Die Suche ergab 5 Treffer

von Biebie
26 Jan 2010 15:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Welcher Reiseveranstalter
Antworten: 11
Zugriffe: 22377

Re: Welcher Reiseveranstalter

Hallo allen zusammen,
möchte nur nach unserem Traumurlaub sagen, das alle bedenken gegenüber myseychelles absolut falsch war, :mrgreen: hat alles Super geklapt :smokin:
freuen uns schon aufs nächste mal.
Grüße an alle :bounce:
von Biebie
25 Nov 2009 06:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Welcher Reiseveranstalter
Antworten: 11
Zugriffe: 22377

Re: Welcher Reiseveranstalter

Hallo katharina danke für deine Antwort bin nur nicht gewohnt das ein RF keine Anzahlung will und habe auch noch keine unterlagen obwohl wir in knapp 3 wochen fliegen naja bin halt etwas altmodisch hoffe alles klapt grüße Biebie
von Biebie
23 Nov 2009 06:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Welcher Reiseveranstalter
Antworten: 11
Zugriffe: 22377

Welcher Reiseveranstalter

Morgen alle zusammen! Wer von euch kennt das Reisebüro my Seychelles und welche Erfahrungen wurden gemacht.
Grüße
von Biebie
30 Sep 2009 23:05
Forum: Tauchen
Thema: Tauchspots Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 56445

Re: Tauchspots Seychellen

Hallo elblupp, ich glaube mann kann dich nicht nur um deine email Adresse beneiden sonder auch um den platz wo du gerade wohl bist könntest du mir auch die Preise für Tauchpakete Verraten damit ich weis wieviel ich einstecken muß nein darf Grüße nach La Digue von Biebie
von Biebie
17 Sep 2009 12:46
Forum: Tauchen
Thema: Tauchspots Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 56445

Re: Tauchspots Seychellen

Hallo Andi wir werden am 4 Dezember nach La digue Fliegen und natürlich auch Tauchen, nun liest man in verschiedenen Foren das auf der Insel keine Basis zu finden ist. Hast du eine Ahnung ob das stimmt wenn ja wo Buche ich Tauchgänge wenn nein bei wem Buche ich. Oder ist es besser noch von Deutschla...