Die Suche ergab 863 Treffer

von Anubis
19 Okt 2019 20:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fallschirmspringen auf Praslin
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Re: Fallschirmspringen auf Praslin

foto-k10 hat geschrieben:
18 Okt 2019 20:48
Aber nur bis 90 kg ...
... also vorher noch schnell abspecken!
von Anubis
13 Okt 2019 22:09
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 86
Zugriffe: 8221

Re: Marshallinseln

Sehenswerte Doku über die Marshall Inseln:

https://www.youtube.com/watch?v=FElZVrE2NOk


Im Film wird auch über das Arno Atoll berichtet, welches auf meiner To-do-Liste stand, wegen der Dengue Situation aber leider nicht besucht werden durfte.
von Anubis
13 Okt 2019 16:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Oktober 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Seychellen Oktober 2019

Hallo praslin, das mit Deinem Rücken ist sehr schade, meistens passiert so was beim sitzen, wenn das Boot über die Wellen reitet, das gibt dann gewaltige Schläge ins Kreuz. Alternativ kann man es mit stehen oder liegen versuchen, das vermindert das Risiko auf Hexenschuss. Die See ist auf deinen Foto...
von Anubis
13 Okt 2019 13:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: aktuelles Wetter
Antworten: 15
Zugriffe: 588

Re: aktuelles Wetter

In der letzten Oktoberwoche soll der Regen wieder aufhören. Ist das nicht genau eure Reisezeit?

https://www.timeanddate.com/weather/sey ... ctoria/ext
von Anubis
13 Okt 2019 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: Schwarze Frau bereist alle Länder der Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 101

Schwarze Frau bereist alle Länder der Welt

Schwarze Frau bereist als erste alle Länder der Welt: https://www.facebook.com/todayinsey/photos/pcb.2443435949027534/2443435445694251/?type=3&theater Das letzte Land waren die Seychellen. Beneidenswert. 195 Länder insgesamt. Mich würde mal interessieren wieviel Geld das Projekt verschlungen hat. Ch...
von Anubis
12 Okt 2019 12:30
Forum: Tauchen
Thema: Empfehlung für Tauchshop/veranstalter (PADI) auf Mahe?
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Empfehlung für Tauchshop/veranstalter (PADI) auf Mahe?

Ich beabsichtíge auch ein paar Mal Tauchen (=Scuba-Diving) zu gehen. Wer kann mir einen PADI-Shop empfehlen? Mit gutem Dive Guide (in english/deutsch) und gut gewartetem Equipment? Die Beiträge hierzu im Subforum sind ja schon ziemlich alt. Ich denke da könnte es inzwischen neue Anbieter geben. Dan...
von Anubis
12 Okt 2019 12:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Welches Resort?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Welches Resort?

Anna2 hat geschrieben:
11 Okt 2019 21:56
Das war doch vor 6 Jahren, du kommst zu spät :D
Du meinst es existiert nicht mehr?
von Anubis
12 Okt 2019 12:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: aktuelles Wetter
Antworten: 15
Zugriffe: 588

Re: aktuelles Wetter

Das Wetter ist ganz schlimm im Moment, gerade heute gab es eine Unwetterwarnung, es drohen Erdrutsche und Überschwemmungen, die haben seit Tagen oder mit Unterbrechungen eigentlich schon seit Wochen Dauerregen. Eigentlich gilt der Oktober auf den Seychellen als Zwischenmonsunzeit, also ideale Reise...
von Anubis
10 Okt 2019 20:34
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 86
Zugriffe: 8221

Re: Marshallinseln

von Anubis
09 Okt 2019 22:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Welches Resort?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Welches Resort?

'a resort in the archipelago country “frequented by some of the richest private individuals in the world'

An unsere Seychellen Insider: Weiss jemand um welches Resort es sich hier handelt?

https://www.timesofisrael.com/lebanese- ... el-report/
von Anubis
05 Okt 2019 12:05
Forum: Andere Länder
Thema: Städtereisen für wenig Geld
Antworten: 0
Zugriffe: 182

Städtereisen für wenig Geld

Für Reisende mit wenig Zeit sind oft kurze Städtereisen interessant, speziell jetzt noch schnell, bevor das Fliegen wegen der Umwelt teurer wird:

https://de.omio.com/reisen/staedtereisen
von Anubis
04 Okt 2019 17:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

foto-k10 hat geschrieben:
03 Okt 2019 21:19
Du überziehst Dein Konto auch nicht um 380 Mio :mrgreen:
Das hab ich noch nicht geschafft. Grundsätzlich gilt, je höher der Überziehungskredit, umso höher der Zinssatz.
von Anubis
02 Okt 2019 14:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 100
Zugriffe: 6023

Re: Neues von Condor

Den Kredit muss Condor angeblich teuer bezahlen: 1% Bearbeitungsgebühr und mind. 5% Zinsen. Seltsam bei der Nullzinspolitik der EZB ... Das ist noch günstig. Ich zahlte über 14 Prozent für eine geduldete Kotoüberziehung bei meiner Hausbank. Die Banken machen nach wie vor Riesengeschäfte mit Krediten.