Die Suche ergab 2760 Treffer

von Suse
27 Jan 2023 16:38
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Super, toll, klasse - hat echt Spaß gemacht zu lesen & anzusehen! Danke dass ihr uns NYC so lebendig gezeigt habt, so war man fast live mit dabei! :bounce: :bounce: :bounce: Schön, wenn es Dir gefallen hat. Wir müssen ganz sicher irgendwann nochmal hin, es gibt da noch so einiges, das man anguc...
von Suse
27 Jan 2023 16:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 990
Zugriffe: 985313

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Was für ein hässlicher, seelenloser Kasten! 🤮 Nun ja, "easy access to Seychelles International Airport and its capital Victoria" klingt jetzt nicht wirklich nach Anse A La Mouche, wäre dann ja doch ein ordentlicher Trip über die Berge oder außen herum, aber das ist ja alles relativ. So od...
von Suse
25 Jan 2023 13:45
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Oh doch, kann ich mir genau vorstellen. Wir hatten mal irgendwo ein paar berittene Polizisten in einem Park gesehen, unauffällig aufnehmen ging nicht, also auch gefragt, sie kurz gestutzt, dann aber lächelnd noch ein paar Mätzchen für uns genamcht. Ich finde zu fragen zeigt doch auch, man freut sic...
von Suse
25 Jan 2023 13:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 990
Zugriffe: 985313

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Hoteleröffnung 2025: https://www.hospitalitynet.org/announcement/41009025.html Es steht ja nicht dabei, in welcher Bucht das sein wird, aber anhand der Angaben zu Einkaufszentrum, medizinischem Versorgungszentrum etc. paßt das zur Anlage, wie sie für die Anse la Mouche beschrieben wurde. Falls es da...
von Suse
24 Jan 2023 17:44
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Unser letzter Tag in New York bricht an. Es gibt ein letztes entspanntes Frühstück und ein Sonnenbad im Eataly https://s20.directupload.net/images/230124/s5alzonk.jpg dann hoch aufs Zimmer und packen. Letzter Blick aus dem Fenster. https://s20.directupload.net/images/230124/ps2np4up.jpg Dann müssen ...
von Suse
23 Jan 2023 18:54
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Am nächsten Morgen ist bis auf ein paar kleine Federwölkchen am Himmel wieder alles in schönster Ordnung. https://s20.directupload.net/images/230123/u4suj5em.jpg https://s20.directupload.net/images/230123/j38u3qxm.jpg Auch um das Millenium herum herrscht Ordnung. https://s20.directupload.net/images/...
von Suse
23 Jan 2023 11:19
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: National Geographic
Antworten: 0
Zugriffe: 143

National Geographic

Artikel über die Seychellen, kurz und oberflächlich, aber insgesamt eine nette Zusammenstellung, vor allem wegen der Bebilderung. Die zweite Illustration zeigt, wie die einzelnen "Motus" (keine Ahnung, ob im Indik eine Bezeichnung für die einzelnen Inseln innerhalb eines Atollrings gibt) A...
von Suse
20 Jan 2023 10:32
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Der Wunsch scheint wahr zu werden. Blauer Himmel, wie wir es gewohnt sind! https://img.bildhost.com/file/bildhostcom/2023/01/20/0214-20220914_103036-Kopie.jpeg Es ist Montag, die Arbeiter auf dem Oculus sind zurück https://img.bildhost.com/file/bildhostcom/2023/01/20/0807-DSC00415-Kopie.jpeg und auc...
von Suse
17 Jan 2023 18:04
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Sonntagmorgen. https://s20.directupload.net/images/230117/6lycaypk.jpg Im Eataly ist es ruhig, die Arbeitnehmerschaft fehlt halt. Heute ist mal wieder ein Tag ohne Time-Slot irgendwo und wir können uns aussuchen, wann wir wo hingehen. Die Mutter wünscht sich einen Besuch von Little Italy, das ist ni...
von Suse
16 Jan 2023 22:22
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Heute ist Samstag, das merkt man der Umgebung auch sofort an. Es sind noch deutlich mehr aufgebrezelte Selfie-Strategen unterwegs, die teilweise die verrücktesten Verrenkungen veranstalten, um sich mit dem One World Tower als Hintergrund selbst zu inszenieren. https://s20.directupload.net/images/230...
von Suse
16 Jan 2023 11:59
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 207
Zugriffe: 315890

Re: Literatur von den Inseln

Ende des Jahres ist ein neuer Bildband über die Seychellen erschienen: Penny Belmont Colours of Seychelles https://www.nation.sc/articles/16340/new-book-colours-of-seychelles-launched- Im Artikel gibt es eine kleine Vorschau auf die Fotografien, die man im Buch erwarten darf und auch darauf, welches...
von Suse
15 Jan 2023 14:04
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Na klar, Müll muß der Mister doch immer zeigen. :lol: Wir wußten gar nicht, daß das Eataly "bei uns" nebenan kein Einzelmodell ist, sondern eine Kette. Inzwischen hab ich schon gehört, daß es in München am Viktualienmarkt auch eines gibt und eines in Paris. Da wir voraussichtlich dieses Ja...
von Suse
15 Jan 2023 13:37
Forum: Mahé
Thema: Pirates Arms... abgerissen?
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: Pirates Arms... abgerissen?

Das Pirates Arms wie Du es vermutlich noch gekannt hast, gibt es nicht mehr. Das wurde schon vor bestimmt 7-8 Jahren abgerissen, der gesamte Gebäudekomplex mit allem, was sonst noch so darin war. Das Foto habe ich im Oktober 2017 gemacht. Wir haben über das "Demolition in Progress" sehr ge...
von Suse
13 Jan 2023 19:53
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Same procedure as evey day von jetzt an: Eataly. Wir frühstücken gemütlich und ohne Eile, da, wo wir heute hinwollen, braucht man kein Zeitfenster. Wir lassen uns treiben und genießen den Sonnenschein. Wobei man hier ja nie genau weiß, ob es echtes Sonnenlicht oder nur die Reflektion der Glasfassade...
von Suse
13 Jan 2023 12:00
Forum: Andere Länder
Thema: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 2371

Re: Autumn in New York - 8 Tage im September 2022

Neuer Tag, neues Glück. Wir probieren das Eataly. Nachdem wir den Eingang über der H&M-Filiale gefunden haben, geht’s mit der Rolltreppe in den ersten Stock und vor uns tut sich ein italienisches Wunderland auf. https://s20.directupload.net/images/230113/55h3l8vj.jpg Ein italienischer Supermarkt...