Die Suche ergab 1072 Treffer

von Anubis
10 Feb 2020 15:43
Forum: Andere Länder
Thema: Palau 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

Re: Palau 2020

Suse hat geschrieben:
10 Feb 2020 07:46
der Planet sich mal wieder wehrt.
Sehe ich genauso.
von Anubis
10 Feb 2020 15:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kein Seychellenbesuch für Chinareisende
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Kein Seychellenbesuch für Chinareisende

Das ist eine sehr kluge Entscheidung. Wenn unsere Politiker auch so intelligent wären, dann hätten wir das Problem in Deutschland gar nicht.
von Anubis
10 Feb 2020 15:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hovercraft Seychelles
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Hovercraft Seychelles

Das ist neu. Das ist ja toll. Damit fahre ich das nächste mal.
von Anubis
09 Feb 2020 08:58
Forum: Off-Topic
Thema: Haiunfall
Antworten: 75
Zugriffe: 7468

Re: Haiunfall

Haha lustig. Dieses Foto ist so herzig: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82990233_2695589037205998_4563709142081994752_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_oc=AQl3eqvP-1vljx1HQAVBsUPk3wiantfVyrPGxgAuHFjKekJSA6EIqAKnocHa1IAaR1WCPz0x7McByw3Q5mo1fVF6&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=bf9aea9dec72cb7ee4838ab15...
von Anubis
09 Feb 2020 08:53
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Galapagos 2021

In 2021 geht es endlich wieder nach Galapagos. Das Herzstück meiner nächsten Galapagosreise wird eine zweiwöchige Tauchsafari sein. Hier geht es zur Beschreibung der Tour: https://www.tauchertraum.com/galapagos- ... -2021.html
von Anubis
09 Feb 2020 08:48
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 2293

Re: Bahamas 2019/2020

Ja, eine Tauchsafari wäre natürlich ne feine Sache, aber Frau und Sohni sind ja nur Schnorchler... Somit werden wir Galapagos per Island hopping in Eigenregie, mit Übernachtung an Land, abklappern. Drei Inseln und von dort aus halt Tagesausflüge starten, gibt ja über und Unterwasser unheimlich viel...
von Anubis
08 Feb 2020 17:07
Forum: Andere Länder
Thema: Palau 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

Re: Palau 2020

Wo wir im Allgemeinen Board gerade bei den Themen Coronavirus und Flughundcurry sind... https://www.mimikama.at/allgemein/coronavirus-verbreitung-durch-fledermaus-suppe-faktencheck/?fbclid=IwAR0PJ19mL3L4rFTRG4fEhQLSf8C4q3oxKBovkR2S4GPbZgln-2g0SzjcAY0 Also bei der nächsten Palau-Reise sicherheitshal...
von Anubis
08 Feb 2020 09:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 381
Zugriffe: 219089

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Daß Ihr beide dieses Thema, das sicher nicht der "Erheiterung" dienen soll, allem Anschein nach höchstens in Auszügen gelesen habt, ist eine Sache. Lieber Freund, was führt Dich zu dieser Behauptung? ?( Das sind Deine/Eure Behauptungen, Aussagen und Witzchen. Und wenn Du mir jetzt auch noch zeigst,...
von Anubis
07 Feb 2020 21:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 381
Zugriffe: 219089

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Daß Ihr beide dieses Thema, das sicher nicht der "Erheiterung" dienen soll, allem Anschein nach höchstens in Auszügen gelesen habt, ist eine Sache. Lieber Freund, was führt Dich zu dieser Behauptung? ?( Und überhaupt, wieso wirfst Du mich hier mit anderen in einen Topf? :roll: Als ob wir alle gleic...
von Anubis
06 Feb 2020 11:55
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Nationalparks der Seychellen - Video
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Nationalparks der Seychellen - Video

Sehr schönes Video Suse. Noch 6 Tage, dann endlich Seychellen die dreizehnte. Ich freu mich jedes Mal wie ein kleiner Junge. Und um so weiter ich von Merkel weg bin, Um so mehr innere Ruhe bekomme ich. :D LG Whao, Gratulation zur 13. Seychellenreise. Die Zahl möge Dir Glück bringen. Was die Kanzler...
von Anubis
06 Feb 2020 11:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 381
Zugriffe: 219089

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Falls die Frage darauf abzielt, ob er qualifiziert ist, so sich so hier zu äußern, wie er es tut, sollte sie dann nicht besser lauten, wie lange und was hast Du da alles kennengelernt? Man kann ja auch vierzig Seychellen-Tagesausflüge von der Aida gemacht haben. Mein ja nur so. :wink: Hast Recht, w...
von Anubis
06 Feb 2020 10:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 381
Zugriffe: 219089

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Und mich stören Forumsmitglieder welche anderen Überheblichkeit unterstellen. :wink: Aber diese Äußerungen legitimieren es durchaus: Einzig und allein die gute Klara, mit ihrer Dosisfrage, löst hier etwas Erheiterung aus. Diese Frauen sollten ganz dringend mal einen Schwimmkurs belegen. Als erstes ...
von Anubis
05 Feb 2020 23:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 381
Zugriffe: 219089

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Und mich stören Forumsmitglieder welche anderen Überheblichkeit unterstellen. :wink:
von Anubis
05 Feb 2020 15:47
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 2293

Re: Bahamas 2019/2020

Hier meine Top Tauchgebiete (bisher): 1. Galapagos (2x betaucht) 2. Malpelo (4x) 3. Cocos (4x) 4. Socorro (2x) 5. Bahamas (2x) Der Mount Everest des Tauchen ist für mich wie gesagt Galapagos Hey Anubis, Du bist ja mehr unter als über Wasser... Habe mir grad mal Eure Unterhaltung, zum Thema Tauchen ...
von Anubis
05 Feb 2020 15:43
Forum: Tauchen
Thema: Schönste Schnorchel-Spots auf Mahe?
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Schönste Schnorchel-Spots auf Mahe?

Baie Ternay soll auch super sein, aber da kommt man wohl nur mit dem Boot an die schnorchelwürdigen Stellen, vom Strand aus ist es zu flach zum Schnorcheln. Du kannst rauslaufen, aber es lohnt sich nicht wirklich. Aber in dem Gebiet gibt es noch einen guten Platz, und zwar die Anse Major. Petite An...