Die Suche ergab 211 Treffer

von blaufotograph
26 Mär 2011 21:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Desroches - in the middle of nowhere
Antworten: 11
Zugriffe: 23387

Re: Desroches - in the middle of nowhere

Rund um den Pool sind verschiedene Sitz- u. Liegeplätze eingerichtet, es gibt eine schöne Bar, eine Bücherei und Internet-Zugang, Handy geht nicht - kein Netz vorhanden. Zu jedem Bungalow gehören 2 Fahrräder, mit denen man die grüne Insel auf verschiedenen Wegen und Pfaden erkunden kann und auf den...
von blaufotograph
26 Mär 2011 21:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Desroches - in the middle of nowhere
Antworten: 11
Zugriffe: 23387

Re: Desroches - in the middle of nowhere

Toll! Danke für's Zeigen. Desroches ist ja wirklich eine Traumlocation. Da würde ich gern mal hin. Erst recht nach Deinen Bildern.
von blaufotograph
18 Mär 2011 20:32
Forum: Reiseberichte
Thema: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3
Antworten: 64
Zugriffe: 104570

Re: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3

: Diverse fotographische Könner haben mich dann noch auf Sensorflecken hingewiesen Naja, leider hat man immer mal wieder Staub auf dem Sensor. Wirklich verhindern lässt sich das halt nicht. Aber ich denke die Stimmung ist schon toll , ne ? Die Stimmung ist wirklich toll getroffen. Da dachte ich gle...
von blaufotograph
07 Mär 2011 21:16
Forum: Reiseberichte
Thema: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3
Antworten: 64
Zugriffe: 104570

Re: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3

Hallo Seesternfamilie :-)

hab grad nach langer Zeit mal wieder hier im Forum geguckt und was sehen meine Augen?
So tolle Bilder wie das folgende, aus Eurer Gallery:

Bild
von blaufotograph
26 Jan 2010 21:18
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue / Praslin Oktober-November 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 18494

Re: La Digue / Praslin Oktober-November 2009

Hi Uli,

ja, vielen Dank für die schönen Fotos. Da kommt wieder mal so richtig Sehnsucht auf!
von blaufotograph
28 Okt 2009 11:39
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 88796

Re: Santorini - Ein Traum

Ich könnte stundenlang weiterschwärmen. Santorini wird uns mit Sicherheit schnell wiedersehen. Der Oktober ist ein idealer Reisezeitraum, wir hatten noch ca 30 Grad und die Hotels sind nicht mehr so voll. Hi Det 58, stimmt Santorini ist wirklich sehr schön. Wir waren 2008 auf Santorini. Allerdings ...
von blaufotograph
11 Okt 2009 20:22
Forum: Andere Länder
Thema: La Palma 25.08.09 - 08.09.09, Impressionen von Tramp
Antworten: 16
Zugriffe: 30133

Re: La Palma 25.08.09 - 08.09.09, Impressionen von Tramp

Hey Tramp, toll Eure Impressionen und Dein Bericht von La Palma. Mensch, ich hab leider nicht mehr so viel Zeit mich hier im Forum zu tummeln, aber hättest ja mal Bescheid sagen können :P :P Naja, konntest den Thread ja doch nicht verstecken ;-) Ich muß mir mal ganz in Ruhe Deine Zeilen zu Gemüte fü...
von blaufotograph
11 Okt 2009 20:14
Forum: Andere Länder
Thema: La Palma (September 2007) - Seechelle & Blaufotograph
Antworten: 19
Zugriffe: 43258

Re: La Palma (September 2007) - Seechelle & Blaufotograph

Cool, habe gar nicht gesehen. Hier rockt die Ziege und Tramp verwöhnt uns mit neuen Bildern. Muß mich gleich mal aufmachen und Deinen neuen Bericht anschauen.

Danke!
von blaufotograph
11 Okt 2009 20:11
Forum: Andere Länder
Thema: zu Besuch bei d. kl. Meerjungfrau: Kopenhagen September 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 8294

zu Besuch bei d. kl. Meerjungfrau: Kopenhagen September 2009

Hallo Ihr, leider habe ich nicht genügend Zeit hier im Seychellen-Forum so aktiv zu sein wie früher, aber unseren neuen Kopenhagenreisebericht und die neuen Bilder wollen wir (seechelle + blaufotograph) Euch natürlich nicht vorenthalten: Vor und nach Schweden waren wir auch einige Tage in Kopenhagen...
von blaufotograph
11 Okt 2009 20:06
Forum: Andere Länder
Thema: Schweden September 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 8135

Schweden September 2009

Hallo Ihr, leider habe ich nicht genügend Zeit hier im Seychellen-Forum so aktiv zu sein wie früher, aber unseren neuen Schwedenreisebericht und die neuen Bilder wollen wir (seechelle + blaufotograph) Euch natürlich nicht vorenthalten: Nun sind wir schon eine Weile aus unserem Schwedenurlaub wieder ...
von blaufotograph
20 Mai 2009 22:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht 4 (19.03.2009) La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 12901

Re: Reisebericht 4 (19.03.2009) La Digue

Wir kommen zurück zu unseren Sachen, die wir im Schatten liegen lassen haben. Genau neben uns liegt ein italienisches Päärchen! Und nicht nur das. Wir fangen an unsere Sachen zusammen zu packen, da steht schon das nächste italienische Päarchen neben uns. Die wollen sich genau dort hinlegen, wo wir ...
von blaufotograph
20 Mai 2009 22:34
Forum: Reiseberichte
Thema: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 1
Antworten: 20
Zugriffe: 32384

Re: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 1

Danke Seestern für Deinen Reisebericht. Muß mal in Ruhe + ganz genau lesen. Im Moment komme ich echt nur dazu hier mal sporadisch reinzuschauen. Wer weiß was mir da alles schönes entgangen ist... ;)
von blaufotograph
25 Mär 2009 07:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Live von La Digue / Reisetagebuch, Teil 3
Antworten: 34
Zugriffe: 57106

Re: Live von La Digue / Reisetagebuch, Teil 3

Hallo Torsten,

hat Deine Kamera die ganzen Regengüsse gut überstanden? Hast Du dafür einen so richtig Wasserdichten Fotorucksack?
von blaufotograph
02 Feb 2009 20:54
Forum: Andere Länder
Thema: Malle
Antworten: 12
Zugriffe: 22657

Re: Malle

Hallo Gerd, Mallorca hat durchaus sehr schöne Seiten. Wenn Du die Küstenstraße bei Valdemossa hochfährst hast Du eine schöne Landschaft und eine tolle Küste. Soller ist eine schöne Stadt, und wenn Du von Palma nicht durch den Tunnel, sondern über die Bergstraße fährst, kannst Du eine schöne Bergstra...
von blaufotograph
26 Jan 2009 18:04
Forum: Natur
Thema: Seychellenfotos noch besser? RAW (NEF) sei Dank ...
Antworten: 43
Zugriffe: 88095

Re: Seychellenfotos noch besser? RAW (NEF) sei Dank ...

Heute habe ich auch noch einmal ein Bild welches ich beitragen kann. Es ist zwar nicht so schön wie Robert seine Bilder, aber vielleicht erfreut es doch den einen oder anderen.... Ist übrigens die Blüte? von einem Baum, aufgenommen bei uns in Essen im Grugapark... Leider habe ich noch kein Stativ un...