadt hat. Wohin geht es denn dan...
von Reisehai
13 Sep 2006 21:17
Forum: Andere Länder
Thema: Kleinwalsertal
Antworten: 4
Zugriffe: 10537

Hallo Nany,

wir wohnen dieses Mal in Mittelberg. Bisher waren wir schon drei mal dort, haben zweimal in Riezlern und einmal in Hirschegg gewohnt. Aber eigentlich egal, es ist da überall schön und auch alles schnell erreichbar. Wir wollen einfach nur ein paar Tage ausspannen.

Liebe Grüße

Heike
von Reisehai
13 Sep 2006 10:21
Forum: Andere Länder
Thema: Kleinwalsertal
Antworten: 4
Zugriffe: 10537

Juchhuuuu, endlich wieder in die Berge. Heute morgen habe ich für Weihnachten ein Quartier im Kleinwalsertal gebucht. Das heißt, Weihnachten im Schnee, toll !!!
von Reisehai
22 Aug 2006 08:33
Forum: Andere Länder
Thema: Kleinwalsertal
Antworten: 4
Zugriffe: 10537

Kleinwalsertal

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich fahren nächste Woche ein paar Tage ins Kleinwalsertal, d.h. wir haben 3 komplette Tage vor Ort. Kann mir jemand aussichtsreiche Wanderungen ohne Klettersteigeinlagen empfehlen?

Liebe Grüße

Heike
von Reisehai
18 Aug 2006 17:38
Forum: Andere Länder
Thema: Philippinen
Antworten: 27
Zugriffe: 44638

Hallo Krebs, nein, ich finde solche Unglücke, egal wo sie passieren, immer furchtbar und mir tun die Menschen und die Umwelt sehr leid. Natürlich interessiert es mich persönlich besonders, wenn ich mir dieses Land als Reiseziel ausgesucht habe. Es wäre schade um meinen Urlaub. Den Umstand an sich ma...
von Reisehai
18 Aug 2006 08:35
Forum: Andere Länder
Thema: Philippinen
Antworten: 27
Zugriffe: 44638

Seit Tagen verfolge ich besorgt die Nachrichten über das Tankerunglück auf den Philippinen. Hoffentlich können wir im April hinfliegen. Je nachdem wie weit der Ölteppich sich ausbreitet, werden unsere Reiseziele auch betroffen sein. Drückt mir mal die Daumen, dass das nicht so ist.
von Reisehai
09 Aug 2006 09:09
Forum: Andere Länder
Thema: Martinique ! Martinique ?
Antworten: 44
Zugriffe: 80415

Hallo St-John,

zu Martinique steht in der aktuellen Zeitschrift "Reise & Preise" ein ausführlicher Bericht. Schau auch mal unter www.die-reise.de , wenn Du als Suchbegriff Martinique eingibst, kommt auch einiges.

Liebe Grüße

Heike
von Reisehai
04 Aug 2006 10:01
Forum: Andere Länder
Thema: Philippinen
Antworten: 27
Zugriffe: 44638

Hallo Ihr Lieben, nun ist es amtlich, habe gestern die Philippinen gebucht. Wir fliegen am 15. April 2007, sind dann 6 Tage auf Cebu, 6 Tage auf Sipaway, 6 Tage auf Negros und 5 Tage auf Siquijor. Bin schon sehr gespannt. War schon jemand von Euch in dieser Ecke der Philippinen und kann mir vielleic...
von Reisehai
24 Jul 2006 19:27
Forum: Andere Länder
Thema: Philippinen
Antworten: 27
Zugriffe: 44638

Hallo Anubis,

wir fliegen erst am 15. April, das mit dem Treffen wird dann wohl nicht klappen.

Liebe Grüße

Heike