Die Suche ergab 2367 Treffer

von Anubis
08 Aug 2022 23:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 420
Zugriffe: 623196

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Gestern dann Meike bei PTH besucht und für Oktober eine Tauchsafari auf den Solomons gebucht. Wir wissen noch nicht, ob unsere Reisepläne 2023 klappen werden, aber wir sind dran. Ich glaub, der mr.minolta und "die Meike" sind auch bald per Du. :lol: Ich drücke Euch die Daumen dass es endl...
von Anubis
08 Aug 2022 23:27
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 127782

Re: Indonesien 2020

Hey, Anubis, da wären wir uns ja fast begegnet. Waren auf Bali, Sumatra, kurz auf Penang und noch ein paar Tage in Bangkok am Ende der Reise, Rückflug erfolgte am 30.07. :wink: Warst Du auf Sulawesi? Hey, auf Penang war ich auch, vom vom 25.07. - 28.07. Auf Sulawesi waren wir vom 27.06. - 15.07.
von Anubis
08 Aug 2022 23:20
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 127782

Re: Indonesien 2020

foto-k10 hat geschrieben: 07 Aug 2022 21:55
Anubis hat geschrieben: 07 Aug 2022 20:27 Schön dass Ihr Fantas gesehen habt.
Noch besser wäre es, Colas zu sehen? :lol:

Die Rechtschreibkorrektur Deines Computes ist immer für Erheiterung gut.
Fast so gut wie das "Hotel Labbrig" ...
Ja ja man sollte halt die Texte Korrektur lesen. :bounce:
von Anubis
07 Aug 2022 20:27
Forum: Andere Länder
Thema: Indonesien 2020
Antworten: 127
Zugriffe: 127782

Re: Indonesien 2020

Hi Anubis, erschreckende Bilder der Mantas! Während der Corona Zeit mussten viele Indonesier wieder fischen gehen um ihre Familien durchzubringen, dass hat es nicht unbedingt besser werden lassen... Wir waren nun endlich wieder in Indo, war nach 19 Jahren nochmal in Tulamben an der USS Liberty tauc...
von Anubis
06 Aug 2022 13:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Russische Bürger und jetzt ….??
Antworten: 18
Zugriffe: 6513

Re: Russische Bürger und jetzt ….??

Weiss jemand ob die Seychellen an den Russlandsanktionen teiknehmen?
von Anubis
05 Aug 2022 22:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 1818

Re: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Bird: Vor Corona ca. 400€ für den Flug und 400€ pro Nacht. Haben die inzwischen Gitter an den Fenstern oder können die Vögel weiterhin ins Zimmer und alles vollscheißen? Wohl die Insel mit dem miserabelsten Preis/Leistungsverhältnis. Die aktuellen Preise von Bird kann ich nicht sagen, aber unser Bu...
von Anubis
05 Aug 2022 22:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 14
Zugriffe: 2235

Re: Auswanderung auf die Seychellen

Was bist Du denn für ein Troll? Wieso Troll? Der*die will doch nur Zimmer vermieten. Scheint mir legitim. Ob eine Zimmervermietung legitim ist, hängt davon ab, ob z.B. die gültigen Coronaregeln umgesetzt werden und die Behörden das ok gegeben haben. Wenn Du Ahnung von den Seychellen hast, dann soll...
von Anubis
04 Aug 2022 23:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 14
Zugriffe: 2235

Re: Auswanderung auf die Seychellen

mr.minolta hat geschrieben: 05 Jul 2022 12:37 Ich hab auch 'ne schnellwachsende Papaya.

Wächst hinter meiner Hütte an der Anse Marron. Wer eine abhaben will, bitte per PN bewerben!

Bild
Seit wann hast Du eine Hütte an der Marron, Kumpel?
von Anubis
04 Aug 2022 23:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Auswanderung auf die Seychellen
Antworten: 14
Zugriffe: 2235

Re: Auswanderung auf die Seychellen

foto-k10 hat geschrieben: 22 Jun 2022 22:09 Was bist Du denn für ein Troll?
Wieso Troll? Der*die will doch nur Zimmer vermieten. Scheint mir legitim.
von Anubis
04 Aug 2022 23:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 420
Zugriffe: 623196

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Dieser Kommentar eines Gesichtsbuchnutzers zu den erneuten Todesfällen an der Grand Anse bringt die Unfähigkeit der Verantwortlichen auf den Punkt: Hier ein paar wichtige Tipps für Badegäste: To protect yourself at the beach: get local advice before swimming be alert to changes in sea conditions, i...
von Anubis
04 Aug 2022 22:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 420
Zugriffe: 623196

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

In dem neueren Beitrag steht jetzt auch noch mehr zu den Ertrunkenen, zwei deutsche Männer in den 60ern, waren in Begleitung Ihrer Ehefrauen. Schrecklich. :? Das ist wirklich furchtbar. Es erinnert mich an den Tod der beiden Forumsteilnehmer an der Petite vor ein paar Jahren. Ich kann sehr gut nach...
von Anubis
04 Aug 2022 21:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 1818

Re: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Hans Olo hat geschrieben: 24 Jun 2022 13:30Da wir dieses Mal nur sehr wenig Zeit haben, nämlich nur 9 Tage, fällt es mir ausserordentlich schwer eine "vernünftige" Verteilung der Tage zu finden.
3 Tage La Digue
3 Tage Silhouette
3 Tage Bird

So würd Ichs machen.
von Anubis
27 Jan 2022 22:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantäne und jetzt ???
Antworten: 30
Zugriffe: 13652

Re: Quarantäne und jetzt ???

Bernhard hat geschrieben: 23 Jan 2022 11:11Ich hab 11 Urlaube in der Pandemie über die Bühne gebracht inkl. Fernreise und jeder davon war toll. Meine Frau und ich sind immer voll auf unsere kosten gekommen.
Upps, da werd ich ganz neidisch. Habs nur auf 2 gebracht. Mit der Fernreise kann ich allerdings mithalten. LG Anubis
von Anubis
02 Dez 2021 16:08
Forum: Andere Länder
Thema: China
Antworten: 61
Zugriffe: 57225

Re: China

Dem Guardian liegt ein ein Video vor, wie brutal ein illegaler Chinesischer Haifänger in den Hoheitsgewässern vor Samoa agiert:
https://youtu.be/vQxP5UE8dWM
von Anubis
28 Nov 2021 17:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1658
Zugriffe: 1177125

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

naizit hat geschrieben: 28 Nov 2021 09:43Hier hustet und schnupft alles. Maskenpflicht wird sich hier nicht ändern. Also auch auf dem Rad und in Nebenwegen. Wieder mehr Kontrollen mit Strafen besonders für Locals.
Trotz Maskenpflicht viele Erkältungen? Wie geht das denn?