Die Suche ergab 2824 Treffer

von Suse
07 Dez 2021 08:25
Forum: Andere Länder
Thema: Flug Umbuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: Flug Umbuchung

rik hat geschrieben: 06 Dez 2021 19:41
Wenn es Neuigkeiten gibt, kann ich sie gerne hier mitteilen, falls es für irgendwen von Interesse ist.

LG!
Ja klar, das ist doch für viele interessant! Viel Erfolg!
von Suse
06 Dez 2021 12:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychelles in May/June 2021 (Travelogue in English)
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: Seychelles in May/June 2021 (Travelogue in English)

I remember you writing some time ago your next trip to Seychelles would be the last. So time has proven you wrong. :wink: To my liking, regardless of all the circumstances, people who managed to go to Seychelles during the pandemic are enviable. To be able to see the Island's beaches pristine and th...
von Suse
06 Dez 2021 09:13
Forum: Andere Länder
Thema: Flug Umbuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: Flug Umbuchung

Hallo rik, also grundsätzlich kann Dir keiner die Umbuchungsbedingungen von Lufthansa nennen, der sie nicht aus eigener Erfahrung und aktuell kennt. Aber grundsätzlich gesprochen ist es kein Problem, drei Paxe, die auf einem Flugticket stehen, zu splitten. Auch kann man normalerweise bei einer Umbuc...
von Suse
05 Dez 2021 11:41
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 508663

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich hab für den 11.3 3 Tage Rom gebucht und am 8.4. gehts hoffentlich anch Praslin Na, dann wünsche ich Euch, daß Eure Seychellenreise diesmal klappt. Aber wird schon werden. Wir haben bezüglich der Einreise in die USA ja Glück, bislang reicht da auch ein Antigentest, da haben wir hier genügend Aus...
von Suse
03 Dez 2021 11:02
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 508663

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

knuffi hat geschrieben: 03 Dez 2021 06:20 Wann gehts denn los?
3. April. Und bis dahin kann noch so viel passieren. Reisen ist ja derzeit ein richtiger Nervenkrieg und Vorfreude will nur kurzfristig mal aufkommen.
von Suse
02 Dez 2021 15:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 935
Zugriffe: 613489

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Nun ist es (ich glaube, erstmalig) gelungen, einen Seychellois zu befreien, bevor er als Unterpfand für unbezahlte Drogenlieferungen in die Geiselhaft in den Iran entführt werden konnte. Mir war, bevor ich in den letzten Jahren erstmals im Zusammenhang mit Drogenlieferungen von seychelloisen Geiseln...
von Suse
02 Dez 2021 14:38
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 508663

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Verschärfte Einreisebestimmungen in die USA (Test höchstens 24 Stunden alt vor Abreise). Egal, Hauptsache keine Quarantäne, bibber. :bounce:

https://orf.at/stories/3238727/
von Suse
24 Nov 2021 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Palmöl
Antworten: 13
Zugriffe: 3487

Re: Palmöl

Ich auch nicht, ich mochte das nur pur, direkt aus dem Glas gelöffelt :lol: Falls Du Deinen Geschmack mal wieder änderst, zufälligerweise verschenke ich dies hier dieses Jahr zu Weihnachten (an niemanden, der hier im Forum mitlesen könnte, deshalb kann ich es zeigen :wink: ) https://www.amazon.de/G...
von Suse
24 Nov 2021 13:54
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 508663

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ach, die haben vermutlich andere Quellen als nur unsere Mainstream Medien :wink: Davon gehe ich auch aus. "Terrorist groups continue plotting possible attacks in Germany. Terrorists may attack with little or no warning, targeting tourist locations, transportation hubs, markets/shopping malls, ...
von Suse
20 Nov 2021 12:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen Reise Januar/Februar 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1037

Re: Seychellen Reise Januar/Februar 2022

Guten Tag zusammen, ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden und da hier ja scheinbar einige regelmäßig die Inseln besuchen, wollte ich eine kurze Frage stellen. Wir planen Anfang nächsten Jahres unserer erste Reise auf die Seychellen, primär als Strandurlaub und Erkundung der Inseln gedacht. Sin...
von Suse
17 Nov 2021 18:15
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 58
Zugriffe: 43804

Re: Fiji

Fiji öffnet für Geimpfte im Dezember: Es sei denn, sie kommen aus Deutschland, dann müssen sie in Quarantäne. Der Grund dafür, daß andere europäische Länder mit genauso hoher oder höherer Inzidenz nicht in Quarantäne müssen, wird mit der Kombination hohe Inzidenz/niedrige Impfquote in Deutschland b...
von Suse
16 Nov 2021 16:24
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 198
Zugriffe: 208814

Re: Literatur von den Inseln

Kein Roman, sondern eher eine biographische Erzählung mit religiösem Hintergrund: http://www.seychellesnewsagency.com/articles/15751/New+book+in+Seychelles+seeks+to+inspire%2C+transform+following+heroin+death A Journey to inspire Transformation von Jude Fred. Derzeit gibt es nur eine limitierte Aufl...
von Suse
14 Nov 2021 13:13
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 34090

Re: Cerf Island

Die älteren Cerf-Fans werden sich sicher an ihn erinnern: Wilbur Smith. Gestern ist Wilbur Smith verstorben. https://news.sky.com/story/wilbur-smith-best-selling-author-dies-aged-88-12468254 Vielleicht ist er unter den Seychellois nicht so bekannt gewesen wie Bill Travis, der ja wirklich lange auf C...
von Suse
13 Nov 2021 10:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 405
Zugriffe: 481929

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Drowning is an ever present risk :!: <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fseypoliceforce%2Fphotos%2Fa.210836761054439%2F236177715187010%2F%3Ftype%3D3&show_text=true&width=500" width="500" height="498" style...
von Suse
13 Nov 2021 10:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1620
Zugriffe: 709372

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Neue Einreisebestimmungen ab heute, Inhaltlich keine Änderungen, aber mehrere Länder, die wieder Einreiseerlaubnis haben. Wer sich Sorgen macht wegen der Ungeimpften anderer Nationalitäte sollte bedenken, daß die Inzidenzen in Bayern aktuell höher sind als in Indien und China zusammen, so stand es g...