Die Suche ergab 1646 Treffer

von Anubis
02 Jul 2020 09:36
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Mal wieder Moyenne...
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Re: Mal wieder Moyenne...

Whilst in the tanks, the corals will also be exposed to warmer temperatures, enabling them to adapt at a young age to the ever-increasing sea temperatures they will face when returned back into their natural habitat. Das ist ja eine interessante Idee, von der ich so noch nicht gehört habe. Hoffentl...
von Anubis
02 Jul 2020 09:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 35
Zugriffe: 1391

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Klara hat geschrieben:
01 Jul 2020 12:21
Alhambra beispielsweise streng zeitlich limitierter Einlass, aber Aufenthaltsdauer war dann egal.
LG
Klara
Wann warst Du dort? Als wir das letzte mal dort waren, gab es keine Einlassbeschränkungen.
von Anubis
29 Jun 2020 15:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1163

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

Der Fisch würde dadurch minimal teurer, aber was solls. Sagt der, der es sich leisten kann :wink: Mich kratzt es auch nicht so sehr, wenn etwas teuerer wird, dann kaufe ich es halt nich, wenn's mir das nicht mehr wert ist, sehen aber Leute, die schärfer kalkulieren müssen oft anders. LG Klara Siche...
von Anubis
28 Jun 2020 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Lachen in Coronazeiten

Bild
von Anubis
28 Jun 2020 19:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1163

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

foto-k10 hat geschrieben:
28 Jun 2020 18:42
Und wenn die Regierung der Seychellen so blöd ist, nur 2 eigene Seeleute pro Schiff in den Vertrag zu schreiben.
Sie könnten ja auch 5 oder 6 vorschreiben. Es liegt ja nur an der seychellischen Legislative, das zu ändern.

Der Fisch würde dadurch minimal teurer, aber was solls.
von Anubis
28 Jun 2020 19:10
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 222
Zugriffe: 18910

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben:
28 Jun 2020 18:51
Gut dass ich nicht nach Italien will.
Meine Befürchtung ist ja dass andere Länder nachziehen werden.
von Anubis
28 Jun 2020 18:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1163

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

foto-k10 hat geschrieben:
28 Jun 2020 18:36
Nun überlasse ich es Dir, welche Möglichkeit die wahrscheinlichste ist ...
Ich denke, das wird man jetzt nicht mehr unzweifelhaft feststellen können.

Ist eigentlich egal, Hauptsache sie ist wieder gesund.
von Anubis
28 Jun 2020 18:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1163

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

Aber wieviele Arbeitslose auf den Seychellen sind denn qualifiziert? Und ich wiederhole es nochmals: versuche mal herauszufinden, wieviel Heuer ein Seemann auf den Seychellen bekommt und welche Heuer jemand aus Ghana bekommt. Vieleicht fällt Dir dann etwas auf? Na ja, bei einem Inselstaat müssten s...
von Anubis
28 Jun 2020 18:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1163

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

foto-k10 hat geschrieben:
28 Jun 2020 18:27
Ein sinnloses Verprassen von Geld auf Kosten der Krankenkassen bzw. des Freistaates Bayern (falls die Krankenkassen sich weigern).
Wer die Kosten dafür trägt, blieb zunächst offen.
Es ist nicht klar ob die Kassen oder Bayern oder vielleicht sogar keiner von denen für die Kosten aufkommen muss.
von Anubis
28 Jun 2020 18:31
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 222
Zugriffe: 18910

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Wie "Reisen in Corona-Zeiten" bei Emirates aussieht, kann man hier nachlesen: https://www.emirates.com/de/german/help/your-safety/? Besondern ärgerlich ist der Abschnitt "Check-In" - als Kabinengepäck sind nur Laptops oder Hand/Aktentaschen erlaubt. Ein Fotorucksack nicht. Die teure Ausrüstung (Wer...
von Anubis
28 Jun 2020 18:30
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 38
Zugriffe: 6417

Re: Galapagos 2021

Ronny2 hat geschrieben:
28 Jun 2020 13:10
Ab 1.07. sollen die Galapagosinseln wieder für den Tourismus geöffnet werden. Internationale und nationale Flüge sind wieder möglich.
Super! Dann könnte meine Reise im Februar ja doch noch klappen. :bounce:
von Anubis
28 Jun 2020 18:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1163

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

In dem Abkommen wirst Du auch folgenden Absatz finden: Danke für den Link folgendes steht auch noch drin: LEITLINIEN FÜR DAS ANHEUERN SEYCHELLISCHER SEELEUTE AUF RINGWADENFÄNGERN DER UNION Die seychellischen Behörden stellen sicher, dass die seychellischen Seeleute, die auf Ringwadenfängern der Uni...
von Anubis
28 Jun 2020 18:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 35
Zugriffe: 1391

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Suse hat geschrieben:
28 Jun 2020 08:25
Die Tests sind wohl doch nicht so der wahre Jakob. 🤔
Bayern ist das erste Bundesland, das künftig Tests für jedermann vorsieht.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 36210.html
von Anubis
28 Jun 2020 18:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 35
Zugriffe: 1391

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Suse hat geschrieben:
27 Jun 2020 15:45
die Infektion der Französin hingegen ist aufgefallen, weil die Frau ausreisen wollte. Da stellt sich nun die Frage, wo sie es sich auf den corona freien 🇸🇨 geholt hat.
Zum einen das, und zum anderen bleibt die Frage, ob sie andere damit angesteckt hat.
von Anubis
28 Jun 2020 17:58
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 222
Zugriffe: 18910

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Suse hat geschrieben:
20 Apr 2020 13:08
Da geht's genau um das Thema, Nashorn-Hörner als Sammlerstücke chinesischer Milliardäre und warum es aus deren Sicht gerade wünschenswert ist, daß eine Nashornart ausstirbt.
Vom Nördlichen Breitmaulnashorn gibt es nur noch 2 Weibchen:

https://youtu.be/w6bm3qTmcLs