Die Suche ergab 1257 Treffer

von Anubis
30 Mär 2020 17:12
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Es gab Gerüchte, dass die Sache aus den USA stammt. Es gab auch Gerüchte, dass in Italien der Virus schon im November 2019 grassiert hat. Liess mal den Artikel.
von Anubis
30 Mär 2020 12:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Für alle, die momentan noch auf den Seychellen sind: Hier Möglichkeit zum Austausch bezüglich Rückkehr.
Antworten: 133
Zugriffe: 6127

Re: Für alle, die momentan noch auf den Seychellen sind: Hier Möglichkeit zum Austausch bezüglich Rückkehr.

foto-k10 hat geschrieben:
29 Mär 2020 11:16
es sei denn man bringt gleich mehere Millionen Dollar oder Euro mit
Ab 500.000 bist Du dabei ...
von Anubis
30 Mär 2020 12:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 482
Zugriffe: 125280

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

foto-k10 hat geschrieben:
29 Mär 2020 21:41
Scheixx Coronavirus.
Da geniesst Du meine uneingeschränkte Zustimmung!
von Anubis
30 Mär 2020 12:32
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Es scheint mittlerweile gesichert zu sein, dass das Virus aus China stammt:

https://www.nzz.ch/wissenschaft/coronav ... 3-29&trco=
von Anubis
29 Mär 2020 16:31
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Die Wahrheit über die Verursacher des Schlamassels:

Erst richtete China den größtmöglichen Schlamassel an. Jetzt gibt sich das Regime als Sieger.

https://www.zeit.de/2020/14/china-coron ... sefreiheit
von Anubis
29 Mär 2020 15:32
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Was haben Krankheiten wie Aids, Ebola, BSE, COVID-19 usw. gemeinsam? Gemäß des Aids Instituts entstand der HIV Virus, weil Menschen Schimpansen gegessen haben. Und gemäß der BBC begann der kürzliche Ebola Ausbruch, weil Menschen Fledermäuse aßen. Darüber hinaus startete BSE in Großbritannien, weil L...
von Anubis
29 Mär 2020 15:05
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Für Urlauber die von Ihrer Reise zurücktreten möchten:

https://www.travelbook.de/service/reise ... ahlt?ref=1
von Anubis
28 Mär 2020 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Haiunfall
Antworten: 77
Zugriffe: 10017

Re: Haiunfall

Vor 2 Jahren wurde ein Deutscher vor Cocos attackiert:

https://news.co.cr/german-diver-dodges- ... ica/72642/
von Anubis
28 Mär 2020 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Haiunfall
Antworten: 77
Zugriffe: 10017

Re: Haiunfall

Kanadier wird vermisst vor Cocos:

http://amcostarica.com/Canadian%20citiz ... ssing.html

Sein Equipment wurde auf Manuelita Island gefunden. Ob der Tigerhai dort wieder zugeschlagen hat? Manuelita ist sein Lieblingsrevier.
von Anubis
28 Mär 2020 17:31
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Kann mir mal jemand erklären, wie diese Algorithmen bei Flügen funktionieren?
Unser dringender Appell an Fluggesellschaften: Stellt eure Algorithmen aus, die die Flüge immer teurer machen.
https://www.sueddeutsche.de/reise/heimg ... -1.4858607
von Anubis
28 Mär 2020 15:57
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Hier ein Bericht über den Kampf gegen das Virus in Südkorea: https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-03/suedkorea-coronavirus-quarantaene-pandemie-covid-19 Auch bei uns wurde in Südkorea das Fieber gemessen. Auch auf Palau wurde bei uns das Fieber gemessen. In Frankreich und in Deutschland wurde bei u...
von Anubis
28 Mär 2020 15:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 536
Zugriffe: 25679

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

foto-k10 hat geschrieben:
27 Mär 2020 20:46
:shock:
Uih, dann ist es ja doch gut, dass ich wieder in Deutschland bin.
Wie viele Urlaubstage hast Du jetzt eigentlich verloren?
von Anubis
27 Mär 2020 13:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Für alle, die momentan noch auf den Seychellen sind: Hier Möglichkeit zum Austausch bezüglich Rückkehr.
Antworten: 133
Zugriffe: 6127

Re: Für alle, die momentan noch auf den Seychellen sind: Hier Möglichkeit zum Austausch bezüglich Rückkehr.

foto-k10 hat geschrieben:
27 Mär 2020 12:22
Früher sind die Flieger zu den Seychellen nie wirklich voll gewesen.
Wir sind schon in vollen Fliegern gesessen. Ist aber schon 20 Jahre her. Damals flogen aber viel weniger Fluggesellschaften, als das in modernen Zeiten der Fall ist, die Seychellen an.