Die Suche ergab 2516 Treffer

von Anubis
13 Mai 2021 20:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

foto-k10 hat geschrieben:
13 Mai 2021 16:41
Ist es wichtig, ob Einheimische oder Touristen gestorben sind?
Was ist schon wichtig?
von Anubis
13 Mai 2021 15:53
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 957
Zugriffe: 258245

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben:
12 Mai 2021 19:53
Wer hat den AstraZeneca-Impfstoff für Covax bereit gestellt?
Wird AstraZeneca überhaupt in Indien hergestellt?
von Anubis
13 Mai 2021 15:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

naizit hat geschrieben:
13 Mai 2021 13:08
leider 4 Todesfälle
Weisst Du ob da auch Touristen darunter sind?
von Anubis
12 Mai 2021 16:33
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 957
Zugriffe: 258245

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Was ich schon immer vermutet habe, wurde inzwischen von unabhängiger Seite bestätigt: die Pandemie wäre vermeidbar gewesen!
BBC hat geschrieben:The Covid-19 pandemic was preventable, an independent review panel has said.
https://www.bbc.com/news/world-57085505
von Anubis
12 Mai 2021 15:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich finde Ivana + Co sehen eh nicht aus wie traditionelle Putzkräfte :oops: LG Klara Ich finde, seine eigenen Putzkräfte mitbringen und im Hotel logieren lassen, das ist eines CarlMarx würdig. Keine Ausbeutung des Proletariats! :lol: Jetzt muss er nur noch lernen seinen Vornahmen richtig zu schreib...
von Anubis
12 Mai 2021 15:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Seychellen halten die Spitze, Malediven verkürzen aber den Abstand: Staat Inzidenz¹ Gesamt­fälle Todes­fälle je 100 Tsd. Seychellen 1.829 8.172 28 28 Malediven 1.219 38.520 87 16 Bahrain 639 192.750 697 41 Uruguay 544 225.847 3.208 92 Cabo Verde 354 26.709 236 42
von Anubis
12 Mai 2021 14:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Aber ich habe wirklich Angst vor Coronavirus und habe Zweifel, dass in dem Haus, das ich mieten werde, die Putzfrauen alles sicher machen werden. Kann ich mit meinen eigenen Reinigungskräften von hier in Deutschland aus reisen? Müssen sie eine Arbeitserlaubnis haben oder ist es nur meine Sache, was...
von Anubis
12 Mai 2021 13:56
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 957
Zugriffe: 258245

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Pazifik-Insel Nauru vermeldet „Weltrekord“: Alle Erwachsenen gegen Corona geimpft Die kleine Pazifik-Insel Nauru hat nach eigenen Angaben als erstes Land der Welt allen Erwachsenen eine Impfdosis gegen das Coronavirus verabreicht. „Die Corona-Taskforce freut sich über diesen Weltrekord und dankt all...
von Anubis
11 Mai 2021 12:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich glaube nicht, daß man dieses Mal Touristen die "Schuld" geben kann. Sicher helfen sie auch, es zu verbreiten, vor allem, wenn sie keine Masken tragen und sich auch sonst nicht an die Regeln halten. Ich will den Touristen keinerlei Schuld geben. Wenn man sich andere Länder ansieht, wie Palau ode...
von Anubis
11 Mai 2021 11:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Mit 1829 sind die Seys Spritze, gefolgt von den Malediven mit 1053. Eines haben die Länder gemeinsam, beide Länder an der Spitze sind exclusive Tourismusdestinationen. Ob das der Grund für die hohen Inzidenzwerte ist? Die Länder müssen halt Tourismus zulassen um nicht pleite zu gehen, denke ich.
von Anubis
09 Mai 2021 14:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

jjjwww hat geschrieben:
09 Mai 2021 11:43
Philippinen, Indonesien, Costa Rica und danach Hawaii 6.0
Wann wollt Ihr nach Indo und wohin? Wir haben für nächstes Jahr Sulawesi gebucht. Hätten eigentlich letztes Jahr dort sein sollen ...
von Anubis
09 Mai 2021 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Corona
Antworten: 22
Zugriffe: 1489

Re: Corona

Ich erinnere mich an einen älteren Thread, in dem die Gäste im Hilton unterschreiben sollten, dass sie keine Wanderungen ohne Guide unternehmen. War das bei Dir auch so? Wir mussten nichts derartiges unterschreiben. Wir sahen aber Tafeln mit einer Aufschrift nicht allein auf der Insel wandern zu ge...
von Anubis
09 Mai 2021 10:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1409
Zugriffe: 322844

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Es gibt inzwischen mehrere Zeitungsartikel, Tenor: die Seychellen sind weiterhin sicher. Seltsam nur, dass der Prozentsatz der erkrankten Touristen mal mit 10%, mal mit 16% angegeben wird. http://www.seychellesnewsagency.com/articles/14799/Official+COVID+situation+in+Seychelles+is+manageable https:...
von Anubis
08 Mai 2021 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Corona
Antworten: 22
Zugriffe: 1489

Re: Corona

Weißt Du, was so eine Fahrt vom Hilton zur Grand Barbe kostet? Nein. Die machen Picknickfahrten dort hin. Ich glaube ein Tagesausflug dorthin mit Bootsfahrt hin und retour plus Picknick war so um die 100 Euro. Und in welchem Monat warst Du 2017 dort? Das war vom 24.03. - 27.03. Das Wetter war relat...
von Anubis
08 Mai 2021 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Corona
Antworten: 22
Zugriffe: 1489

Re: Corona

Na ja, ich würde nur so lange auf Silhouette bleiben, um meine Wanderungen zu machen. Etwas anderes würde ich auch gar nicht empfehlen. Versteht mich nicht falsch, es lässt sich dort auch ausgezeichnet relaxen, aber wenn man allein den Bungalow finanzieren muss, dann ist es einfach zu teuer um nur ...